Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Manchmal les ich hier im Forum nen Text, bei dem ich mir nur denke: Boah, was'n Psycho.
Dann drück ich auf "Antworten"
-
TikTok · Ultimate Numpties131.1K Likes, 662 Kommentare. „Joe Just Vibing In The Apocalypse“vm.tiktok.com
Hahaha~
Irgendwas stimmt mit mir nicht, finde das zu lustig. 😂
Edit:
Ach ja! Und Boomer haben mich heute wieder zum lachen gebracht! OK BOOMER! :3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon unglaublich oft gesehen, aber immer wieder wundervoll.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon unglaublich oft gesehen, aber immer wieder wundervoll.
Haha!
Hänno is einfach so goil! :3
-
-
Indirekte Direktheit xD
-
Einfach alles von diesem YouTube Kanal
Ich Empfehle aber besonders dieses letzte Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Allg. Hetzer auf diversen Plattformen. Darüber musste ich schon genug lachen, aber diesmal war es was anderes.
Hab vor langer Zeit irgendwo mal das Zitat oder den Spruch aufgeschnappt:
"Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich durch Erfahrung."
Mag solche Sprüche eigl. nicht, da die kinda cringe sind. Musste aber trotzdem etwas lächeln, weil da doch ne gewisse Wahrheit hinter ist.
Wüsste nur zu gern woher ich das aufgeschnappt hatte~ 🤔
Ist wahrscheinlich einfach ein alberner Spruch.
In dem Sinne: "Let's ignore them."
-
-
Sitz eben im Home-Office, Kollege ist per AnyDesk zuigeschaltet und wir klicken uns durch ein neues System.
Fragt der Kollege "Wo trag ich denn das bitte ein?"
Yoshio zeigt mit dem Finger auf den Schirm und ruft "Na, da!"
-
Der Hate gegen Starfield ist stellenweise echt Comedy Gold
-
Kollege zeigt mir gerade seine Blutwerte...frag ich ihn was das eine Ergebnis sein soll...
Er "das ist der böse Bockwurstwert"🤣🤣🤣
-
-
-
Nicht lachen aber lächeln
-