Das ist lieb. Ich habe tatsächlich die Monate an dich und einige andere von hier öfters denken müssen. Das mit dem Umzug kam spontaner und chaotischer als gewollt und normal üblich bei mir aber das hat mir auch wieder nur bestätigt das Planung einfach verdammt wichtig ist und spontan, mindestens für mich, einfach keine Option ist (oder sein sollte).
Wie es mir geht? Würde aktuell sagen...Tendenz weiter in Richtung Verbesserung. Mit leichten Abstrichen an paar Stellen. (Obwohl eine etwas stärker ist aber insgesamt möchte ich glauben das es gut ist.)
Aww voll schön. Das freut mich richtig. Möglicherweise haben wir sogar gleichzeitig aneinander gedacht. Das wäre krass. ^^ Hab immerzu gehofft, dass es dir gut geht und mich mit einem Lächeln an dich erinnert. ^^ Weißt du, weil wir beide neu in der ACG waren hat es mir voll geholfen gehabt, weil nicht nur ich neu war und du auch gleich so herzlich warst. Danke dir. ^^
Abgesehen vom Stress und Chaos den ein Umzug glaube ich immer mitbringt auch wenn gut geplant: ich freue mich so, dass du endlich etwas gefunden hast und ich hoffe du fühlst dich da wohl und kannst gut schlafen. :3 Das es nun so schnell ging ist natürlich eine besondere Herausforderung gewesen aber du hast es geschafft und kannst stolz auf dich sein. Ich glaube ganz fest das es bergauf für dich gehen wird und drücke dir die Daumen. :3
Sehr tolle Neuigkeiten die meinen Tag verschönern, freue mich sehr für dich! :3