Beiträge von rabe
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute kam mal wieder ein bissl was an
Mit manchen Serien hänge ich immer noch hinterher, aber endlich sind "Das Kind, das ich in meinen Träumen sah" und "Homunculus" beendet - bin gespannt auf die letzten Bände :)
Und Endlich "Mein Nachbar Yokai" Band 1, yayDas Kind was ich in meinen Träumen sah ist bei mir auf der Liste.
Kannst du es empfehlen ? -
Fenrir ich bekomm hier kaum was mit aber hier hab ich sofort darauf reagiert
Ich bin btw. richtig fit :) Mir gehts prima -
Tot.
Töter als totHab gestern meiner besten Freundin bei einem Teil ihrer Umzugssachen geholfen. Dafür tun mein Rücken und meine Arme jetzt weh und ich fühl mich ziemlich matsch, aber ich bin froh, dass wir was reißen konnten
was reißen = Klamotten vom Körper oder wie?
topic: bin die ganze Zeit müde und/oder hibbelig (ja, das geht lul), weil ich so aufgeregt bin wegen meinem Umzug im Juli UWU
Fenrir reißt sich die Klamotten vom Leib
-
TikTok · PixelShizo132 Likes, 16 Kommentare. „#mangadeutsch #animedeutsch #90skids #wtfmoments “vm.tiktok.com
-
Das letzte Ei suchen
-
-
Bin krank geworden. Gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, heute platt. So schnell kanns gehen, ich geh zurück ins Bett
Gute Besserung <3
@topic: müde und meine Nase kitzelt ständig (scheiß Allergien ;-;)
Findest du auch dass es dieses Jahr schlimmer ist ? Mich zieht es gefühlt mehr runter.
-
Das klingt geil... Und gar nicht mal so weit weg das alles
Ich will aber als Ritter erscheinen und muss mir wohl paar Besorgungen machen zuerst!
Zählt Vikinger auch? Ist ja die selbe Epoche. Dann komme ich oben ohne mit nem Wolf (lebendig) über die Schultern geworfen und jeweils zwei Äxten in den Händen :D
Ritter zu aufwendig
Muss es ein Wolf sein? Wenn dir ein Rabe reicht, kannst du dir ja einfach rabe um die Schultern werfen
Ohja ich werde getragen :)
-
-
Weiß gar nicht mehr ob ich es schon erwähnt habe. Wenn nicht, doppelt hält besser.
Ich hab mit Mashle angefangen. Finde den Pilzkopf mega witzig.
Musle-Magic^^
Jaaaa so eine geniale Stelle. Die erste Folge hat kaum angefangen gehabt und ich hab laut lachen müssen.
-
Weiß gar nicht mehr ob ich es schon erwähnt habe. Wenn nicht, doppelt hält besser.
Ich hab mit Mashle angefangen. Finde den Pilzkopf mega witzig.