Beiträge von Jiangshi

Es sieht definitiv zu gut aus. Es sieht technisch wirklich sehr beeindruckend aus. Allerdings entstehen da meiner Meinung nach auch die Probleme. Ich schätze mal, dass das ein Grafikblender wird und nichts dahinter. Denn das Gameplay, das man da gesehen hat...ich habe nicht unbedingt das Bedürfnis das zu spielen. Dieses ganze auf Realismus getrimmte Movement, ich kann mir nicht vorstellen, wie das am Ende ein spaßiges Spiel sein soll. Und wenn sich ein Spiel am Ende nicht gut spielt, dann bringt die beste Grafik nichts.

Sehe das so ähnlich wie letztes Jahr bei Scorn, das sich am Ende auch nur auf seinen HR Giger Artstyle ausgeruht hat. Artistisch mag es umwerfend gewesen sein, aber das eigentliche Spiel war nicht gut, um es mal mild auszudrücken. Daher erwarte ich auch hier nichts, außer einer beeindruckenden Optik.

Kann mich nicht zwischen Tokyo Ghoul und Divine Gate entscheiden. Bei Tokyo Ghoul war wenigstens die erste Staffel in Ordnung, allerdings der Rest danach war einfach nur ganz große Grütze. Und bei Divine Gate hat ja gar nichts gestimmt, mochte zwar einige der Charaktere, aber so viele Logiklücken muss man erst einmal in einem Anime bringen. Ganz zu schweigen von dem grauenhaften CGI in den Kämpfen

2 Dinge die mir eben auf Amazon aufgefallen sind:

Wenn man etwas als Werbung bekommt, über das man sich erst noch unterhalten hat. Was denken die Firmen sich, dass man sich sagt "ach ja danke, wie praktisch, gleich mal bestellen"? Nein, von dem was ich bisher mitbekommen hat will das niemand. Das ist nicht praktisch oder so, das ist unheimlich.

Wenn man einen Film sehen will und der nur zum Kaufen verfügbar ist. Irgendwie sehe ich es nicht ein 10€ oder noch mehr für einen Film auszugeben, den ich jetzt nur einmal sehen will. Das ist einfach nur rausgeschmissenes Geld, wenn ich dann irgendwo in einer digitalen Datenbank einen Film hab, den ich nie mehr anklicken werde.

1/10

Das ist die Art von Musik, wenn die im Radio kommen würde, würde ich umschalten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Werbung auf RTL
    Kommt heute zum Earth Day irre viel Werbung zum Thema Umweltschutz, nur damit direkt nach so einer Werbung ein Werbespot für fette Kreuzfahrtschiffe kommt. Auf der einen Seite ist es traurig, aber ich fand es ziemlich amüsant. Manchmal ist die Realität doch eine bessere Satire auf sich selbst, als Satire

3/10

das Video hat mich irgendwie verstört

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schade dass man die FSK Version trotzdem etwas gecutet hat, aber ich würde sagen, für den deutschen Saftladen ist das noch ein "guter" Ausgang gewesen.^^

Wenn man bedenkt, wie heftig der Gewaltgrad in dem Spiel ist, ist es ein Wunder, dass es überhaupt auch nur so eine harmlose Zensur bekommen hat. Und das meine ich ernst, mir war zwar klar, dass das ein sehr brutales Spiel wird, aber als ich das nun im Spiel selber gesehen hab ist mir die Kinnlade regelrecht runtergefallen, wie heftig das ist. Wenn es also um die Frage geht, was das brutalste Spiel aller Zeiten ist...Dead Island 2 hat gute Chancen darauf.

1/10 leider absolut nicht meine Richtung