Die Transkription von MS Teams hört mehr als man denkt
Beiträge von rabe
-
-
Wieso fehlt NyxAvatar in der Abstimmung
-
Praktiken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich glaube Automatik ist teurer weil das mehr verkauft wird. Angebot und Nachfrage. Statistiken zeigen, dass sich keiner mehr Schaltung antun will.Ja eben oft ist es auch gar nicht mehr anderes machbar. Dann müsste es günstiger werden. Die Preise gehen aber weiter auseinander.
-
Meistens hab ich das Gefühl gar nicht zu träumen. Ich erinnere mich immer an meine Alpträume. Den letzten hatte ich heute. Oft träume ich von alltäglichen Dingen welche in Schleifen enden. Es kommt erst dann zum Schock, wenn ich versuche diese Schleife nicht mehr zu beobachten. Diese also zu unterbrechen.
Heutiges Beispiel:
Stellt euch eine riesige Mauer vor. Davor eine niedrige Treppe wie eine Art Steg oder eine Plattform. Sie führt zu nichts. Hinter ihr die Wand. Eine einfache Erhöhung. Treppe hoch - 2 bis 3 Meter gerade Fläche und auf der anderen Seite geht es wieder hinunter. Die Fläche ist gesichert durch ein Geländer.
Ein Kind rennt zwischen den Stufen hin und her. Unten, zwei Rettungskräfte welche versuchen nach dem Kind zu greifen. Fassen können sie es nicht. Das Kind läuft also von links nach rechts bis ich im Traum entscheiden den Hilfskräften zu helfen. Kaum gehe ich einen Schritt nach vorne wird das Kind aktiv, entkommt und rennt auf mich zu. Es kommt rasend schnell auf mich zu bis es in meinem Körper verschwindet.
Der Traum endet.
-
Ich habe keinen, es ergibt für mich auch gerade hinsichtlich unserer Politik keinen Grund, einen Führerschein zu machen. 4500€ für ein Dokument und viele Stunden hartes Training, teure Prüfungen und dann muss man sich auch noch ein Auto leisten können plus das Risiko eines selbst verursachten Schadens. Die autofreie Zukunft durch die Hintertür ist somit auf lange Sicht nur eine Frage der Zeit.
Naja Preis hin oder her, ohne Auto ist man halt extrem eingeschränkt bzgl. Mobilität und man verschenkt eine Menge Lebenszeit. Bin auch lange Zeit nur Bahn gefahren aber seit ich mein Auto habe denke ich es gibt keine wirkliche Alternative zum Auto.
Ich muß oft Routen fahren, die mich mit dem Auto eine halbe Stunde kosten und mit der Bahn 1-3 Stunden dauern würde. Da ist die Bahn keine wirkliche Alternative. Wenn man Termine hat zu denen man pünktlich sein muss fällt die Bahn generell schon weg. Und es gibt genügend Orte zu denen man mit Auto mal spontan fahren kann, wo man ohne nie hin kommen würde.
Du musst vorallem in den Süden zu richtig gute CTs fahren :)
Animecookies007 Was genau meinst du mit der politischen Lage? Die Förderung des Tickets ?
-
Aufräumen und dann muss ich wieder früh ins Bett weil ich wieder früh raus muss :/
-
Ich hoffe, dass ich bald auch einen Führerschein habe. Ich bereite mich gerade auf die theoretische Prüfung vor aber irgendwie ist das garnicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
Kommt das nur mir so vor oder habt ihr auch Schwierigkeiten irgend eine Logik in den Verkehrsregeln zu sehen? Mit meinem normalem Menschenverstand komme ich nicht weit.Und die Praxis-Fahrten waren so schlimm. Die Person, die Schaltgetriebe erfunden hat, ist ein ganz ganz böser Mensch.
Versteh nicht warum es hier immer noch beliebter ist zu Schalten.
Genauso versteh ich die Preise nicht. Warum ist ein Automatik dessen Bau weniger komplex ist so viel teurer als ein Schalter. -
An was ich bei "man MUSS so und so viel trinken" immer denken muss:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:
Also von müssen sollte auch keine Rede sein.
Ich muss aber sagen, dass wenn ich 2 Liter trinke, es meinem Körper (hauttechnisch usw) definitiv besser geht.
Und gerade für Leute die das Trinken vernachlässigen und ein "Ziel" brauchen, finde ich das 2 Liter ein guter Richtwert sind. ^^
Von müssen sollte keine Rede sein zu sprechen und den nächsten Satz mit "Ich muss " zu beginnen hat was von Merz
-
Glätteisen
-
-
-
Verarscht dass ich wirklich viel Geld für meine aktuellen Schuhe ausgegeben habe und eines der am häufigsten gereizten Teile einfach aus billigstem Material gefertigt wurde.
Jetzt darf ich in der Hitze später noch shoppen gehen
EDIT:
Wenn ich daheim bin will ich einfach nur duschen und dann nichts mehr von der Welt hören oder sehen
-
Kann mir nur nicht vorstellen, dass das Ding stabilisiert
Denke schon. Wenn es richtig eingerastet ist
-
Ich bin gerade am Scrollen auf Instagram und plötzlich erscheint diese Werbung. Mein erster Gedanke, wtf macht sowas auf Instagram? Aber dann habe ich die Beschreibung gelesen. Es ist nur ein Kamerastabilisator. Was auch sonst.
Spoiler anzeigen
Der Temu Algorithmus ist eigentlich schon sehr präzise.
-
Einmal digital : Band 2 von smoking behind the supermarket
Außerdem die Death Note Diamond Edition