Rosenkohl mit Schokoladenüberzug
Wie das wohl schmeckt 
Rosenkohl mit Schokoladenüberzug
Wie das wohl schmeckt 
YouTube Videos über Japan. Es wird so viel Müll und Unwahrheiten über Japan und Japaner erzählt das ist nicht normal ![]()
Frage mich echt woher die ihre „Facts“ haben.
Leider schauen das viel zu viele Leute wenn man sich die Klicks anschaut.
Das hier ![]()
Bin gerade in Bielefeld im Loom und hier ist eine Modenschau und für die Models auf dem Steg lief gerade Golden von K-Pop Demon Hunters
Sims, bevor es Sims gab :D
Das rumgeheule mancher Leute im Internet weil sie nicht für ihren "Liebling" bei Promi Big Brother voten konnten weil die Joyn App Probleme hat🤣🤣🤣🤣
Oh Gott.... warum musste ich darüber tatsächlich schmunzeln... und dann erst die Tassen die nie zum Einsatz kommen. Also vorallem 2 davon XD
Oh Gott.... warum musste ich darüber tatsächlich schmunzeln... und dann erst die Tassen die nie zum Einsatz kommen. Also vorallem 2 davon XD
haha, wirklich gut
Danke dafür Sou ![]()
Danke dafür Sou
Aww sehr gerne 😂🫶💜
Damn, das ist absurd, verstörend und witzig. xD
Dann schließe ich mich mal den HdR-Memes an:
Wenn es den Spiegel in Mittelerde gegeben hätte
:
Das mit den Uruk-Hai verstehe ich nicht :?
Der liebe Akuma-sama , danke dir. :)
Gestern standen zwei Kinder an der Straße und haben gewartet bis 2 Autos vorbeifuhren, ein Auto hat angehalten, damit sie rüber können. Der Junge hat die Hand hochgehalten und dann der Schwester erklärt was das in Autosprache bedeutet