Beiträge von rabe
-
-
Wenn du nichts findest, go for it :) Zur Not kann man immer noch zsmfügen :) Oder altes in den Archiv schieben.
Habe besagten Thread erstellt, unter „Videos“, falls du einen besseren/passenderen Themenbereich hast, gerne verschieben.
Mach gerne einen auf. Werde dann gleich mal Spam betreiben

Ist soeben geschehen, unter „Videos“. Bin gespannt.
Hab schon Vollgas gegeben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf Netflix :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Evtl. schreib ich es doppelt. Sehe den Artikel den ich vorhin angelegt habe nicht mehr.
Mich regt es manchmal richtig auf, dass Menschen in Sätze etwas interpretiert was nie genannt worden ist.
Es wird immer dazu gedichtet und ich weiß einfach nicht warum. Manchmal möchte ich einfach nur Fakten bzw. einen Status benennen. Damit andere auf dem gleichen Stand sind wie ich / abgeholt. Oft auch einfach nur um mich oder meine Reaktionen auf Themen zu erklären. Es macht das aber häufig echt schlimmer. Sie erstarren teilweise dabei richtig.
Ich mach das an einem simplen Beispiel fest:
Aussage: Ein blaues Auto baut einen Unfall.
Was manche verstehen: Blaue Autos sind schuld, dass Unfälle gebaut werden.
Ich kapier es nicht. Wieso kommt man auf solche Schlussfolgerungen ? -
Frankreich
-
Alles anzeigen
Wenn ich alles was ich witzig finde offen, hier posten würde, würde es Blumen und Fackeln regnen.
Ngl true
me three
Mich würde man kreuzigen

@topic
Ein Armbrustbolzen hat viel, VIEL mehr Kraft als ich dachte... holy shit
Das klingt nach einer Kreuzigung

@topic
Brauch eine Kreditkarte ähnlich wie Bond. Keine Schulden unendlich Kredit.
-
-
Bekomm ich einen Mittelfinger emoji ?

-
Aspirin complex und Ingwer Tee und schon bereit wieder Berge zu versetzen
Haha, hab mir heute morgen auch direkt zwei Pulverpackungen reingehauen und dann wie ein Zombie zur Arbeit gekrochen.

Jetzt einfach nur müde~
Erkältet zu sein nervt.
Wieviel Gramm sind das? Bin nicht mehr aktuell

Allypan und Nefarious Maniac gute Besserung.
Meine Nase war über Wochen zu aber nicht wie üblich. Am Ende hilft eben nur Zeit.
Gerade fühl ich mich aufgrund eines unruhigen Schlafes extrem müde. Doch die Kälte weckt mich.
-
Gibt es einen Thread, in welchem interessante Dokus/Reportagen geteilt bzw. gesammelt werden?
Habe jetzt bei der Suche nichts passendes gefunden. Ansonsten würde ich einen Thread eröffnen.
Mach gerne einen auf. Werde dann gleich mal Spam betreiben

-
Ich frage mich wer nächstes Jahr zur Familie Bob dazu kommt.

Ich bin für Schwester Boob

Manchmal vermisse ich die Lachen-Reaktion für sowas.

Die gabs ?

-
-
Kopfschmerzen, bin sozial gestresst.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
<- Abstimmung!
*Cooles Fronkreisch CT-Logo einblend:*

(öhhh....Kann mir vielleicht jemand für die Zukunft ein cooles Fronkreisch CT-Logo erstellen?
)UND DAMIT HALLI HALLO POPO POPÖCHEN!

Ich bin mal so frei und klaue mir bissle Fenrir -oneesamas Text (allerdings mit leichten Umwandlungen) höhö

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um A, M und G.
(AMG? Wie das Auto? Nein! AMG wie Alkohol, Met und Glühwein!
)Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: steht noch aus. Abstimmung s. oben (Abstimmung läuft bis zum 12.11.2025!)
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Fronkreisch, Straßburg
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl,
- Fürs Navi: Kinzigallee 1, 77694 Kehl. Dort könnt ihr auch ganz bequem parken :)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Hinfahren zum Straßburger Weihnachtsmarkt, bestaunen von Plot-Kerzen, ganz viel essen, ganz viel Glühwein trinken, noch mehr essen, Knabberzeug kaufen, die Füße abfrieren, mehr Glühwein deswegen trinken, und bei Interesse gegen Abend Besuchs des Restaurants "el bolero" in Kehl (zum Absacker trinken) mit open End.
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen und viele Glühweintrinkende Nasen.
Freue mich schon sehr auf alle Teilnehmenden <3
LG Sunny

Die Abstimmung läuft nicht mehr lange ;)
Ist das voll auf den Pegel bezogen ?

-
-
-
Wenn ich alles was ich witzig finde offen, hier posten würde, würde es Blumen und Fackeln regnen.
-
So soll „Lass mich dich flicken“-Manga-ka Sakura Kurihara zu Gast auf der DoKomi 2026 sein.
Bin ich der einzige der das falsch gelesen hat?
Mein Gehirn hats auch nicht hinbekommen