Aufgrund eines dummen Videos mit noch dümmeren Kommentaren musste ich mir dieses überhaupt nicht verstörende Game herunterladen.
Zudem hab ich heute einen Emulator ausprobiert und diverse GB und GBA Spiele gestartet.
Aufgrund eines dummen Videos mit noch dümmeren Kommentaren musste ich mir dieses überhaupt nicht verstörende Game herunterladen.
Zudem hab ich heute einen Emulator ausprobiert und diverse GB und GBA Spiele gestartet.
Ja bei alten Playern weil der Codec nicht vorhanden ist welche hinterlegt ist.
Aufgrund von Kopierschutz kenn ich das auch sowie wenn BD Content auf DVD gepresst wird.
Dann natürlich der Verschleiß. Weshalb ich meine auf den Rechner ziehe und dann so anschaue.
Kodi, Plex, Jellyfin etc. helfen da enorm.
Es gibt Polituren dafür. Was früher deutlich besser funktioniert hat als heute.
Damit ich mich mal verbessere gibt's auch von mir den Bericht. Über 600 Beiträge wo ich erfolgreich bewiesen habe, dass ich zählen kann
Einen guten Rutsch ins neue Jahr !
11 Guten Rutsch euch allen !
Japan ?
Asien Tour?
Hätte auch Lust auf Thailand
Haha wer nicht 😁
Japan ?
Asien Tour?
Hätte auch Lust auf Thailand
Japan ?
Fand es auch sehr schön, das konnte die gelegentliche Platzangst auch nicht trüben
Und ich fand den beiläufigen Vorschlag eines CTs auf einem Mittelaltermarkt auch nicht schlecht
Bin ich dabei :)
Ihre Hände sind reserviert für große fluffige weiche tiddies
Davon geh ich auch aus
Du solltest ganz dringend mitmachen hab ich gehört
So da alles gut ging.
Bierchen ist offen
Ich habe gestern "Die Tagebücher der Apothekerin" angefangen. Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen, aber keine Ahnung wieso. Ist mega.
Wo ist der zu sehen?
https://www.crunchyroll.com/de/series/G3KHEVDJ7/the-apothecary-diaries
Schauen ob ein Kumpel von mir sicher heimkommt und nach Notfallplänen schauen.
Wenn es gar nicht geht bin ich gleich 6h unterwegs.
Beruhigt mich wenn Fenrir in guten Händen ist