Das Ende vom ersten Kapitel vom zweiten Band von Smoking Behind the Supermarket.

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Mein Buch über Gartenvögel.
[...]mit seinem keck aufgerichteten Schwänzchen [...]
-
Die drei ??? - Official auf Instagram: "Was wäre wenn... 😉 #diedreifragezeichen #dreifragezeichen #hörspiel #reels #rockybeach #justuspeterbob"106K likes, 798 comments - dreifragezeichen.de am February 20, 2024: "Was wäre wenn... 😉 #diedreifragezeichen #dreifragezeichen #hörspiel #reels #rockybeach…www.instagram.com
-
und nun liegt es doof und einsam rum.
So wie auch viele Leute am Valentinstag.
-
Azrael - A Date with DeathYou can't have a Grim Reaper without his favorite angel of death axolotl plushie... right?From Two and a Half Studios' hit romance chat simulator A Date with…www.makeship.com
-
Der Link leitet einen auf Wikipedia zu "Selbsterfüllende Prophezeiung". xD
-
Der Link leitet einen auf Wikipedia zu "Selbsterfüllende Prophezeiung". xD
Da hatte ich Glück, dass nicht irgendwas anderes komisches in der Zwischenablage war
Edit: aha nein, es war nicht die zwischenablage, sondern formfeld-autocomplete. Anscheinend war der letzte link, den ich im forum über den link-einfügen-button eingefügt habe, eben der zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
-
-
Passt gerade perfekt
-
-
Meine eigene Inkompetenz mit Leuten enstprechend umzugehen xD
-
-
-
Der niedliche Hund hier am Düsseldorfer HBF .
-
Für die nächsten mind. 12 Monate mehr Geld aufm Konto. Da sag ich nicht Nein
-
-
Der Kirschbaum vor dem Haus, welcher angefangen hat, zu blühen. Ich freue mich schon auf die volle Pracht bald. Immer wieder herrlich dies jedes Jahr sehen zu können.
:)
-
-
-
Bekannter hat mal gesagt, "dutch sounds like a midget in a accordeon falling down stairs".