Brauchst aber auch mega Glück
@all
Kann mir einer sagen wo ich auf die Schnelle sehen kann ob mir wirklich nur noch das Keito Küken fehlt?
Ich hab das dumme Gefühl irgend etwas vergessen zu haben.
Beiträge von rabe
-
-
Hantiert nur mit mundgerecht gedrittelten Säften
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beitrag
RE: Iris Zero
Ergänzend zu meinem letzen Beitrag. Jetzt ein wenig ausführlicher *hust*.
Wie schon erwähnt kann man ihn sehr schnell inhalieren. Er ist einfach verfasst und es kommt mehr auf den Augenblick an. Richtig schöne kleine Passagen über das Schulleben. Die Idee dahinter finde ich Klasse. Allerdings ausbaufähig. Vor allem wenn diese besonderen Fähigkeiten eigentlich keine Relevanz mehr haben sollten, sollte man erwachsen werden. Wir ja gleich zu Anfang erwähnt. Zeigt aber wenn man zwischen den…
rabe4. April 2024 um 18:39 Hoffe ich mach das richtig mit dem verlinken
-
Ergänzend zu meinem letzen Beitrag. Jetzt ein wenig ausführlicher *hust*.
Wie schon erwähnt kann man ihn sehr schnell inhalieren. Er ist einfach verfasst und es kommt mehr auf den Augenblick an. Richtig schöne kleine Passagen über das Schulleben. Die Idee dahinter finde ich Klasse. Allerdings ausbaufähig. Vor allem wenn diese besonderen Fähigkeiten eigentlich keine Relevanz mehr haben sollten, sollte man erwachsen werden. Wir ja gleich zu Anfang erwähnt. Zeigt aber wenn man zwischen den Zeilen ließt auch ein soziales Problem gut auf.
Er ist witzig und für zwischendurch top.
-
Heute klappt es aber mit dem Mittag, von daher:
Quickie #2
Es gibt hier wohl kaum Leute die nicht gerne mal Videospiele zocken. Daher schreibt im Games-Bereich etwas zu einem Videospiel eurer Wahl (oder etwas zu einem der Allgemeinen Themen)
Die Spielregeln:
- Falls der Titel schon im Forum angelegt ist, könnt ihr euren Beitrag in dem entsprechenden Thema verfassen. Ihr könnt natürlich auch ein neues Thema eröffnen, falls euer Titel noch nicht existiert.
- Drei bis vier ausformulierte Sätze sollen es schon sein. Also kein "Yo. Find ich gut. Ist klasse"
- Es zählen nur neue Beiträge mit dem Datum 03.04.24.
- Kein Copy/Paste älterer bereits existierender Beiträge bzw. Kommentare von Fremdseiten, AI Schöpfungen o.Ä.
- Postet hier im Quickie Thread einen Link zu eurem Beitrag - es werden nur Beiträge gewertet die in diesem Thema verlinkt sind.
- Selbstverständlich behalten wir uns vor, eingereichte Beiträge abzulehnen, wenn Zweifel an der Einhaltung der Spielregeln bestehen.
- Wie üblich habt ihr bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit.
Für alle Teilnehmer gibt es morgen im Laufe des Abends 5 weitere Booster Packs.
ThemaHogwarts Legacy
Hey Leute, da es noch keinen Thread dafür gab dachte ich mach schonmal einen auf, nachdem wir ja jetzt ein paar Infos mehr zu dem Game haben. Habt ihr gestern die State of Play gesehen mit Hogwarts Legacy? Wenn ja wie fandet ihr es? Ich fand's ziemlich gut und bin auch schon ordentlich gehyped. Wobei natürlich nicht alle mit der Grafik so einverstanden sind. Falls es euch interessiert, ich hab auch ein Video dazu gemacht, würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!
…
Otakudou18. März 2022 um 13:25 Muss ich das hier verlinken?
War ich im richtigen thread ? Wenn nicht kommt später was von Fallout. Ein Schande, dass ich es nicht finden konnte

-
Als Potterhead der schon etliche HP Teile spielen konnte ist HW Legacy eindeutig eines der besten Teile. Man muss sich tatsächlich mal Mühe gegeben beim Kampf. Ich erinnere mich an Teile wo man nur die Maus klicken musste um weiter zu kommen. Schöne Rätsel ohne buntes Konfetti zum Sammeln (spiele auf die Hogwarts Logos der Vorgänger an). Der Gedanke hinter dieser alten Magie fasziniert mich. Nur Merlins Rätsel sind mir zu einfach.
-
-
-
-
-
Sabbert schon wenn sie an das gedrittelte Fleisch denkt :O
-
-
Greift gerne mal kräftig zu
-
-
-
-
-
-
16 xScorbionx hiiiiiiiiiii omg na wie ??