Beiträge von rabe
-
-
Bekomm ich einen Mittelfinger emoji ?

-
Aspirin complex und Ingwer Tee und schon bereit wieder Berge zu versetzen
Haha, hab mir heute morgen auch direkt zwei Pulverpackungen reingehauen und dann wie ein Zombie zur Arbeit gekrochen.

Jetzt einfach nur müde~
Erkältet zu sein nervt.
Wieviel Gramm sind das? Bin nicht mehr aktuell

Allypan und Nefarious Maniac gute Besserung.
Meine Nase war über Wochen zu aber nicht wie üblich. Am Ende hilft eben nur Zeit.
Gerade fühl ich mich aufgrund eines unruhigen Schlafes extrem müde. Doch die Kälte weckt mich.
-
Gibt es einen Thread, in welchem interessante Dokus/Reportagen geteilt bzw. gesammelt werden?
Habe jetzt bei der Suche nichts passendes gefunden. Ansonsten würde ich einen Thread eröffnen.
Mach gerne einen auf. Werde dann gleich mal Spam betreiben

-
Ich frage mich wer nächstes Jahr zur Familie Bob dazu kommt.

Ich bin für Schwester Boob

Manchmal vermisse ich die Lachen-Reaktion für sowas.

Die gabs ?

-
-
Kopfschmerzen, bin sozial gestresst.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
<- Abstimmung!
*Cooles Fronkreisch CT-Logo einblend:*

(öhhh....Kann mir vielleicht jemand für die Zukunft ein cooles Fronkreisch CT-Logo erstellen?
)UND DAMIT HALLI HALLO POPO POPÖCHEN!

Ich bin mal so frei und klaue mir bissle Fenrir -oneesamas Text (allerdings mit leichten Umwandlungen) höhö

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um A, M und G.
(AMG? Wie das Auto? Nein! AMG wie Alkohol, Met und Glühwein!
)Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: steht noch aus. Abstimmung s. oben (Abstimmung läuft bis zum 12.11.2025!)
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Fronkreisch, Straßburg
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl,
- Fürs Navi: Kinzigallee 1, 77694 Kehl. Dort könnt ihr auch ganz bequem parken :)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Hinfahren zum Straßburger Weihnachtsmarkt, bestaunen von Plot-Kerzen, ganz viel essen, ganz viel Glühwein trinken, noch mehr essen, Knabberzeug kaufen, die Füße abfrieren, mehr Glühwein deswegen trinken, und bei Interesse gegen Abend Besuchs des Restaurants "el bolero" in Kehl (zum Absacker trinken) mit open End.
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen und viele Glühweintrinkende Nasen.
Freue mich schon sehr auf alle Teilnehmenden <3
LG Sunny

Die Abstimmung läuft nicht mehr lange ;)
Ist das voll auf den Pegel bezogen ?

-
-
-
Wenn ich alles was ich witzig finde offen, hier posten würde, würde es Blumen und Fackeln regnen.
-
So soll „Lass mich dich flicken“-Manga-ka Sakura Kurihara zu Gast auf der DoKomi 2026 sein.
Bin ich der einzige der das falsch gelesen hat?
Mein Gehirn hats auch nicht hinbekommen

-
-
Hab mir gerade das Hotel gebucht.
Ist mein erstes Mal

-
Ich hab mir ein altes aber geliebtes Spiel auf der switch 2 geholt und zwar die Lego Harry Potter Collection. Das zock ich neben Pokemon Legenden ZA und Two Point Museum. Am PC geht es hoffentlich auch bald weiter mit RE 4. Allerdings kamen rund 50h pokemon dazwischen

-
Um mal an die positiven Vibes anzubinden:
Ich finde die Events eigentlich auch immer nice. Ich mach halt mal mehr mal weniger mit, weil's nix anderes ist als Zeitvertreib für mich.
Es gibt was zu tun, man connected mehr oder weniger aber für mich vor allem: Ich hab diesmal in so viele Bereiche reingeschaut, die ich vorher nie angefasst hab.
Es war schön grundlegend mal doch alles alles zu sehen und nicht nur die Themen, die man eh kennt und selbst drin interagiert.
Ich hab endlich den Plot gefunden

Alles andere ist nicht mehr wichtig

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hiii. hat zufällig jemand
Linkes Bein des grünen Skeletts doppelt? xD
das fehlt mir noch
Schick dir eins zu
Hahaha haben wir ihr Grad in der gleiche Sekunde ein Bein geschickt 🤣
Ich hab gerade das menü geöffnet.
War da nicht mal ein verschenken button ?

Ist immer noch musst Handel starten, dann das Item/Münzen reinpacken und auf Item verschenken klicken
Fehlt noch jemand ein Bein ?

-
Hiii. hat zufällig jemand
Linkes Bein des grünen Skeletts doppelt? xD
das fehlt mir noch
Schick dir eins zu
Hahaha haben wir ihr Grad in der gleiche Sekunde ein Bein geschickt 🤣
Ich hab gerade das menü geöffnet.
War da nicht mal ein verschenken button ?