Beiträge von rabe
-
-
Man wird sich sehen :D
-
Hi,
also ich bin am Samstag da ^^
-
Aber auf einem Bein kann man nicht stehen
Naja nach einer Tasse ist man eh noch unter 0,5 also sollte es kein Problem sein
Zum Glück ist das nicht weit :D
-
Kann leider nix trinken auf dem CT
Die Hotels in Straßburg sind unbezahlbar und in Kehl auch nur ein paar überteuerte verfügbar. Also penn ich jetzt voraussichtlich in Achern und muss von da aus mit dem Auto fahre
Ich muss auch zum Kinderpunsch greifen
-
Willkommen ^^
Hab ich da nicht eben was von gaming gelesen? ǰ
Hehehe yes gaming ist das beste!
PC, Konsole ?
-
Willkommen ^^
Hab ich da nicht eben was von gaming gelesen?
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
rabe ach so. Hab nur aus Neugier gefragt, denn nur weil mir keins einfällt, heißt es ja nicht, dass es keins gibt.
Achso.
Ja es gibt Firmen die sowas gesammelt annehmen. Daran hätte ich aus Kostengründen aber nicht gedacht. Dachte eher an eine automatische Label Erstellung und Druck über die Post. Das quasi nur ein QR angebracht wird.
Weiß nicht wie DHL das macht. Von UPS kenn ich das. Weiß aber nicht wie man an die Software kommt :D
-
Ich habe einen Escape Room Adventskalender geschenkt bekommen. Wusste gar nicht, dass solche Adventskalender existieren. Keine Ahnung, ob ich Spaß daran haben werde, aber über die Geste freue ich mich - auch, wenn ich allgemein nicht gerne beschenkt werde.
Dein Profilbild
-
Natürlich geht das anders dafür gibt es Verfahren :D
Mir fällt keine Variante ein, bei der keine zusätzlichen Kosten entstehen...
was für Verfahren meinst du?
Ich hab nicht nicht von zusätzlichen Kosten gesprochen. Wollte mich eigentlich nur informieren ob eines angewendet wird. Hätte ja auch sein können, dass es eine externe Leistung gibt.
-
13
Uhh
-
Sorry wenn ich das so detailliert wissen möchte. Sehe ich als Absender die Adresse ?
Der Absender kennt natürlich die Adresse der Person, an die das Paket verschickt wird. Deine Adresse wird also der Person, von dem du dein Paket bekommst kennen. Geht ja nicht anders. Wobei es die Option der Packstation gibt, dann ist zumindest die genaue Adresse nicht bekannt.
Ob du wiederum die Adresse der Person kennst von der du dein Paket bekommst hängt davon ab ob diese einen Absender angibt.
Natürlich geht das anders dafür gibt es Verfahren :D
-
Dann wäre ich dabei.
-
Wie funktioniert denn die Anonymisierung?
Du kannst hier deine Trackingnummer eingeben und auf Absenden klicken
Der Empfänger bekommt dann automatisch ne Mail:
Sorry wenn ich das so detailliert wissen möchte. Sehe ich als Absender die Adresse ?
-
Wie funktioniert denn die Anonymisierung?
-
-
Ich glaube es ist möglich vor Langeweile zu sterben.
Wird tatsächlich untersucht und teilweise bestätigt.
-
rabe Danke!
Marin ?
-
willkommen