Wollen wir Festivals auch aufnehmen ?
Hanabie spielt auf Wacken (30.07.25 - 02.08), im Anschluss auf dem Summerbreeze (13.08 - 16.08)
Wollen wir Festivals auch aufnehmen ?
Hanabie spielt auf Wacken (30.07.25 - 02.08), im Anschluss auf dem Summerbreeze (13.08 - 16.08)
Kaut schon viel zu lange auf seinem herum während er in die Zukunft sieht
Nascht das ganze Marzipan
Halloween ist anscheinend ein fest an dem man jeglichen Anstand und würde vergessen kann.
Zumindest muss man davon ausgehen, wenn sich Hexen und Zombie Frauen in der Ubahn für Geld ausziehen und sich an die Tittis grabschen lassen für einen 10er.
Faszinierend
Finde das immer wiedr faszinierend wie der kleinste Grund dafür gesucht wird und zum Schluss die Ausrede kommt "Ich war betrunken" (Von einem Schluck) oder "Es war Halloween".
Ich war von Alkohol noch nie so betäubt, dass ich meine moralischen Werte "vergessen" habe.
Die zweite hab ich noch nie verstanden. Macht für mich kein Sinn.
rabe ich hoffe du meinst "besinnliche" Atmosphäre?
Danke dir :D
Strasbourg
Ich nehme mir Zeit.
Ganz ehrlich der ist so hübsch. Es ist eine so besinnliche Atmosphäre dort wird man die Mangas für einen Tag vergessen :D
Shojo hat für mich etwas mehr Reiz. Ich bin nur per Zufall ins dieses Genre gerutscht indem ich einfach nur eine Leseprobe gelesen hatte welche mir vorgeschlagen wurde. Die Romance Manga oder Anime davor waren Romanzen zwischen Frau - Mann. Was mir aufgefallen ist und das ist was mich daran reizt ist, dass rantasten der Charaktere oft länger gezogen wird. Das heißt die Spannung steigt für den Leser / Zuschauer. Das Kribbeln hält auch länger an. Man erhofft sich ja, dass endlich etwas passiert. Ganz spannend sind auch Romance über Asexualität. Wenn die Figuren auch gar nicht verstehen was da gerade passiert und sich erst selbst erforschen müssen.
Mathematik