Ich hab zwar keine Freundin und wäre das Wochenende so oder so nicht rausgegangen, aber der Grundgedanke bleibt gleich
Beiträge von Jiangshi
-
-
-
Hab ich mich auch eine Weile drauf gefreut und jetzt war ich gezwungen es sogar 2mal zu kaufen

-
Endlich, hatte auch lange genug gedauert
-
Ein Spiel, das ich ohnehin schon als absolutes Meisterwerk ansehe, bekommt nun eine verbesserte Neuauflage. Einfach nur geil
Kommt auch für Playstation, Xbox und PC.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowas...in einem Singleplayer-Spiel

-
-
Dass er den 1000. Beitrag hier in dem Thema geschrieben hat
-
Dass sie von Beruf unter Anderem eine Verpackung ist
-
-
Dass er in einem Ort wohnt, der sich lustig anhört
-
Die Mehrzahl von Jesus ist Jesen und niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen
-
Ich hab die Entwicklung von Skull & Bones bereits seit der aller ersten Ankündigung mitverfolgt. Selber hab ich ab einen gewissen Punkt auf fest die Meinung vertreten, dass das Spiel eine Vollkatastrophe mit Ansage ist. Allerdings hat mir die Closed Beta dann überraschend viel Spaß gemacht. Aber jetzt als fertiges Spiel, auch wenn es ewig in Entwicklung war, es fühlt sich wirklich so an, als hätte es noch mehr Zeit gebraucht. Wobei Zeit wohl nicht das Problem war, wahrscheinlich wollte man das Spiel endlich auf den Markt bringen.
-
Ys 10 kommt im Herbst endlich zu uns

Diese Nachricht versüßt mir wirklich den Tag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Skull & Bones
Keine Ahnung was mich dazu bewegt hat die Premium Edition zu holen, nur damit ich den Early Access zocken kann. Irgendwie hat es mir in der Beta mehr Spaß gemacht. Auch gut möglich, dass es später mehr Spaß machen wird, aber der Anfang ist einfach so unfassbar träge und langweilig, dass es echt schwer ist dran zu bleiben.
-
Ich verstehe es wirklich nicht, warum die Leute einem nicht einfach offen ins Gesicht sagen können, dass sie einen kacke finden. Da wird lieber vorne herum auf super toll und Freund getan und warum? Das verstehe ich genauso wenig. Letztendlich kommt sowas doch sowieso irgendwann raus und merken tut man das ja irgendwie auch oft genug, selbst wenn es nur durch Kleinigkeiten sind
-
Anscheinend sind die besten Zeiten von Kleinanzeigen vorbei. Besonders was Merch angeht, ist es unglaublich schwer geworden sein Zeug los zu bekommen.
-
Wurden letzte Nacht wieder einige coole Figuren angekündigt, aber diese Ankündigung hat mir echt den Tag versüßt

-
-
Da hab ich mich auch sehr drauf gefreut. Setting, Szenario und Thematik sind halt genau meins. Und das noch von den Machern von Vampyr und Life is Strange.