Auch von mir ein großes Dankeschön und viel Respekt für den Adventkalender und die Rätsel ~ Macht sehr viel Spaß und ich kann nur ahnen wieviel Arbeit darin steckt.
Das ACG Weihnachtsevent 2025
-
- Gewinnspiel
-
Simitar -
29. November 2025 um 12:00
-
-
Beitrag von LadyMell (
9. Dezember 2025 um 05:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt (9. Dezember 2025 um 09:27 ). -
Wieso kann ich mir schon denken was Türchen 24 ist. Ist ja wie bei Squid Game
-
Hä? Wer hat dir denn verraten, dass im letzten Türchen alle grünen und lila Teamler in mehreren Spielen bis zum Tod um den neuen Posten als vierter Roter kämpfen müssen? :O
Die Ratte wird direkt im ersten Spiel erledigt!
-
Hä? Wer hat dir denn verraten, dass im letzten Türchen alle grünen und lila Teamler in mehreren Spielen bis zum Tod um den neuen Posten als vierter Roter kämpfen müssen? :O
Warum müssen die lilanen eigentlich auch Kämpfen? Ich mag niiicht

-
Omg, darf ich wetten abgeben?

2.000 Münzen auf Fenrir -oneesamas Gewinn, den sie durch ihre magischen Fenrirpfoten einsackt!

-
Naja ich sag mal Rotes Licht grünes Licht. Hier sind ab und an Buchstaben Rot und Grün, das wollte ich damit sagen :) Hab mir das auf jeden Fall mal notiert.

-

2.000 Münzen auf Fenrir -oneesamas Gewinn, den sie durch ihre magischen Fenrirpfoten einsackt!

Ich dachte schon Du setzt auf meinen magischen Plot

-

Ich dachte schon Du setzt auf meinen magischen Plot

Psst, Onee-sama! Das ist doch dein ultimativer Geheimtrick!

-
Beitrag von Kharzon (
10. Dezember 2025 um 02:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt, ich war anscheinend zu doof 😶🫠 (10. Dezember 2025 um 02:57 ). -
Ist es der 4 uhr morgens wahn, ooder hab ich beim heutigen Spiel tatsächlich keine PDF Version zum ausdrucken gesehen?

-
Nein, das war kein Wahn. Dieses Jahr gibts keine PDF. Wenn die zwingend gewünscht wird kann ich aber nachfragen ob da noch was möglich ist.
-
Ist es der 4 uhr morgens wahn, ooder hab ich beim heutigen Spiel tatsächlich keine PDF Version zum ausdrucken gesehen?

2 Vorschläge
- Screenshoot machen und ausdrucken
- wenn man ein Tablet hat , es dort bearbeiten
-
Warum müssen die lilanen eigentlich auch Kämpfen? Ich mag niiicht

Dafür ist dein neues Bild aber sehr auf Kampfmodus gestellt 😜
-
rookie2016 ist mir bewusst das man das so machen kann. Werd ich aber nicht xD
-
rookie2016 ist mir bewusst das man das so machen kann. Werd ich aber nicht xD
verstehe
-