Wie fühlt ihr euch gerade?

• Also Covid auf jeden Fall, aber dass es noch Varianten gibt, die einen nichts mehr riechen und schmecken lassen, war mir auch neu. Ich dachte, das wäre bei den neueren nicht mehr der Fall. So etwas in die Richtung habe ich zumindest mal gelesen.

Okay interessante Info, danke dafür

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Ich weiß nicht was schlimmer ist. Vor lauter Schleim nicht schlafen zu können oder jetzt eine trockene Nase zu haben die so gereizt ist, dass es sich extrem unangenehm und schmerzend anfühlt.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Tsukimi gute Besserung! 😘 Das mit dem nicht riechen und schmecken hatte ich bei meiner Covid-Erkrankung vor zwei Jahren etwa auch schon. Seitdem bilde ich mir oft unangenehme Gerüche ein, das nervt ein bisschen; ich hoffe, das bekommst Du nicht auch 🤞

rabe Dir auch gute Besserung ❤️‍🩹

• Also Covid auf jeden Fall, aber dass es noch Varianten gibt, die einen nichts mehr riechen und schmecken lassen, war mir auch neu. Ich dachte, das wäre bei den neueren nicht mehr der Fall. So etwas in die Richtung habe ich zumindest mal gelesen.

Finde immer wild, dass Leute sowas erst mit Covid hatten. Wenn ich ne starke Erkältung hatte, war es für mich normal, dass ich meinen Geschmackssinn verliere lol

Gute Besserung <3

"Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein"

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

• Gute Besserung.

Ich kenne es auch erst seit Covid und seit dem versuche ich bestmögliches genau das nicht mehr zu bekommen, ich hatte es glücklicherweise erst einmal, dass ich für 1 1/2 Wochen nichts riechen und schmecken konnte, das war aber für mich wie ne psychische Folter.

https://c.tenor.com/U6UXYsssNrUAAAAd/tenor.gif

Nein, nein! Du darfst dich nie im Leben der Verzweiflung hingeben. Wenn du dir erlaubst, diesen Weg zu gehen, ergibst du dich damit deinen aller niedersten Instinkten. In der schwersten Zeit ist die Hoffnung etwas, das du dir selber gibst. Das ist ein Zeichen von innerer Stärke.