Beiträge von Jiangshi

Das kommt doch wirklich aufs Spiel an, beim richtigen Game kann ich mit Indie genauso viel Spaß haben, wie mit Tipple-A.

Aber dann entscheide ich mich für Indie, da ist dann doch öfter mal was kreatives dabei.

Open-World und stundenlang hirnlos vor dich hin zocken oder linear mit stundenlangen Zwischensequenzen?

1/10

Wobei ich keine Ahnung habe, ob das Lied so ist oder ob meine Lautsprecher einen epileptischen Anfall hatten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Kunden bei mir auf der Arbeit so irre schnell am Telefon reden. Glaube die kommen sich total professionell und clever vor, wenn die so reden. Aber in Wahrheit hört es sich nur nervig an und ich versteh kein Wort. Aber bei solchen lasse ich mir extra Zeit.

Außerdem, dass es oft total bekannte und beliebte Anime nirgends als Stream gibt. Wozu bezahle ich denn die Abos, wenn ich dann Anime, bei denen man sogar von ausgeht, dass es sie irgendwo gibt, trotzdem auf DVD/Blu-ray kaufen müsste. Und sorry, das sehe ich nicht ein, Anime auf Disk sind so dermaßen überteuert, dass ich das schon aus Prinzip nicht tue.

Hab am Wochenende den neuen Indiana Jones gesehen.

Als großer Indiana Jones Fan hab ich mich sehr drauf gefreut, hab allerdings schon mit dem schlimmsten gerechnet, besonders nach den ersten Kritiken und dem vierten Teil. Aber muss zugeben, dass der Film deutlich besser als erwartet war. War wirklich ein solider Film mit einem, wie ich finde, passendem Finale. Kann die negativen Stimmen also irgendwie nicht nachvollziehen. Kommt klar nicht an beispielsweise Jäger des verlorenen Schatzes oder ganz besonders der letzte Kreuzzug heran. Aber so eine Katastrophe, wie manche sagen, ist der Film nicht einmal ansatzweise.

Die Scheiße, die der ATU jetzt mit mir abgezogen hat.

Hab bei denen am Freitag neue Reifen auf mein Auto machen lassen und Samstag denke ich mir, dass sich das Auto nun komisch fahren lässt und hat auch mehr und mehr nach Rechts gezogen. Sehe dann auch im Menü für den Reifendruck, dass der Reifen tatsächlich Luft verliert.

Heute früh gegen 9 Uhr dann also dort angerufen und abgemacht, dass ich nachmittag vorbei komme, dass die sich drum kümmern. Bin dann extra früher von der Arbeit gegangen, hingefahren und da hieß es, Werkstatt voll, die nehmen heute keine Aufträge mehr an. Hab mich da schon gefragt, ob die mich verarschen wollen. Bin dann zu einer anderen Reifenwerkstatt, die glücklicherweise noch Zeit hatten und was kommt bei raus? Die vom ATU haben mir beim montieren das Ventil kaputt gemacht.

Bezahlen musste ich die Rechnung klar erstmal, aber bin mal gespannt, ob die mir jetzt irgendwie entgegen kommen.

7/10

Ingame sicher geil, aber aber so würde ich das nicht hören

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Tatsache, dass die Milliardäre in dem U-Boot gestorben sind, könnte mir nicht egaler sein.

Es hat jedoch eine Diskussion darüber entfacht, ob man den Superreichen Sympathie entgegenbringen sollte, und ich finde es schön, dass dadurch ein Diskurs angestoßen wurde.

Nur der Junge tut mir leid.

Sehe ich auch so. So wie ich das verstanden habe, ist der Junge nur mit, damit sein Vater zufrieden ist. Aber die anderen? Nein, da hab ich wirklich kein Mitleid. Die kannten das Risiko, absolut jedem muss klar sein, wie gefährlich so ein Tauchgang sein kann. Noch dazu in so einem experimentellen U-Boot, bei dem selbst jedem Laien die Alarmglocken losgehen sollten.

Ich finde, es sollte eher als eine Art Mahnmal gesehen werden, dass man nicht alles kommerzialisieren sollte. Ich hin zwar der letzte Mensch, der was dagegen hat, wenn jemand so etwas unternimmt, aber wenn dann sollte es von Experten durchgeführt werden und das zum Forschen. Bestimmt nicht für reiche, die nichts besseres mit ihrem Geld anzufangen haben. Wie viel Gutes man mit 250.000€ tun könnte, aber mit dem Thema fang ich lieber erst gar nicht an.

Hab jetzt die ersten 5 Stunden von Master Detective Archives: Rain Code hinter mir.

Absolut geiles Game, wird definitiv eines der Highlights des Jahres. Auch wenn mein Hirn nach der Sitzung jetzt erst einmal Brei ist.