Beiträge von rabe
-
-
Ich hab gestern nur die gekauft
Maus sei Dank passt ja ^^
-
Fenrir kannst du mir morgen eine Eintrag im Kalender erstellen? Danke :3
-
QNDZY auf Instagram: "Battlefield 6 is here to SAVE us from Call of Duty: Black Ops 6 aka Call of Duty: Fortnite… 💀 #Gaming #Gamer #CallofDuty #Battlefield #BlackOps #Battlefield6"92K likes, 1,486 comments - qndzy am August 6, 2025: "Battlefield 6 is here to SAVE us from Call of Duty: Black Ops 6 aka Call of Duty: Fortnite… 💀 #Gaming…www.instagram.com
-
-
-
Kommt morgen mit dem Stock ganz kaputt an
-
-
Die Monstertomate. Sie wurde gewogen, 928 Gramm
Wtf
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leute die absolut alles kommentieren müssen und zu allem ihre Meinung äußern müssen ob gefragt oder nicht. Alles in einem Moment besser wissen und nächsten behaupten dass man sie keine Ahnung haben. Die meinen es gibt eine Rangliste von Meinungen und man müßte immer on top sein. Im Prinzip nichts hinbekommen aber alle korrigiern wollen, nur ihr Weg funktioniert. Dabei laufen sie im Kreis. Die Ihre Meinung ändern je nachdem wie es passend ist. Die so krankhaft besessen sind nicht negativ sondern immer nur positiv aufzufallen, dass sie leugnen und vertuschen, lügen und verdrehen.
Genauso wie die Menschen die diesen Mist glauben. Befehle stumm befolgen. Nicht selbstständig denken und handeln können. Mitläufer von Personen… Welche Ideale übernehmen die sie selbst nicht nachvollziehen können. Hauptsache man gehört zu der Gruppe von Zombies dazu. Kann sich brüsten viele Leute zu kennen die allerdings alle nichts nützen. Die nicht alleine zurecht finden weil ihnen keiner sagt dass sie atmen müssen zum Überleben.
Naive Trottel
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
nach Aktivitäten suchen, die kein Nachdenken erfordern (nein, Zocken fällt auch weg^^)
Kannst mir beim Nähen helfen
-
Nicht wirklich gekauft. Allerdings zock ich gerade die BF6 Beta und werde mir BF6 bestellen sobald es verfügbar ist
-
Shadowlands von Graceless -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-