Beiträge von rabe

Ich wollte meinen Account schon seit Jahren löschen, aber dann würde ich manche Kontakte definitiv und endgültig verlieren.

Nicht, dass ich mit denen gerade so viel Kontakt hätte, aber vielleicht traue ich mich irgendwann ja doch, die Leute anzuschreiben.

(Haha, als ob. Wenns die letzten 10 Jahre nichts wurde, warum sollte es jemals? Ich bin in deren Leben doch auch länger schon kein Teil mehr, als der Kontakt überhaupt gedauert hat. warum hänge ich an alten, eingeschlafenen Bekanntschaften?)

Ich verstehe dich.
    Ich hab auch Jahre lang gebraucht oder immer wieder neue acc. aufgemacht bis es ich für mich entschieden habe, die Leute sind es mir nicht wert.
    Nur weil jemand in der Freundschaftsliste zu finden ist heißt das gar nichts.
    Einseitige Beziehungen sind einfach für mich (bitte nicht auf alles beziehen) toxisch.

Für den Verein Google. Für mich privat weil ich eben mit Microsoft Windows arbeite onedrive (über o365). Wenn ich es allerdings hinbekomme meine Fotosoftware zu ersetzen durch Programme die nicht an Windows gebunden sind, weiß ich nicht ob ich da bleibe.

Ganz kurz und dann sollte glaube ich das auch wieder vergessen werden. Bevor hier tausend "ich will's nicht wissen Posts kommen"

4chan gilt als der Ort (so sagt man es jedenfalls - bestätigen kann man es nicht) wo memes das erste Mal aufgetaucht sind.

Es gibt da verschiedene Boards mit verschiedenen Themen und /b ist random.

Da die Seite allerdings auch keine Regeln hat ist manches Material auch irgendwie sehr verstörend (aber die witzige Form davon)

Deswegen und weil ich hier ab und zu Anspielungen von Seiten der Creator dieses Forums auf /b gesehen habe ich gefragt ob dieser Thread (weil Spam) so behandelt werden darf wie /b. Natürlich mit einer gewissen Ironie.

Ich wollte einem kleinen Bruchteil der Community ein Lächeln entlocken ^^

Jetzt wisst ihr, dass ich komisch bin.

Ok bye :)

Ich putz meine mit Alkohol bevor ich sie in die Hüllen / Manga bags packe. Weil ich mir denke, dass es besser ist wenn die komplett clean sind.

Das mit dem Schleifpapier hab ich auch gelesen bzw. in Videos gesehen. Kann und will ich nicht bestätigen. Denke beim Cover hilft das sowieso nicht. An dem Ränder - logisch du trägst ja Papier ab - ist wie einen Tisch zu schleifen.

Rauchen gilt glaube ich für alles.

Ich weiß nicht ob Bücher atmen müssen. Ich hab schon gehört, dass man gerade alte Bücher vakuumiert, wegen dem O2.

Hi,

ich hab eine Frage.

Wie putz, pflegt und restauriert ihr eure Werke?

Ich wollte einmal allgemeine Tipps wissen.

Ich benutze immer Alkohol und schütze die vor Staub mit Hülle. Ansonsten stehen sie im Regal.

Und wer einen Tipp gegen vergilbte Cover kennt - Ich liebe dich :3

Hey sorry Leute ich wollte nicht, dass sowas hier passiert. Ich hab das eher geschrieben wie ich es damals gefühlt habe. Es ging mir dabei um die Erkenntnis. Da war ich noch verdammt jung.

Danke Erika

Zur Vorgeschichte damals und warum

Ich mir damals diese Frage gestellt habe ist einfach, dass ein paar Dinge passiert sind wofür ich auch leider gehänselt wurde. Wenn ich das erwähnt hätte wäre es vielleicht logischer warum ich so dachte. Ich will das nur nicht öffentlich machen.

Wenn es nur noch Sachkundige machen dürften, würde das aber auch vollkommen ausreichen.

Vor allem wäre dann auch spannenderes/schöneres Feuerwerk möglich, wenn man das nur noch Pyrotechniker/Leute mit der erforderlichen Bescheinigung machen lässt.

Das was man so an Silvester abfeuern darf hat sich seit mind. 20 Jahren kein Stück verändert und so schön ich Feuerwerk auch finde, aber ich versteh schon seit Jahren nicht, wie man sich daran nicht langsam satt gesehen haben kann. :mellow:

Es würde in so vielen Bereichen helfen, denke ich. Die Straßen bleiben sauber (bis auf ein paar Flaschen vielleicht).
    Die Rettungsdienste sind nicht so im Stress und wenn haben sie freie Bahn.
    Es kommt zu weniger Hausbränden oder anderen großen Umfällen. Tiere können sich "fernhalten" so gut es geht.
    Und es sieht genauso hübsch aus. Wie du es sagst Feuerwerk hat sich nicht wirklich weiterentwickelt.