Beiträge von rabe
-
-
Alles anzeigen
Pokemon Z-A
Ist ein Haufen Schrott, der dazu auch noch hässlich aussieht, man hat den Leuten ein Spiel hingeschmissen das aussieht wie ein mobile Game aus den 2010er.
Man gibt sich keine Mühe mehr, weil es trotzdem gekauft wird ohne nach Qualität oder Verbesserung zu fragen.
Fehlende Vertonung, Texturen aus der Hölle, Copy und Paste Häuser, fehlende Beleuchtung, usw. Und das ist nur die Switch 2 Version.
Wer diese Spiel verteidigt, ist einfach Wachs in den Händen von Gamefreak und hat keine Ansprüche mehr an Gaming.
Hab es vorhin angespielt. Bisher ist mein Eindruck eher neutral.
Gut finde ich das neue Kampfsystem. Vielleicht das erste dieser games was ich so spiele wie es mal gedacht war :D
Komisch hingegen finde ich diese hohlen Blicke der Pokemon. Das Copy Paste ist ja nichts neues bei Gamefreak (aber auch bei anderen).
Bis jetzt lasse ich mich überraschen. Mal sehen wie es wird. Hab mir das bundle jetzt geholt weil ich dachte jetzt lohnt sich die 2er langsam. Bin aber auch mehr auf das DK gespannt. Das werde ich defintiv noch holen.
-
-
Hab die Switch 2 ausgepackt und in der Pause das neue Pokemon gestartet.
-
max hallmann auf Instagram: "„Das neue BATTLEFIELD ist einfach WILD! 🔥 MaxPro dreht komplett durch 😱💥 #Battlefield“#Battlefield #Battlefield2025 #MaxPro #GamingMoments #FPS #Shooter #GamingSetup #ViralGaming #BattlefieldGameplay #NextGenGaming…13K likes, 126 comments - 0rambo_zambo0 am October 15, 2025: "„Das neue BATTLEFIELD ist einfach WILD! 🔥 MaxPro dreht komplett durch 😱💥…www.instagram.com
-
-
-
-
-
-
-
Bin unterwegs, daher schnell und formlos: erste Aussage bezieht sich auf rabe, der ironisch von einer angeblichen Marktlimitierung spricht. Zweite dann auf dich, weil du sagst: Mit Krieg verdient man mehr als mit Frieden. Klar, Rüstungsfirmen sicherlich, aber insgesamt ist das volkswirtschaftlich eine Katastrophe. Deine Aussage war sehr allgemein gehalten, ist aber nicht allgemeingültig.
Ich meine einige wenige gelesen zu haben...
Von Krieg profitiert nicht nur die Rüstungsindustrie.
Allgemein jede Organisation die für Infrastruktur zuständig ist. Gerade Provider welche mobile Lösungen anbieten also Satelliten Funk etc... Cybersecurity, Energieversorger machen gerade eine Menge Umsatz.
-
-
-
-
Sei es die wiesn, vasn, Feuerwerk, Alkohol, überall wo Geld zu holen ist, wird viel geredet aber nicht gehandelt.
Mit Krieg verdient man schliesslich auch mehr als mit Frieden.
Allerdings als Normalsterblicher war es vor dem Ukraine Krieg (absehbare Zeit) unmöglich in Aktien von Rheinmetall zu investieren.
Der Markt scheint wohl limitiert zu sein

-
Apropos Verbote. Wie wäre es mal mit sowas wie Blitzknaller-Verbote (bundesweit). Letztes Silvester sind mehrere Menschen deswegen gestorben. Dann wurde wieder heiß wegen Böllerverbot diskutiert und was ist jetzt? Falls sich da was getan hat, klärt mich auf. Ansonsten bin ich dafür, dass professionelles Höhenfeuerwerk an ausgewählten Orten mehr als ausreichend, weniger schlafraubend und vor allem sicherer ist, um das neue Jahr zu feiern.
Das wird jedes Jahr in den ersten zwei Wochen diskutiert als wäre es ein Neujahrstradition. Bis es dann vergessen wird. Ein privater umgeschulter Verkauf sollte es nicht geben.
-
-
-
Naja wollte erstmal abwarten, ob sich ein paar Leute finden. Müsste mir ja extra nen Flug buchen + Hotel, das finde ich für so ein Mini Treffen dann doch etwas übertrieben

Bei mir ist die Weite nicht so extrem. Aber wollte auch warten was passiert.