Astronom
Pinguine sind zwar niedlich, aber der Weltraum interessiert mich mehr
Kühles Glas Cola oder ein Eis?
Astronom
Pinguine sind zwar niedlich, aber der Weltraum interessiert mich mehr
Kühles Glas Cola oder ein Eis?
0% ich hab nichtmal eine
Zu wie viel Prozent ist dir gerade zu warm?
2 Dinge:
Paketklebeband. Wer auch immer das so erfunden hat, der gehört in der Hölle auf alle Ewigkeit in das Tonstudio von Heino gesperrt. Jedesmal wenn man es am Ende wieder abzieht zupft man nur kleine Stücke ab und wenn man dann mal einen Streifen abgeschnitten hat reicht es nur, dass man es falsch anschaut und es zerknittert schon und wird unbrauchbar. Richtiges Teufelszeug.
Dass heute nacht um 12 die Server von Genshin Impact für eine Wartung abgeschaltet werden. Wie soll ich denn die Nacht zum Feiertag genießen, wenn ich nicht die Nacht durchzocken kann?
Ruuuu mit vierfach U für die vierfache za Dosis
Hoffe es gibt noch nichts in der Richtung, hab jedenfalls auf den ersten Blick nichts gefunden.
Da es hier ja doch den ein oder anderen gibt, der auf Kleinanzeigen (ehemals Ebay-Kleinanzeigen) verkauft und es immer wieder zu kuriosen, unverschämten oder schlichtweg amüsanten Begegnungen da kommt, dachte ich mir, dass so ein Thema doch keine schlechte Idee ist.
Hier soll es einfach darum geht, dass ihr heure Erfahrungen mit dieser ominösen Plattform teilt und eventuell auch Tipps gebt für diejenigen, die planen dort zu verkaufen.
Hier mal ein paar Tipps meinerseits, wie ich mir angewöhnt habe meine Angebote zu verfassen:
Immer klipp und klar hineinschreiben, was man will.
Kommt zu oft vor, man stellt es zu einem Festpreis rein und dann kommt das bekannte "wAs LeTzTe PrEiS". Direkt reinschreiben, dass es ein Festpreis ist und solche Anfragen ignorieren.
Genauso verhält es sich mit Anfragen wie Tausch oder einer Zahlungsart die man nicht angibt.
Da kommt mein nächster Tipp:
Lediglich Paypal als Zahlungsmittel. Die Seite ist voll mit Betrügern und man hat schneller so jemand an der Backe, als man denkt. Allein schon die Angabe, dass man nur mit Paypal verkauft verschreckt die meisten davon.
Weil du neugierig bist
30%
Sind jetzt nicht viele, aber ein paar hab ich
Zu wie viel Prozent magst du den Geschmack von Kaffee am Morgen?
Bigfoot - bei Aliens kann man viel weniger wissen, was einen erwartet
Lieber ein sinnloses Geburtstagsgeschenk, mit dem du nichts anfangen kannst oder lieber gar kein Geschenk
1/10
Also ich bin ja generell auch ein Freund von Metal, in den verschiedensten Variationen. Aber das klingt einfach nur nach Lärm
Ich weiß noch nicht einmal, ob es was für mich ist...aber schätze mich hat der Hype nun auch erwischtUnbenannt.png
0%
Filme und Spiele in dem Setting sind zwar verdammt cool...aber glaube wirklich dort zu Leben wäre die Hölle.
Zu wie viel Prozent magst du Bohemian Rapsody?
Dass ich mir ein Dakimakura kaufen will, aber nicht traue, weil ich nicht alleine wohne
Mit wem wohnst du zusammen, dass dir das peinlich wäre? Go for it! Sag im Zweifel, ich hätte es dir geschenkt. 😅
Mich regen Leute auf, die andere für Leidenschaften verurteilen
Ich wohne noch bei meinen Eltern, die sind, was sowas angeht, etwas altmodisch
Dass ich mir ein Dakimakura kaufen will, aber nicht traue, weil ich nicht alleine wohne
Mein Lebenstraum wäre es mit Romanen oder Geschichten genug zu verdienen, dass ich vernünftig von leben könnte. Theoretisch ein Ziel, dass ich mit Glück schaffen könnte. Aber so schreibefaul, wie ich bin, wird das nichts. Falls ich meinen geplanten Roman doch noch fertig bekomme, bin ich dem Traum eventuell ein großes Stück näher
3,5/10
Klingt nach etwas, was Leute bei saufen hören würden - ergo, gar nichts für mich
Weil dein Grund nicht sehr kreativ war