Brötchen
Beiträge von rabe
-
-
Der 3. geht bei mir auf keinen Fall. Komme an dem Tag aus London zurück. Der 17. könnte vielleicht gehen, falls ich da nicht meinen Geburtstag nachfeiere. Also keine 100% Zusage von mir 🥲
Feier ihn mit uns ;)
-
Fenrir am 17. August bin ich wieder da.

-
-
-
Kaputt. Hab Kopfweh vom Wetter und hab fast den ganzen Tag Zeug verräumt, damit für Samstag alles bereit ist 🫠
Gute Besserung
Schließe mich an :D bin seit 8 in der Firma

-
Richtig richtig richtig schlecht....
-
Scheitern
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sehr merkwürdig.
Seit Dienstag / Mittwoch drehen sich meine Gedanken wieder nur um eine Person die ich schrecklich vermisse. -
Boah schon wieder so warm

Es ist einfach schrecklich.

-
Mir ist es einfach zu warm. Kann nicht schlafen
-
-
-
Depressionen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-