Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Passt gerade perfekt
-
-
Meine eigene Inkompetenz mit Leuten enstprechend umzugehen xD
-
-
-
Der niedliche Hund hier am Düsseldorfer HBF .
-
Für die nächsten mind. 12 Monate mehr Geld aufm Konto. Da sag ich nicht Nein
-
-
Der Kirschbaum vor dem Haus, welcher angefangen hat, zu blühen. Ich freue mich schon auf die volle Pracht bald. Immer wieder herrlich dies jedes Jahr sehen zu können.
:)
-
-
-
Bekannter hat mal gesagt, "dutch sounds like a midget in a accordeon falling down stairs".
-
Dazu fällt mir das hier ein
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@topic: Ey Schwester, Deine Hand …
-
Mal wieder die Inkompetenz von Entwicklern, diesmal Insomniac. Es ist ja jetzt das Update zu Spider-Man 2 da. Die haben allen Ernstes sechs Monate benötigt, um einen NG+ Modus, oder Features wie Mission Replay oder Tag-Nacht-Wechsel einzubauen. Behaupten, dass dies so lange gedauert hat, damit auch wirklich die Qualität stimmt. Und nun?
Screenshot_20240308-083204~2.png
Man darf echt nichts mehr am Veröffentlichungsdatum zocken, selbst wenn es nur ein Update ist
Ja, ich habe mitbekommen, dass die vor einigen Monaten gehackt worden sind. Ändert aber nichts, da schon nicht nachvollziehbar ist, wieso diese Features nicht schon zum Release da waren oder einen Monat nach Release nachgereicht wurden.
Edit:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Screenshot_20240309_111748_Brave.jpg
Bei diesem Panel musste ich unweigerlich grinsen. Die Badass-Momente in Frieren sind selten, aber wenn sie dann mal kommen, freut man sich schon immer.
-