Schuldig
Hast du schon mal etwas heimlich getan, was dir deine Eltern verboten hatten?
Schuldig
Hast du schon mal etwas heimlich getan, was dir deine Eltern verboten hatten?
Oh ja
Hast du manchmal nachts Fressattacken?
Der, der mit dem Shin tanzt
Dass er mich auf einen Städtetrip nach R'lyeh sicher begleiten würde
Weil du seit Jahren das selbe Gesicht trägst
Zu meinen Guilty Pleasures gehört auf jedenfall, dass ich mir zum einschlafen gerne ASMR anschaue.
Wobei ich da weniger Fan von solchen Rollenspielen bin und es lieber mag, wenn jemand ruhig etwas erzählt oder vorliest.
Außerdem stehe ich auf solche Sachen wie Ancient Aliens. Glaube zwar nicht unbedingt dran, aber es ist wahnsinnig interessant
Spaghetti mit Curry
Akiba oder Shibuya?
Tsukimi Und? Übernimmst du den Auftrag?
Jeder, der Genshin kennt, sollte wissen, wie schwer es sein kann einen 5-Sterne Charakter zu kriegen und wie einfach man einen 4-Sterne Charakter kriegen kann.
Jetzt wollte ich mal einen gewissen 4-Sterne Charakter und mit insgesamt 11 Zügen das ist passiert
4a9108b1-de71-4d99-9c8d-2e3f46236269.png
0c7504bc-9c3d-43f7-b5aa-9f85650bded3.png
Ich komme mir zwar ziemlich verarscht vor, aber irgendwie ist das auch nur noch lustig
unschuldig
Bist du manchmal von dir selbst genervt?
30% ich höre zwar schon gerne Musik, aber allein schon wegen meiner Arbeit kann ich das nicht dauerhaft am Tag tun
Zu wie viel Prozent bist du wortkarg?
Nein, aber dass der Traum meine Gefühle am darauffolgenden Tag beeinflusst hat kam schon öfter vor
Hast du schonmal den Wunsch gehabt jemand anderes zu sein?
Schuldig...wobei ich zugeben muss, dass die entsprechende Person mich vorher auch bewusst sehr genervt und provoziert hat
Hast du jemals den Kontakt zu jemanden wortlos abgebrochen?
Dass er nicht Zura heißt, sondern Katsura
Ja
Trägst du gerne Kleidung, die sich von der Masse abhebt?
70% Ich helfe zwar gerne anderen, aber ich habe auch meine Grenzen
Zu wieviel Prozent würdest du gerne gerade etwas nicht jugendfreies tun?
Hab ich auch nicht und sehe da auch keinen Sinn hinter. Ich bin zwar frech und zugegebenermaßen rebellisch veranlagt, aber kriminell bin ich nicht.
Noch kein einziges mal habe ich illegale Drogen probiert.
0%
Mich graut es vor dem, was noch kommt.
Zu wie viel Prozent findest du es in Ordnung Gefühle für einen fiktiven Charakter zu haben?
Bekannten passiert...hatte ein Mainboard verkauft mit PayPal Käufer Schutz...alles bekommen an Bestätigung...und ne Woche später wird das Geld von PayPal wieder eingezogen weil der Typ sagt er habe nie etwas bekommen... obwohl DHL und so das bestätigt haben...
Lange Emails mit PP und Gott sei Dank hat er dann Recht bekommen aber erstmal ist dabei der Verkäufer dran....
Vor sowas hätte ich Angst, dass das mal jemand abzieht. Daher verschicke ich auch nichts ohne Sendungsverfolgung, wenn der Käufer denn unbedingt Käuferschutz will. Als Verkäufer ist man halt dennoch immer erstmal der, der im Nachteil ist