Beiträge von rabe
-
-
Kin auf Instagram: "😂 #fyppppppppppppppppppppppp #fypviralシ #foryoupage💙 #trendingshorts #funnyreel #viralposts #love #explore #reels #reactionboi #dark #darkhumor #relatable #trending #fypageシ゚ #instagoods"The 'Reaction Boy' challenge is a viral sensation that's spreading laughter and joy across the internet. In this entertaining video, the guy showcases his…www.instagram.com
-
Bin kaputt. Hab nicht viel geschlafen.
-
rabeDann müsstest du einmal kurz dafür sorgen, dass ich dir eine PN schreiben darf

Funktioniert es jetzt ?
-
Bin wieder dabei

-
-
Leider der aktuelle Weg von mir zu meinem Verein. Er ist ein paar Ortschaften weiter. Das ist bis kurz davor kein Problem. Nur zwischen dem nächstgelegenen Ort und dem Wald muss ich gefühlt alle 15 Meter halten und hab es mit einer Ballung an Idioten zu tun. Das war früher eine Strecke (ab dort) von 5 Minuten. Nun aber brauche ich 20 auf dem letzen Stück. Was bei einer früheren Gesamtdauer von auch insgesamt 20 Minuten frustrierend ist.
Genauso regt mich das neue Samsung Update auf was mir beim Schreiben Wörter durch emoji ersetzt.
Wie kann ich das ausschalten ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verwirrt mich mit ihrem neuen Bild

-
-
-
Wenn du nichts findest, go for it :) Zur Not kann man immer noch zsmfügen :) Oder altes in den Archiv schieben.
Habe besagten Thread erstellt, unter „Videos“, falls du einen besseren/passenderen Themenbereich hast, gerne verschieben.
Mach gerne einen auf. Werde dann gleich mal Spam betreiben

Ist soeben geschehen, unter „Videos“. Bin gespannt.
Hab schon Vollgas gegeben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf Netflix :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Evtl. schreib ich es doppelt. Sehe den Artikel den ich vorhin angelegt habe nicht mehr.
Mich regt es manchmal richtig auf, dass Menschen in Sätze etwas interpretiert was nie genannt worden ist.
Es wird immer dazu gedichtet und ich weiß einfach nicht warum. Manchmal möchte ich einfach nur Fakten bzw. einen Status benennen. Damit andere auf dem gleichen Stand sind wie ich / abgeholt. Oft auch einfach nur um mich oder meine Reaktionen auf Themen zu erklären. Es macht das aber häufig echt schlimmer. Sie erstarren teilweise dabei richtig.
Ich mach das an einem simplen Beispiel fest:
Aussage: Ein blaues Auto baut einen Unfall.
Was manche verstehen: Blaue Autos sind schuld, dass Unfälle gebaut werden.
Ich kapier es nicht. Wieso kommt man auf solche Schlussfolgerungen ? -
Frankreich
-
Alles anzeigen
Wenn ich alles was ich witzig finde offen, hier posten würde, würde es Blumen und Fackeln regnen.
Ngl true
me three
Mich würde man kreuzigen

@topic
Ein Armbrustbolzen hat viel, VIEL mehr Kraft als ich dachte... holy shit
Das klingt nach einer Kreuzigung

@topic
Brauch eine Kreditkarte ähnlich wie Bond. Keine Schulden unendlich Kredit.
-
-
Bekomm ich einen Mittelfinger emoji ?

-
Aspirin complex und Ingwer Tee und schon bereit wieder Berge zu versetzen
Haha, hab mir heute morgen auch direkt zwei Pulverpackungen reingehauen und dann wie ein Zombie zur Arbeit gekrochen.

Jetzt einfach nur müde~
Erkältet zu sein nervt.
Wieviel Gramm sind das? Bin nicht mehr aktuell

Allypan und Nefarious Maniac gute Besserung.
Meine Nase war über Wochen zu aber nicht wie üblich. Am Ende hilft eben nur Zeit.
Gerade fühl ich mich aufgrund eines unruhigen Schlafes extrem müde. Doch die Kälte weckt mich.