naDev raporta'!
Ich weiß gar nicht was ich alles dazu schreiben soll.
Ich möchte mich einfach bedanken, dass ihr alle erschienen seid. Hoffe euch hat es Spaß gemacht.
Mir auf jeden Fall. War schön euch wieder zu sehen! :)
Jetzt; der etwas kurze Bericht:
Getroffen haben wir uns (fast) pünktlich um 11 Uhr. Über Discord erfuhr ich, dass NyxAvatar schon eine ganze Weile alleine die Stadt unsicher machte. Daraufhin bin ich sofort zur Bahn gesprintet um ihn einzufangen. Am Bahnhof angekommen, sah ich dass sich bereits TNT22 um ihm gekümmert hatte. Kurz darauf kam auch schon Fenrir sowie LadySunny ums Eck. Ein wenig später stoß auch gleich MatchaLatte dazu. Zusammen bestritten wir den unglaublich weiten und steinigen Weg zum Zoologischen Stadtgarten Karlsruhes; spricht einmal über die Straße. Im Zoo, vor dem japanischen Gartens, kam ums ein wildes Manul entgegen. Nach dem Level Up der Gruppe, verbrachten wir eine herrlichen Tag im Zoo. Mit allem was dazu gehörte. Einen wunderschön angelegten Japan- sowie Frühlingsgarten, das Teehaus, die diversen Tiere aller Art und den deliziösen Wein für Zwischendurch. Als Krönung des Ganzen und weil das Beste immer zum Schluss kommt: Die kleinen süßen Otter, welche extra für uns eine Show hinlegten :P Die Zeit verflog wie im Flug und wir mussten uns sputen.
Aus diesem Grund blieb uns nur ein kleiner Aufenthalt im Anime Store bis wir zum Abendessen das Kaiseki besuchten. Im Separee speisten wir gemeinsam gute japanische Küche. Diese Stärkung war nötig, denn der Schrittzähler kam nicht mehr hinterher. Um ca. 20 Uhr und wieder bei voller Kraft, machten wir uns auf zum go asia um gemeinsam einzukaufen. Den Abend ließen wir im Irish Pub bei gemütlicher Runde ausklingen.