Beiträge von rabe
-
-
Fand es auch sehr schön, das konnte die gelegentliche Platzangst auch nicht trüben
Und ich fand den beiläufigen Vorschlag eines CTs auf einem Mittelaltermarkt auch nicht schlecht
Bin ich dabei :)
-
Ihre Hände sind reserviert für große fluffige weiche tiddies
Davon geh ich auch aus
-
Du solltest ganz dringend mitmachen hab ich gehört
-
So da alles gut ging.
Bierchen ist offen -
Ich habe gestern "Die Tagebücher der Apothekerin" angefangen. Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen, aber keine Ahnung wieso. Ist mega.
Wo ist der zu sehen?
https://www.crunchyroll.com/de/series/G3KHEVDJ7/the-apothecary-diaries
-
-
Schauen ob ein Kumpel von mir sicher heimkommt und nach Notfallplänen schauen.
Wenn es gar nicht geht bin ich gleich 6h unterwegs. -
Beruhigt mich wenn Fenrir in guten Händen ist
-
-
Ich habe gestern "Die Tagebücher der Apothekerin" angefangen. Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen, aber keine Ahnung wieso. Ist mega.
Ich schließe mich an. Bin gerade bei Ep. 18.
Finde den Anime mega. Hab zuvor Parallell World Pharmacy angeschaut und das hier top es einfach :D
MaoMao ist einfach klasse - liebe die Art von ihr. -
Willkommen
-
-
-
Du Glückliche
-
-
Tja, so langsam kann ich abends mir nicht mehr in Ruhe ein Filmchen oder Anime reinziehen, da die Böllerei langsam merklich zunimmt
Bei mir geht es auch schon los mit der Böllerei
Seit dem 27. um 7:15 durchgehend.
Nervt richtig. Bin immernoch für die alleinige Ausgabe an Sachkündige. -
Irgendwie langweilig im Moment.
In letzter Zeit war ja einiges los und ich bin zwar froh auch mal meine Ruhe zu haben aber dennoch wäre mir ein nicht so harter Cut lieber gewesen. -
-
Concerto Grosso for Strings "Palladio": I. AllegrettoKarl Jenkins, Metamorphose String Orchestra, Pavel Lyubomudrov · Concerto Grosso for Strings "Palladio": I. Allegretto · Song · 2020open.spotify.com