NyxAvatar wars zwar nicht aber erschieß ihn zuerst.
Nyx ich steh immer hinter dir.
Beiträge von rabe
-
-
2500 was? Münzen? Neeee. Euro, oder in Gold / Diamanten...darüber liesse sich reden!
Verstehe ich nur bares is wahres 😁
Also es verwirrt mich das ich als mobile User für manche Kürbisse einen Link benötige,
Als Beispiel, es gab einen Kürbis an ein einem Ort den ich bestimmt 10 mal besucht habe, als ich aber über einen Link eines mit suchenden auf die Seite kam, war der Kürbis vorhanden und konnte eingesammelt werden.
Keito greift dein Skript auch auf Verlinkungen ?
Also
X -> Y
Nur als Interesse
-
2500 was? Münzen? Neeee. Euro, oder in Gold / Diamanten...darüber liesse sich reden!
Würdest du es auch für 1 Euro machen ?
-
-
-
-
Durch das rumrätseln mit den Zahlen habe ich heute mehr Arbeitszeitbetrug begangen als die letzten Monate!

€: Hab nebenher den Plot-Award endlich bekommen! Mir ist ab jetzt alles egal. Gute Nacht!
Haha hab mich über den Plot auch mega gefreut.

-
-
Little Misfortune
Mega. Das ist richtig gut :)
Gestern gekommen:
-
Ich hab selbst draufgeklickt

Selbst die Verwirrung ist verwirrt
Ich werde das mal ausprobieren

Das Rezept sieht gut aus
-
-
Dieser Zahlencode ist wirklich merkwürdig. Kann mir noch keinen richtigen Reim drauf machen worauf genau der abzielt...
Das ist jetzt eine vermutung aber könnte das was mit den awards zu tun haben ?
-
Über 24 bekomm ich auch gerade nicht hin
-
Ich spüre schon das Mausrad an den Fingern....
-
-
-
-
-
Das bei jedem Game gefühlt eine Grundsatzdisskussion aufgemacht wird, auf welcher Konsole oder dem PC gespielt werden soll. Ab wieviel FPS ein Game nicht die Gamingehre verletzt (btw. FPS alleine ist kein Indikator für flüssiges Gameplay bzw. der Wahrnehmung von Gameplay). Lasst die Leute doch spielen was sie wollen. Selbst für sich herausfinden ob es passt oder nicht. Wir nehmen doch alle anders wahr. Findet euch damit ab dass jemand jedes Jahr das neue Fifa kauft, ob jemand auf xbox oder ps spielt. Ist doch egal wenn man Spaß hat. Bei manchen bricht immer die Welt zusammen wenn andere Freude an anderen Dingen haben.
Ein Spiel einfach nicht selbst erlebt zu haben und darüber zu urteilen macht für mich absolut kein Sinn. Vorallem wenn man zwei unterschiedliche Genre miteinander vergleicht.
-