Dass ich jetzt Bock auf Chips habe.
Dito.
Dass ich jetzt Bock auf Chips habe.
Dito.
Menschen die nicht die Meinung anderer akzeptieren (wohlgemerkt Meinungen die keinen Schaden) und einem die eigene aufs Auge drücken wollen und das mit aggressiver lauter Stimme und einer bedrohlichen Haltung und dann auch noch glauben, dass das was Sie sagen das einzig richtige ist, weil man die Leute mit schreien und einer bedrohlichen Haltung eingeschüchtert haben.
HÄ DAS MACHT MAN DOCH SO!!!11! Wer am lautesten schreit, hat recht!
(Kappa)
Mich regt es tierisch auf, ständig Flecken auf der Brille zu haben. Wo kommen die andauernd her? I mean wtf, so oft kann man da doch gar nicht unbeabsichtigt/unbemerkt dagegen kommen. Als wäre es nicht schon nervig genug, eine tragen zu müssen.
Leute, die sich aufregen, regen mich auf 😡
Dass ich mir ein Dakimakura kaufen will, aber nicht traue, weil ich nicht alleine wohne
Dass ich mir ein Dakimakura kaufen will, aber nicht traue, weil ich nicht alleine wohne
Mit wem wohnst du zusammen, dass dir das peinlich wäre? Go for it! Sag im Zweifel, ich hätte es dir geschenkt. 😅
Mich regen Leute auf, die andere für Leidenschaften verurteilen
Mit wem wohnst du zusammen, dass dir das peinlich wäre? Go for it! Sag im Zweifel, ich hätte es dir geschenkt. 😅
Mich regen Leute auf, die andere für Leidenschaften verurteilen
Ich wohne noch bei meinen Eltern, die sind, was sowas angeht, etwas altmodisch
Wie schon Thepromiseofaiphaton meinte: Einfach machen.
Wohne selbst noch bei meinen Eltern und die sind was so was angeht auch eher altmodisch. Und an sich ist ja ein Dakimakura auch nichts großartig anderes als ein Seitenschläferkissen. Seitdem der Anime Bezug drauf ist, wundert meine Eltern eh nichts mehr. Die sind da glücklicherweise mittlerweile etwas entspannter geworden. Nur die NSFW Cosplay Prints durfte ich im Bad nicht aufhängen.
Schienenersatzverkehr.
Wenn ich aus Versehen meinen Browser zu mache, in dem Dutzende Tabs offen waren und ich nicht mehr weiß, was es alles war - oof.
Wenn ich aus Versehen meinen Browser zu mache, in dem Dutzende Tabs offen waren und ich nicht mehr weiß, was es alles war - oof.
Funktioniert bei mir zwar anders, aber hab's wieder gefunden. Trotzdem danke :)
2 Dinge:
Paketklebeband. Wer auch immer das so erfunden hat, der gehört in der Hölle auf alle Ewigkeit in das Tonstudio von Heino gesperrt. Jedesmal wenn man es am Ende wieder abzieht zupft man nur kleine Stücke ab und wenn man dann mal einen Streifen abgeschnitten hat reicht es nur, dass man es falsch anschaut und es zerknittert schon und wird unbrauchbar. Richtiges Teufelszeug.
Dass heute nacht um 12 die Server von Genshin Impact für eine Wartung abgeschaltet werden. Wie soll ich denn die Nacht zum Feiertag genießen, wenn ich nicht die Nacht durchzocken kann?
Nichts besonderes, nur mal wieder der Zoll in Leipzig bzw die dafür zuständige DHL Express Abteilung.
Mein Express Paket liegt da nun schon seit über einer Woche und selbst mit meiner Hilfe, die mal wieder darin bestand denen vorzubeten was drin ist, kriegen die es nicht geschissen und wollen ne Warenbeschreibung vom Händler. Saber ist da nichts drin, das ich nicht schonmal von Amiami bestellt hätte.
Währenddessen kommt das EMS Paket meines Mannes innerhalb eines Tages gemütlich durch den Zoll. Sind zwar nur zwei Figuren drin, aber das kann erst vorgestern in Deutschland an.
Und dann liest man so Geschichten wie "und dann hat der Zoll mit der Bearbeitung so lange gebraucht das die mein Paket einfach wieder zurück geschickt haben. " Nun fehlen mir zu der Aussage natürlich weitere Infos, macht es momentan aber auch nicht besser.
Und dann noch dieses kack Gewitter letzte Nacht. Wer braucht schon Schlaf, wenn für ein paar Stunden draußen die Welt den Untergang übt...
Das Kilo mehr auf der Waage heute morgen... (q~q)"
Wenn man etwas ewig sucht und einfach nicht findet >.> (und es dann am besten noch zufällig findet, wenn man es dann eh nicht mehr braucht)
~Situationship(s)~
Dass ich es nicht sein lassen kann für andere zu arbeiten die das nicht wertschätzen können -_-
Das ich immer mal wieder von Personen träume, die schon lange aus meinem Leben verschwunden sind und deren Existenz ich eigentlich längst verdrängt hatte und sie dadurch wieder in mein Bewusstsein geraten.. blödes Hirn >.>
Microsoft. Ich hab absolut kein Verständnis für diesen Verein. Die machen gerade so einiges kaputt was mir gefällt.
Mein Mann... Hab gestern abend was gekocht - reste gut eingepackt. Mein Mann: "Das ist doch von gestern... ist das überhaupt noch gut?"
Bei ihm ist gefühlt alles, was älter ist, als ne Stunde sofort verseucht...
Oh und Kartoffeln die wir noch über haben? Er schmeißts weg, während ich über Bratkartoffeln, Ofenkartoffeln und Röhrendetscher fantasiere... grrr x.x
Da kauf ich mir Figuren, freu mich die ganze Woche darauf, dass sie ankommen...und dann bekomme ich das