Reben
Beiträge von rabe
-
-
-
-
-
Suppe
-
Liebe Leute
Der 29.03.2025 ist mir leider zu kurzfristig... Aber ich wäre in Zukunft für ein CT in BaWü bzw. generell SÜD DE zu haben :)
Dann kann ich ja beim nächsten CT in Ulm bestimmt auf Dich zählen
Freut mich zu hören ^^
Vulkan es werden noch ein paar folgen. Man sieht sich bestimmt. ^^
Ich freue mich
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi,
ich weiß nicht wie ich die Frage stellen soll oder ob ich hier überhaupt richtig bin.
Hab noch keine Beitrag dazu gesehen. Aktuell such ich eine deutsche Seite welche Cartridge Reader/Writer anbietet.
Muss nicht unbedingt deutsch sein aber ich möchte nicht das gleiche an Versand zahlen was so ein Gerät wert ist :D
Genauer gesagt bin ich auf diesen hier gestoßen- GBxCart
Mit dem lassen sich GB / GBA Cartridges auslesen. Die Roms sichern, saves anlegen und im besten Fall wieder beschreiben.
Was das Tauschen der Batterien deutlich angenehmer gestaltet als jedes mal eine zweite Batterie anlöten zu müssen.
Wenn hier jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar :D
-
Nicht das ich teilnehmen würde aber, gibt es eigentlich noch das Kreiswehrersatzamt in Grünwinkel, wenn ich schonmal ne map von Karlsruhe sehe😂😂
Dachte es gibt generell keine Kreiswehrersatzämter mehr
Keine Ahnung war da 2007 zur Musterung
Es heißt jetzt Karrierezentrum glaube ich :D
-
Danke Fenrir :3
Ich hab jetzt mal grob markiert wo wir uns treffen und wo die Tiefgarage ist. Bei manchen Navigationsapps wird p3 angezeigt wenn man vergrößert steht dann p1 dran. Liegt einfach an der Nähe zum p3. Wenn nicht gibt's da noch tausend Parkplätze außerhalb. Alle mit Kennzeichenerkennung und per App bezahlbar.
-
Kurze Information:
Kaiseki King hat Küche ab 17:30 Uhr wir dürfen aber schon um 17 Uhr kommen falls wir wollen.
Da in diesem Zeitraum Updates bei der Kasse durchgeführt werden, wissen Sie nicht ob Sie Kartenzahlung anbieten können.
Leider machen die Anime Stores Samstags schon um 18 Uhr zu. Dafür hat aber das Retro Games bis 22 Uhr offen. Das wäre auch eine Alternative zum Irish. Getränke und Snacks gibt es ebenfalls und falls es später wird haben die Bars natürlich noch lange offen ^^ Möchte ich nur vorgeschlagt haben :P Kann man je nach Laune entscheiden.
-
"Hab bei Thalia Hausverbot weil ich jedes Buch zu Frauenrechten in die Fantasy Abteilung gestellt habe"
Not nice, Parasit :D
Hab grad auf Netflix "Parasite" gesehen ^^
Guter Film ?
-
"Hab bei Thalia Hausverbot weil ich jedes Buch zu Frauenrechten in die Fantasy Abteilung gestellt habe"
Wahahahahah
-
-
Mein Urlaubsantrag ausfüllen.
-
@all
UPDATE:
Aufgrund der Reaktionen auf die Umfrage und privater Anfragen hab ich mich dazu entschlossen die Abstimmung über einen Termin schon am Samstag um 23:59 Uhr enden zu lassen. Bis dahin habt ihr also noch Zeit zu entscheiden. Die Nachrichten freuen mich btw sehr da ich dadurch das Interesse mitbekomme :3 -
-
auf welchen Tag legen wir es jetzt fest rabe ? :3
Wir warten auf den 23.03 ;)
Bisher sieht es ja nach dem 29.03 aus.
-
-