Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit manchen Serien hänge ich immer noch hinterher, aber endlich sind "Das Kind, das ich in meinen Träumen sah" und "Homunculus" beendet - bin gespannt auf die letzten Bände :) Und Endlich "Mein Nachbar Yokai" Band 1, yay
Hab gestern meiner besten Freundin bei einem Teil ihrer Umzugssachen geholfen. Dafür tun mein Rücken und meine Arme jetzt weh und ich fühl mich ziemlich matsch, aber ich bin froh, dass wir was reißen konnten
was reißen = Klamotten vom Körper oder wie?
topic: bin die ganze Zeit müde und/oder hibbelig (ja, das geht lul), weil ich so aufgeregt bin wegen meinem Umzug im Juli UWU
Das klingt geil... Und gar nicht mal so weit weg das alles
Ich will aber als Ritter erscheinen und muss mir wohl paar Besorgungen machen zuerst!
Zählt Vikinger auch? Ist ja die selbe Epoche. Dann komme ich oben ohne mit nem Wolf (lebendig) über die Schultern geworfen und jeweils zwei Äxten in den Händen :D
Ritter zu aufwendig
Muss es ein Wolf sein? Wenn dir ein Rabe reicht, kannst du dir ja einfach rabe um die Schultern werfen