Was ist das hier für eine merkwürdige Unterhaltung? Warum sollte sich jemand auch nicht sicher fühlen?
Es geht im Allgemeinen darum das Leute im Internet ne Grosse Fresse haben und sich dabei extrem ''sicher'' vorkommen , weil das Internet ja als ''Schutz'' dient. Real wären diese Leute eben klein mit Hut und würden den Mund nicht so aufreißen, Instagram ist dafür nen Mega gutes beispiel, dass Leute ne extrem Grosse Fresse im Netz haben.
Freiheit und Anonymität kann Kreativität fördern. Das sieht man an dem einzigartigen "Internethumor" und Seiten wie 4Chan. Es gibt aber auch die andere Seite. Es gibt keine Gesellschaftlichen Unterschiede mehr. Jeder Mensch befindet sich auf der gleichen Stufe. Es gibt keine sozialen Schichten mehr. Hier spielen sich halt manche mehr auf. Warum sie das tun hat unterschiedliche Gründe. Ich glaube das hat was mit unterdrückten Gefühlen. Hier merkt man einfach wie die Leute wirklich sein wollen.
Und die kontroverse Meinung ist, dass...? Ich bin verwirrt.
Er hat nur auf meine Meinung geantwortet. Denke ich, ich mein er hat mich zitiert :D

.