Beiträge von rabe
-
-
-
Komm vom Grinsen nicht weg

-
Bitte das Update beachten !
Und wenn es regnet?

Entscheiden wir spontan.

-
-
Bitte das Update beachten !
-
Gleam of the Morning StarListen to Gleam of the Morning Star by Proscription #np on #SoundCloudon.soundcloud.com
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Jessica Jones
Liebe Krysten Ritter

-
Hatte ja den ersten Teil des Mangas beim Weihnachtsevent letzes Jahr bekommen
Noch einmal danke dafür ^^
Hätte mir diesen Manga wahrscheinlich nicht geholt. Zugegeben hat es auch ein wenig gedauert bis ihn angefangen habe. Aber hab mir sofort im Anschluss des Lesens des ersten Teiles weitere Bände geordert.
Damit will ich sagen ich freue mich auf den Anime und über diesen Beitrag hier. Ich lese / schaue zurzeit sowieso Slice of Life am liebsten.
-
-
Ich hab gestern nur die gekauft
Maus sei Dank passt ja ^^
-
Fenrir kannst du mir morgen eine Eintrag im Kalender erstellen? Danke :3
-
QNDZY auf Instagram: "Battlefield 6 is here to SAVE us from Call of Duty: Black Ops 6 aka Call of Duty: Fortnite… 💀 #Gaming #Gamer #CallofDuty #Battlefield #BlackOps #Battlefield6"92K likes, 1,486 comments - qndzy am August 6, 2025: "Battlefield 6 is here to SAVE us from Call of Duty: Black Ops 6 aka Call of Duty: Fortnite… 💀 #Gaming…www.instagram.com
-
-