Die Gewissheit, dass ich nur noch 2mal arbeiten muss, bis ich Urlaub habe UND dass pünktlich zu meinem Urlaub gleich 2 Games rauskommen, auf die ich gehyped bin.
Beiträge von Jiangshi
-
-
Hab ein wenig Zeit in der Demo von Sand Land verbracht. Für eine Stunde ein ganz nettes Spiel, aber danach fängt es bereits an monoton zu werden. Ob der Fahrzeugbau und die Story genug reißen, damit es motivierend bleibt, bezweifle ich grad sogar irgendwie. War ja die Frage, ob ich mir zu Release am 26.04. das oder Stellar Blade hole, aber nach der Demo tendiere ich zu Stellar Blade. Sand Land wird wohl eher so ein typisches Game, das man sich im Sale mal holt.
-
Es ist immer wieder erstaunlich - wenn auch gleichzeitig verletzend - wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann. Und solche Erfahrungen bestätigen es einem immer wieder, dass es letztendlich doch besser ist alleine zu bleiben.
-
Welt mit hoch entwickelter Technik
Man stellt es sich aus Filmen, Games oder Anime immer so nice vor in einer mittelalterlichen Welt zu leben. Aber glaube in Wirklichkeit wäre das alles andere als schön
Alleine sein oder eine Freundschaft führen, bei der man weiß, dass man dem anderen egal ist?
-
Dass er ein Befürworter des Retro Cloud ist
-
-
Schuldig, besonders dann, wenn ich sehe, dass das Essen erst zubereitet werden muss
Bist du auf der Arbeit schonmal aufs Klo gegangen, obwohl du nicht musstest, nur um mal ein paar Minuten für dich zu sein?
-
Ja, funktioniert sowieso nicht, wie er soll und nervt einfach nur
Würdest du mal in den Weltraum reisen wollen?
-
Nachdem ich vorhin die Demo gespielt hab, auf den zweiten Teil von Outcast, das übermorgen rauskommt
Ist zwar Trash vom Feinsten, aber das macht so verdammt viel Spaß. Wird wohl ein richtiges Guilty Pleasure
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
"Dieses grün strahlende, radioaktive Uran sieht echt lecker aus"
-
Nein, ich hab nur mal einer Oma hoch geholfen, die über einen Bordstein gestolpert ist
Hast du dich schon mal wegen etwas schlecht gefühlt, obwohl du wusstest, dass du dabei im Recht bist?
-
Nein und ich glaube ich will das auch nicht kennen
Bist du gerade müde?
-
Mittlerweile bis alle Folgen draußen sind
Eine andere Welt in einem Fantasy Setting oder ein anderer Planet in einem Sci-Fi Setting?
-
-
-
-
"Oh nein, sie hat versehentlich die Youtube Trends geöffnet"
-
Eigentlich wollte ich mich nicht von hypen lassen, aber langsam bin ich richtig heiß drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.