Beiträge von Jiangshi
-
-
In einer benachbarten Stadt gibt es so einen kleinen Laden für gebrauchte Games. Und man kann es nicht anders sagen, es ist ein versiffter Saftladen mit einem arroganten, rassistischen Inhaber. Dementsprechend hab ich auch vor 4(!!) Jahren eine entsprechende Bewertung auf Google abgegeben.
Heute, wohlgemerkt 4 Jahre später, kommt von Google eine Mail, dass der Inhaber Beschwerde gegen meine Bewertung eingelegt hat, weil diese ja angeblich schwer geschäftsschädigend sei und er sich an keine geschäftliche Beziehung mit meiner Person erinnert.
Als ich das gelesen habe musste ich echt so lachen, dass es mir ein wenig den Tag versüßt hat. Wohlgemerkt ist das der selbe Inhaber, der beispielsweise auf Facebook auf Kritik direkt beleidigend wurde und bei ausländischen Namen sogar direkt rassistische Aussagen gebracht hat.
Ich finde es jedenfalls ziemlich amüsant, wie ein erwachsener Mann anscheinend ein derart schwaches Ego hat, dass er zu solchen Methoden greift, statt sich Kritik anzunehmen, seinen nach Urin und Unrat riechenden auf Vordermann zu bringen und etwas an seiner Kundenfreundlichkeit arbeitet.
-
Das wurde jetzt irgendwie komplett aus dem Nichts angekündigt, aber verdammt bin ich da heiß drauf. Ein Action-JRPG im Urban-Setting ist immer voll meins und das hier sieht einfach nur genial aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
80%
Eigentlich passt alles und kriege ständig Datenvolumen geschenkt. Nur die ständigen "Wartungsarbeiten" gehen mir auf die Nerven.
Zu wie viel Prozent würdest du mit dem Hauptcharakters, aus dem letzten Anime, den du gesehen hast, auf ein Date gehen?
-
... dass sie genau wie ich ein kleines Fangirl ist.
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass irgendein scheiß *********** ********* mit was auch immer auf dem Parkplatz bei meiner Arbeit an meinem Auto angeeckt ist. Ist jetzt zwar nicht schlimm und lässt sich sicher wegpolieren, aber da kannst noch so ein schönes Auto haben und noch so sehr drauf aufpassen, wenn am Ende doch Macken wegen solchem wandelnden Biomüll dran sind.
-
-
Schneebar, Hauptsache raus aus dieser Hitze
Lack oder Leder?
-
-
Da kauf ich mir Figuren, freu mich die ganze Woche darauf, dass sie ankommen...und dann bekomme ich das
-
0%
ich hab keinen Balkon
Zu wie viel Prozent bist du an einem Arbeitstag tatsächlich am Arbeiten?
-
Lego, macht mehr Spaß beim Zusammenbauen
Pfirsich oder Zitronen Eistee?
-
nett
sympathisch
Autoritätsperson
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Astronom
Pinguine sind zwar niedlich, aber der Weltraum interessiert mich mehrKühles Glas Cola oder ein Eis?
-
0% ich hab nichtmal eine
Zu wie viel Prozent ist dir gerade zu warm?
-
2 Dinge:
Paketklebeband. Wer auch immer das so erfunden hat, der gehört in der Hölle auf alle Ewigkeit in das Tonstudio von Heino gesperrt. Jedesmal wenn man es am Ende wieder abzieht zupft man nur kleine Stücke ab und wenn man dann mal einen Streifen abgeschnitten hat reicht es nur, dass man es falsch anschaut und es zerknittert schon und wird unbrauchbar. Richtiges Teufelszeug.Dass heute nacht um 12 die Server von Genshin Impact für eine Wartung abgeschaltet werden. Wie soll ich denn die Nacht zum Feiertag genießen, wenn ich nicht die Nacht durchzocken kann?