Top: es regnet
Flop: letzter Urlaubstag
Top: es regnet
Flop: letzter Urlaubstag
weil du vorschreiben willst, welche Tsukishimas man kennen sollte
Dass es in seiner Heimatstadt Pyramiden gibt
Da war ich sehr gespannt drauf und hat sich wohl ausgezahlt, ist echt gut geworden
dass sie Meisterdetektiv Ron Kamonohashi liest
Dass sie meinen zweiten Beruf als Beruf hat
Wie meine alte Hündin Spaß mit dem Schnüffelteppich hat, den wir bestellt hatten
dass er Jujutsu Kaisen mag
Meine Mitbringsel aus den Niederlanden
Mehrere Dinge haben sich die Tage angestaut:
Dass LKW-Fahrer immer sofort zum Überholen ausscheren, wenn der vor ihnen 2 km/h langsamer ist. Gerade wenn man eine längere Strecke fährt ist das super nervig und manchmal fast schon gefährlich. Ich bin definitiv für ein generelles Überholverbot für LKW.
Dass gefühlt alle 2 Meter auf Autobahnen eine Baustelle ist und dann sind die Straßen dennoch in einem mehr als bescheidenen Zustand. Je südlicher man kommt, desto schlimmer wird es.
Nach 3 Jahren habe ich es mich endlich getraut bei einem Kumpel als transgender zu outen und seine Reaktionen darauf "kauf ich dir nicht ab" oder "passt halt 0 zu dir".
Ich hab Urlaub und bin krank geworden - yay
Mir ist viel zu warm...und das im Keller. Das kann doch nicht normal sein
8/10
Wäre zwar nicht meine erste Wahl zum Hören, aber hab hier schon deutlich schlimmeres gehört
Bei der Dummheit mancher Menschen werde ich irgendwann so sehr mit den Augen rollen, dass ich blind werde
6/10
Anhand des Videos will ich zwar nicht wissen, worum es in dem Lied geht, aber sonst gehts klar
75%
Einen großen Teil von mir würde das wahrscheinlich ziemlich entspannen
Zu wie viel Prozent magst du Gewitter?
Jetzt, wo ich das Arbeiten gewöhnt bin, weiß ich gar nicht, was ich in meinem Urlaub mit so viel Freizeit anfangen soll.
Das kommt doch wirklich aufs Spiel an, beim richtigen Game kann ich mit Indie genauso viel Spaß haben, wie mit Tipple-A.
Aber dann entscheide ich mich für Indie, da ist dann doch öfter mal was kreatives dabei.
Open-World und stundenlang hirnlos vor dich hin zocken oder linear mit stundenlangen Zwischensequenzen?
10%
Ohne PC würde ich ohne Handy vor Langeweile sterben
Zu wie viel % magst du das Gefühl, wenn du Bauchschmerzen hast und diese dann weg furzt?
Freelancing
ich mach in meiner Freizeit immer nur das, worauf ich gerade Bock hab
Cola Light oder Zero?