Starfield aufm PC, jedoch direkt wieder refunded da es einfach fürchterlich lief und scheiße aussah. xD
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Starfield, gabs aber allerdings "gratis" zur Grafikkarte. xD
-
Endlich
Ist immer so ein schönes Gefühl, wenn man ein Spiel, auf das man ewig gewartet hat, endlich in den Händen hältdd0c4c5f-aa97-467e-8c19-9e56053bcff9.jpg
-
Sind jetzt zwar keine komplett neuen Spiele aber ich habe mir das erste DLC für Pokemon Purpur und die neuen Charaktere und Missionen für One Piece Pirate Warriors 4 geholt :)
-
Zum einen den DLC für Pokemon Violet (wobei ich den ja schon direkt zum frühstmöglichen Zeitpunkt vorbestellt hatte), zum anderen hatte ich am Sonntag mal "The Crew: Motorfest" geladen und gezockt - es war Gratis-Wochenende.
Schon ganz nett, aber eigentlich bin ich einfach nur zwei Stunden mit ner Supermoto aufm Hinterrad über die Map gekachelt. Reicht mir dann auch erstmal, richtig kaufen werde ich es wohl vorerst nicht. -
PS5:
Return to Monkey Island
A Tale for Anna
-
Ja, ich ekel mich schon ein wenig, dass ich mir ein Game auf Epic gekauft habe. Aber nach 6 Jahren Wartezeit wollte ich es halt endlich spielen
-
Nicht ganz klar gewesen was ich mir holen soll - dann aber im Angebot gefunden und laut Kommentaren hat sich das Spiel nun verbessert ( nicht mehr so schlecht wie an Day 1 ) - also hab ich mal zugeschlagen - und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen ^^
Fand das Spiel schon bei Release nicht schlecht. Zwar buggy und nicht das mega Spiel, das viele erwartet haben - aber ein solider Open-World FPS mit RPG Elementen war es definitiv.
-
Nicht ganz klar gewesen was ich mir holen soll - dann aber im Angebot gefunden und laut Kommentaren hat sich das Spiel nun verbessert ( nicht mehr so schlecht wie an Day 1 ) - also hab ich mal zugeschlagen - und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen ^^
Kann mich da Jiangshi nur anschließen... richtig gutes und schönes Spiel... Story auch richtig top mit alternativen Enden also überleg was du machst 😅und ich find die deutsche Sychro allgemein und explizit von der weiblichen V richtig stark....plus das neue dlc und volle Mod Unterstützung von Seiten CD Projekt...kann man nix falsch machen
-
Das kam schon am Mittwoch (2 Tage vor dem eigentlichen Release sogar ) bin aber erst jetzt dazu gekommen es auszupacken.
Und weiß auch gar nicht, wann ich es spielen soll bei dem Stapel an Spielen, die ich noch habe auch wenn ich gespannt bin, wie es ist.
Und hier noch ein kurzes Video des Sleeves mit einem richtig coolen Effekt
The Legend of Nayuta Boundless Trails "Realms Beyond" Lenticular SleeveShort Video of the awesome effect of the "Realms Beyond" Lenticular Sleeve from the Limited Edition of The Legend of Nayuta Boundless Trailswww.youtube.com -
Und das nächste Spiel, das gekommen ist und sich einreicht in die Liste "Richtig Bock darauf es zu spielen, aber keine Zeit"
-
-
-
RainCode und Pikmin 4 geschenkt bekommen 🎁 🧧 🎁 🎁
-
Eben Baldurs Gate 3 gegönnt
werds aber heute nicht mehr spielen können, denn es braucht einfach fking 3 Stunden bis es runtergeladen ist.
Ich hasse mein Internet.
Morgen wird aber gesuchtet
-
16961317229067093720334713314573.jpg
Gestern angekommen
-
-
-
Gerade ein paar Spiele auf Steam gegönnt:
Damit hätte ich dann auch mein Spiel für die Horrorstreams diesen Oktober einmal am Freitag den 13., der ja auch schon nächste Woche ist, und, da ich mir sehr sicher bin das ich Ad Infinitum nicht innerhalb eines Streams fertig kriege, für Halloween.
-