Eben auf Insta gefunden - wollen wir da vorbei schauen? :D
Wer würde hier denn mit Nein antworten?
Eben auf Insta gefunden - wollen wir da vorbei schauen? :D
Wer würde hier denn mit Nein antworten?
LadySunny Fühle mich ja geehrt, dass du mich unbedingt dabei haben willst aber ich hab doch gar nicht zugesagt
Hab ich das nicht für dich
Alles anzeigenAlso ich hab jetzt mal gezählt ich komme auf:
Fenrir @Ravyn Nefarious Maniac MatchaLatte Manul NyxAvatar EsSpricht Hirayuki TNT22 Reiko + ggf. FreundUnd, der, der mittlerweile nie antwortet, aber dabei sein wird, sonst suche ich ihn heim: rabe
+ natürlich meine Wenigkeit
also sind wir rein rechnerisch schon 12 Leute Fenrir
Was ist
Es ist (fast) immer besser sich eine zweite Meinung zu holen. Selbst wenn die erste eine amtlich anerkannte Organisation ist.
Heute kam mal wieder ein bissl was an
Mit manchen Serien hänge ich immer noch hinterher, aber endlich sind "Das Kind, das ich in meinen Träumen sah" und "Homunculus" beendet - bin gespannt auf die letzten Bände :)
Und Endlich "Mein Nachbar Yokai" Band 1, yay
Das Kind was ich in meinen Träumen sah ist bei mir auf der Liste.
Kannst du es empfehlen ?
Fenrir ich bekomm hier kaum was mit aber hier hab ich sofort darauf reagiert
Ich bin btw. richtig fit :) Mir gehts prima
Tot.
Töter als totHab gestern meiner besten Freundin bei einem Teil ihrer Umzugssachen geholfen. Dafür tun mein Rücken und meine Arme jetzt weh und ich fühl mich ziemlich matsch, aber ich bin froh, dass wir was reißen konnten
was reißen = Klamotten vom Körper oder wie?
topic: bin die ganze Zeit müde und/oder hibbelig (ja, das geht lul), weil ich so aufgeregt bin wegen meinem Umzug im Juli UWU
Fenrir reißt sich die Klamotten vom Leib
Das letzte Ei suchen
Bin krank geworden. Gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, heute platt. So schnell kanns gehen, ich geh zurück ins Bett
Gute Besserung <3
@topic: müde und meine Nase kitzelt ständig (scheiß Allergien ;-;)
Findest du auch dass es dieses Jahr schlimmer ist ? Mich zieht es gefühlt mehr runter.