Beiträge von rabe

Das glaube ich nicht. Anime ist keine Nische mehr. Das ist das was sich geändert hat. Film oder Kunst im allgemeinen steht schon lange vor der Problem, dass sich Dinge wiederholen da sehe ich keine Herausforderung. Das Geld eine Rolle spielt ist uns allen bewusst. Ich denke jetzt wo Anime zur "Massenproduktion" übergeht ist auch mehr Kohle da. Leider wird es aber dazu führen, dass kleinere Studios schließen werden oder Anime noch stärker von den Manga abweichen um so schnell wie möglich weitermachen zu können. Wer weiß vielleicht werden Studios zusammengelegt...

Als Konsument wirst du davon aber nichts mitbekommen, nur dass sich der ein oder andere Anime vielleicht verändert.

Bei Netflix schau ich auch nur das bisschen Prozent was gut ist. Das wird bei Anime nicht anders passieren. Ich werde eben noch mehr aussortieren müssen.

Hi,

vielleicht nutzt noch jemand von euch Jellyfin um bequem all seine Sammlung an Anime zu schauen ohne ständig Disks wechseln zu müssen.

Ich hab dazu eine Frage und hoffe ich bin im richtigen Bereich. Es ist eigentlich eine Technische Frage.

Ich suche eine vernünftige Methode bzw. ein Plugin welches Intros erkennt und mir die Möglichkeit gibt diese zu skippen, ohne die Kapitel manuell anlegen zu müssen. Beim speichern der Folgen werden zwar Chapterdaten mitgegeben oft ist es aber so, dass der Intro kein extra Chapter ansich ist sonder anhängt.

Sonst würde ich das einfach über Chapter regeln.

Hoff ihr könnt mir hier helfen.

:sir:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Crucify
    Paradise Lost · Tragic Idol · Song · 2012
    open.spotify.com

Top auf jeden Fall : Wuthering Waves.

Wenn ich es mit Genshin Impact vergleiche, ist es hübscher, schneller, benutzerfreundlicher.

In Genshin hatte ich nie die Motivation mich so einzubringen, deswegen bin ich so überrascht dass mich WuWa so abholt.

Indiana Jones liegt eigentlich schon im Warenkorb. Ich liebte damals die DOS Games. Ich werde das wahrscheinlich bald editieren.

Edit:

Es gab kein Update, zumindest hat der Spieler nichts davon mitbekommen und angekündigt ist es nicht. Allerdings hat zurzeit jeder den ich kenn zwei Probleme in The Forest, deswegen schreib ich das einmal. Diese Dudes sind aggressiver und nachts seh ich einfach gar nichts mehr. Ich kann einstellen was ich will.

Deswegen - ein inoffizieller Flop für das was auch immer mit dem Spiel passiert ist.

Eventuell liegt das aber auch einfach an der neuen Hardware. Kann mir gut vorstellen, dass das Problem durch Treiberupdates kam.

Muss jedes mal an diese Szene hier denken

Ich hab dieses Jahr echt wenig f76 gezockt oder grundsätzlich.

> Genshin ging gut

> Wuwa aktuell

Ich hab viel in großer Runde gespielt wie

> The forest

> chained together

> diverse free games

Ich bin zwischen 13 und 14 Uhr im Fallout Village

Dann schlag halt ne Uhrzeit vor xD

also ich denke mein Freund und ich sind spätestens zwischen 9 und 9:30 dort. Würden uns dann halt erst alles anschauen wollen (denke halt schon dass wir 3-4h brauchen)

Sonst können wir auch bissle später machen

Ich weiß selbst noch nicht wann wir durch sind xD

rabe wo sind denn um die jahreszeit noch Cons? :onion-confused:

Meine Güte seit ihr alle schnell :-D . Ich habe etliche Sachen in meinen Einkaufswagen, bin aber noch unschlüssig was besser ist xD weil ich werde das Budget von 15 Euro überschreiten. Soll ja auch was vernünftiges sein, allerdings muss man es ja auch nicht übertreiben. Daher wird der Wagen nochmal "ausgemistet". :-D am Dienstag hab ich frei, da werd ich in die Innenstadt gehen, vielleicht finde ich dort noch was besseres xD. Lange Rede in Kurzform = Viel Rausgesucht noch nichts gekauft :wacko: .

Einpacken kann ich auch nicht wirklich... Bei mir gibts vieeel Papier und vieeel Tesafilm :-D

Bin auch schon am überlegen was wie und wo.

Hoffe am Samstag auf der Con sieht man was

xD