Versucht herauszufinden wie er das Imperium für sich nutzen könnte
Beiträge von rabe
-
-
Hat es nicht leicht bei so vielen Kindern all die Gesichter zu kennen
-
Ja aber dafür fehlt die Frau
-
Ist scheinbar doch keine gute mami wenn sie nicht einmal weiß wer ihre Kinder sindkam mir zuvor
-
Hat früher nicht auf dreimal gedrittelter aufgepasst und es somit nicht verhindert
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat ein Trauma erlitten weil er immer von LadyMell geschubst wurde
-
Spendet sofort ihre Gummipunkte an drei^^
-
Schnee aber es bleibt nicht liegen.
-
In der Arbeit denke ich mir morgens meine To-Do Liste und dann halte ich mich in der Regel daran.
Was meine Freizeitaktivitäten angeht bin ich oft spontan. Ich hab fixe Zeiten für ein einziges Hobby was sich nicht vermeiden lässt aber ansonsten hängt meine Aktivität von der Laune ab. Wenn ich aber größere Ausflüge unternehme dann ist alles organisiert und jede Minute geplant.
-
Nicht mehr so extrem, aber ich muss recht haben. Hab aber daran gearbeitet ^^
Dann gibt es noch zwei Dinge die eigentlich auf dem ersten Blick nicht zusammenpassen.
Ich bin zu fürsorglich aber blicke soziale Zusammenhänge nicht. Ganz einfaches Beispiel:
Wenn mich jemand fragt wie mein Tag war und es für andere offensichtlich ist, dass die Person nur fragt um selbst von sich zu erzählen, kommt von mir nur eine kurze Antwort. Kein "und dir".
Ich merk dann nur im Gesichtsausdruck, dass da irgendwas nicht stimmt.
Ich bin vielleicht auch etwas zu bequem.
^^
-
Müde kann seit tagen kaum schlafen und weiß nicht warum.
-
Definitiv nicht!
Würdest du dich zur Wahl des Bundeskanzlers / der Bundeskanzlerin stellen? -
Chivas Regal 12
Trinke zwar sowas nicht mehr aber ich bevorzugte fast alles dem Jack.
Bier oder Wein? -
Nur schauen.
Gebratener Reis oder gebratene Nudeln?
-
E-Mail bin was das Büro angeht komplett Papierlos.
Regen oder Schnee?
-
Sein Powerlevel ist niedriger als man denkt
-
Wird unterschätzt wie stark sie ist
-
Aquapark
Schokolade oder Haselnusseis
-
Nein.
Würdest du eine Straftat begehen wenn du wüsstest, dass dir dafür keine Konsequenzen drohen ?