Was regt euch so richtig auf?

  • Wenn man zu Hause auf ein Paket wartet und am späten Nachmittag heisst es dann "Es konnte nicht zugestellt werden. Es wird in die nächste Filiale zur Abholung gebracht."


    *grmpf*. :grrr:


    Und wenn man eine Bestellung aufgibt, der Versandhandel dann echt fast alles einzeln versendet. Weil es angeblich früher bei einem ankommt. Da heißt es immer Umwelt hier und da. Und Verpackungsmüll reduzieren. Ja ja. Sieht man, wie das klappt.

    Und lustigerweise, werden 3 Artikel vom selben Standort einzeln versendet und sollen am gleichen Tag ankommen. Hätten die sich echt sparen können. - Muss ich nicht verstehen, wa! :aho:

  • Wenn man zu Hause auf ein Paket wartet und am späten Nachmittag heisst es dann "Es konnte nicht zugestellt werden. Es wird in die nächste Filiale zur Abholung gebracht."


    Und wenn man eine Bestellung aufgibt, der Versandhandel dann echt fast alles einzeln versendet. Weil es angeblich früher bei einem ankommt.

    Zum ersten Teil. Ich glaube das kennen wir alle. Ich hatte es schonmal live gesehen, dass einer auf den Hof gefahren ist und sofort den Abholzettel geschrieben hat.


    Der 2. Teil hat mit der Abwicklung zu tun. Da spielt in der Tat Umwelt keine Rolle. Besonders liebe ich ja für Kleinteile Riesen Kartons

  • Ich komme gerade zu überhaupt nichts mehr. Weder zum Schauen der Animes des Watch Clubs noch denen, die ich regulär schaue (geschweige zu diesen etwas zu schreiben) ... Ich habe sogar vergessen, die Tipps beim Tippspiel zu machen.

    Das Einzige, das ich mir gerade regelmäßig gönne, sind 1-2 Kapitel One Punch Man zum Einschlafen.


    Zum Haare raufen. :pepemeltdown:

  • Dieses Extrem Wechselhafte Wetter heut...

    Alles dabei Wind, Sonne, Strömender Regen...

    Und es ist immernoch ständig so wechselhaft. :s


    Ich komme gerade zu überhaupt nichts mehr. Weder zum Schauen der Animes des Watch Clubs noch denen, die ich regulär schaue (geschweige zu diesen etwas zu schreiben) ... Ich habe sogar vergessen, die Tipps beim Tippspiel zu machen.

    Das Einzige, das ich mir gerade regelmäßig gönne, sind 1-2 Kapitel One Punch Man zum Einschlafen.


    Zum Haare raufen. :pepemeltdown:

    Geht mir ganz ähnlich. :pepemeltdown:

  • Noch 4 von 10 Prüfungen hinter mich bringen... y.y" Es zieht sich wirklich. Wollte heute eigentlich in der Früh lernen... was hab ich gemacht? Komplett verpennt xD 😆 😆 😆


    Egal, gestern war sehr energieraubend... hab ja noch Zeit bis Montag ;)


    Und dann sind es immer noch 3... Horror echt... hat man sich nicht schon genug bewiesen?! Menschenquälerei echt T^T Komme auch zu nix anderem mehr.

  • Wie unfähig mein Vater ist mit Technik umzugehen. Hatten schon mit seinem vorherigen Laptop das Problem, dass er mit dem irgendwas gemacht hat, dass dieser so unfassbar langsam war, dass man ihn nicht mehr benutzen konnte. Und das schöne daran war, dass man auch nichts mehr machen konnte, um es zu beheben. Heißt man konnte den Laptop wegschmeißen.

    Jetzt hat er sich Anfang des Jahres einen neuen gekauft und jetzt hab ich ihn mal benutzt, um Office drauf zu installieren und Überraschung, die Kiste ist nun auch wieder so dermaßen langsam, dass ich weder Office installieren kann, noch Updates installiert bekomme. Das Teil ist eigentlich noch fast neu. Jetzt darf ich meinen Sonntag damit verbringen, das Teil wieder zum Laufen zu kriegen.

  • Wie unfähig mein Vater ist mit Technik umzugehen. Hatten schon mit seinem vorherigen Laptop das Problem, dass er mit dem irgendwas gemacht hat, dass dieser so unfassbar langsam war, dass man ihn nicht mehr benutzen konnte. Und das schöne daran war, dass man auch nichts mehr machen konnte, um es zu beheben. Heißt man konnte den Laptop wegschmeißen.

    Jetzt hat er sich Anfang des Jahres einen neuen gekauft und jetzt hab ich ihn mal benutzt, um Office drauf zu installieren und Überraschung, die Kiste ist nun auch wieder so dermaßen langsam, dass ich weder Office installieren kann, noch Updates installiert bekomme. Das Teil ist eigentlich noch fast neu. Jetzt darf ich meinen Sonntag damit verbringen, das Teil wieder zum Laufen zu kriegen.

    Ist denn dann nicht dafür noch Garantie drauf?

  • Ist denn dann nicht dafür noch Garantie drauf?

    Was bringt einem in so einen Fall die Garantie? Das Problem liegt ganz einfach dabei, dass er nicht weiß, wie man mit so einem Gerät umgeht, aber dennoch in den Einstellungen herumspielt und teilweise Sachen löscht, ohne zu wissen, was er tut.

    Hat sich nun herausgestellt, ich konnte Office nicht installieren, weil beim Einrichten des Laptops das vorinstallierte Office gelöscht wurde. Das allerdings nicht korrekt, wodurch jetzt noch kaputte Dateien davon drauf waren und ich das ganze jetzt mit einem Windows Tool erstmal bereinigen musste. Ging aber auch erst, nachdem ich Windows allgemein 2 Stunden lang auf den neuesten Stand bringen musste, weil so lange keine Updates mehr installiert wurden, dass der Laptop mit Updates installieren gar nicht mehr hinterher kam.