Das Ende vom ersten Kapitel vom zweiten Band von Smoking Behind the Supermarket.

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Mein Buch über Gartenvögel.
[...]mit seinem keck aufgerichteten Schwänzchen [...]
-
Die drei ??? - Official auf Instagram: "Was wäre wenn... 😉 #diedreifragezeichen #dreifragezeichen #hörspiel #reels #rockybeach #justuspeterbob"106K likes, 798 comments - dreifragezeichen.de am February 20, 2024: "Was wäre wenn... 😉 #diedreifragezeichen #dreifragezeichen #hörspiel #reels #rockybeach…www.instagram.com
-
und nun liegt es doof und einsam rum.
So wie auch viele Leute am Valentinstag.
-
Azrael - A Date with DeathYou can't have a Grim Reaper without his favorite angel of death axolotl plushie... right?From Two and a Half Studios' hit romance chat simulator A Date with…www.makeship.com
-
Der Link leitet einen auf Wikipedia zu "Selbsterfüllende Prophezeiung". xD
-
Der Link leitet einen auf Wikipedia zu "Selbsterfüllende Prophezeiung". xD
Da hatte ich Glück, dass nicht irgendwas anderes komisches in der Zwischenablage war
Edit: aha nein, es war nicht die zwischenablage, sondern formfeld-autocomplete. Anscheinend war der letzte link, den ich im forum über den link-einfügen-button eingefügt habe, eben der zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
-
-
Passt gerade perfekt
-
-
Meine eigene Inkompetenz mit Leuten enstprechend umzugehen xD
-
-
-
Der niedliche Hund hier am Düsseldorfer HBF .
-
Für die nächsten mind. 12 Monate mehr Geld aufm Konto. Da sag ich nicht Nein
-
-
Der Kirschbaum vor dem Haus, welcher angefangen hat, zu blühen. Ich freue mich schon auf die volle Pracht bald. Immer wieder herrlich dies jedes Jahr sehen zu können.
:)
-
-
-
Bekannter hat mal gesagt, "dutch sounds like a midget in a accordeon falling down stairs".