Beiträge von rabe
-
-
Ist das gut oder schlecht ?
Und warum weißt du das jetzt schon ?Weil ich die gleichen Fehler gemacht habe, die mich das halbe letzte Jahr gekostet haben.
Dann gutes Gelingen.
-
9/10 hab den früher gefeiert.
Das bleibt aber mein absolutes Lieblingslied von ihm.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gehe schon wieder Wege die mich ins dunkle Tal stürzen
Ist das gut oder schlecht ?
Und warum weißt du das jetzt schon ? -
Bin zu doof um Tesa zu benutzen

-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schlafzimmer
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Eins meiner Lieblinge ^^
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wir alle waren mal naiv
Hab ich mich schön influencen lassen, but irgendwann kommt mal die Erkenntnis. Wenn ich Pancakes mache dann weiterhin schön fettig, mit Zucker. I dont care.
MIT ZUCKER Nein!

Haha xD
Meine Erkenntnis ist btw. : ich werde alt

-
-
-
-
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Und wieder jemand aus Ba-Wü, yay

Leb Dich gut ein und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

Ich freu mich auch mega.

Willkommen

-
Nett (anzusehen)
-
TikTok · Einfach Marcel46K Likes, 1426 Kommentare. „Antwort auf @Stefan Fellner - Druck&Stick So geht „Pumuckl“ - von Powerwolf!?“vm.tiktok.com