Beiträge von rabe
-
-
-
-
-
Ein gelber Babydrache
-
Wer würde hier denn mit Nein antworten?
Nur Dilettanten natürlich
Btw. ich hoffe, ich denk an Deine Manga xDDie Tickets seit letzten November nicht bestellt, Rabes Mangas mitnehmen...soll ich dir Platz in meinem Terminplaner freihalten Oneesama?
Die Abstimmung wegen der Feuershow beim Horber Mittelaltermarkt auch nicht vergessen! Ist ja auch schon bald und einige Tickets sind schon weg
Hab ich das nicht schon
-
Eben auf Insta gefunden - wollen wir da vorbei schauen? :D
Wer würde hier denn mit Nein antworten?
-
LadySunny Fühle mich ja geehrt, dass du mich unbedingt dabei haben willst aber ich hab doch gar nicht zugesagt
Hab ich das nicht für dich
-
Also ich hab jetzt mal gezählt ich komme auf:
Fenrir Ravyn Nefarious Maniac MatchaLatte Manul NyxAvatar EsSpricht Hirayuki TNT22 Reiko + ggf. FreundUnd, der, der mittlerweile nie antwortet, aber dabei sein wird, sonst suche ich ihn heim: rabe
+ natürlich meine Wenigkeit
also sind wir rein rechnerisch schon 12 Leute Fenrir
Was ist
-
Es ist (fast) immer besser sich eine zweite Meinung zu holen. Selbst wenn die erste eine amtlich anerkannte Organisation ist.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute kam mal wieder ein bissl was an
Mit manchen Serien hänge ich immer noch hinterher, aber endlich sind "Das Kind, das ich in meinen Träumen sah" und "Homunculus" beendet - bin gespannt auf die letzten Bände :)
Und Endlich "Mein Nachbar Yokai" Band 1, yayDas Kind was ich in meinen Träumen sah ist bei mir auf der Liste.
Kannst du es empfehlen ?