Beiträge von rabe
-
-
Es werden ständig diese Witze gemacht und sich nie was dran ändern. Das ist für mich viel komischer

-
Ich hab noch was zu ergänzen was ich am Anfang gar nicht bemerkt habe. Wollte es aber noch unbedingt mit euch teilen weil es so süß geschrieben wurde.

-
Vielen Dank an die Organisation Aerishi und Tassenkuchen !
Hat wieder Spaß gemacht und Freude bereitet. Hoffe diese Tradition bleibt bestehen
Bisschen spät, aber Frohe Weihnachten an alle !
Dank auch an alle Anderen, welche hier mitmachen. Finde es echt klasse, wie viel Mühe sich hier einige geben.
Bin immer wieder erstaunt es es schön anzuschauen. Ebenfalls sehr inspirierend.
Hier sind einige kreative Köpfe unterwegs !
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Tasche mit Lucy, in dem Moment als sie gerade ihre Maske abwierft und dazu passend eine Kurbelspieluhr finde ich mega :)
Sowohl das UNO Super Mario als auch den Kaffeebecher hatte ich letzens erst auf die geheime Wunschliste gepackt. Was für ein genialer Zufall. Find ich klasse :D
Alles hübsch verpackt. War allerdings so schnell, dass ich kein Foto habe
.Freut mich sehr liebe Keily

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hätte mich so gefreut über eine kleine Rückmeldung von meinem Wichtel weil ich weiß halt nicht ob es ihm gefallen hat
Vielleicht wartet er noch ist ja schließig noch nicht der 24./25 . ;)
Und wenn nicht frag ihn :)
-
Ach du scheisse hast du viel bekommen hirano
Ich weiß nicht ob ich da nächstes Jahr noch mitmachen kan
Ich hab noch nie so viel zu Weihnachten bekommen
kyosha mach dir bitte nicht den Gedanken irgendwo "mithalten" zu müssen. Das ist kein Wettkampf und der finazielle Wert wurde auch festgelegt. Es sollte sich keiner wundern, wenn er "nur" das bekommt. Hier geht es nicht um die Menge. Es geht um die Idee, um die Gedanken die man sich macht vielleicht bei dem ein oder anderem auch um die Verpackung. Denn die gehört auch dazu. Die Texte, die Sticker, das Papier usw.
Das Beste an diesem Event ist das Kennenlernen. Der Reiz des Wartens, die Nervösität auf beiden Seiten. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich mach mir so lange Gedanken bis ich weiß, dass mein Gegenüber nicht nur das Paket erhalten hat, sondern auch froh darüber ist.
Ich würde gerne einmal die live Reaktion sehen (nächstes Mal muss ich eine cam platzieren :o).
ZitatKleinigkeiten sind oft die größten Geschenke des Lebens
Hirano seit wann ist deine Signatur zenziert

-
-
101 Dalmatiner
-
99 Luftballons :O
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kin auf Instagram: "What the helly 😂 #fyppppppppppppppppppppppp #fypviralシ #foryoupage💙 #trendingshorts #funnyreel #viralposts #love #explore #reels #reactionboi #relatable #trending #fypageシ゚ #instagoods"This video showcases a viral trend that's got everyone talking. At 12:00, people are sharing their thoughts and reactions. Join in on the conversation and…www.instagram.com
-
Bei mir ist leider noch nichts angekommen

Am 23.12 Fahre ich weg, hoffe das es noch pünktlich kommt.
Hoffe das kommt noch an. Eine Nummer hast du schon?
Bin froh, dass alles beim Wichtel angekommen ist :)
Hab da immer Bedenken :D
Meins werde ich dann am 24. öffnen obwohl ich schon so gespannt bin.
-
-
Ich checks gerade null

-
Hab mein Paket abgeholt

Schöne Handschrift kann ich schon sagen. Bin gespannt ^^