Ja, leider war ich schon öfter so mies
Hast du schon mal jemanden unbedingt etwas erzählen wollen, aber es dich dann doch nicht getraut?
Ja, leider war ich schon öfter so mies
Hast du schon mal jemanden unbedingt etwas erzählen wollen, aber es dich dann doch nicht getraut?
dass er Leuten hilft
Ja, sauer zu sein klingt irgendwann ab, enttäuscht zu sein kann viel länger anhalten
Findest du nicht auch, dass Zwiebeln verboten werden sollten?
7/10 - ganz cool, aber nichts was ich so hören würde, könnte ich mir eher als Soundtrack in einem Game vorstellen
bestellen - als ob ich faule Sau mir die Arbeit mache
Pizza mit oder ohne Zwiebeln?
Eingesperrt sein - das mach ich teilweise so schon freiwillig
Beim Grillen, Steak oder Spare Ribs?
Das Evoli unter dem Titel
Ich bin rückfällig geworden und hab wieder mit Genshin Impact angefangen...
Ein paar der Dialoge in Honkai: Star Rail
Dann würde es mir gut gehen, weil fürs nichts tun sehr viel Geld kriegen würde
Was wäre wenn Anime demnächst in Deutschland verboten wären?
Klar, schon oft. Wenn ich keinen Bock habe, dann unternehme ich auch nichts
Hast du schon mal auf wen total genervt reagiert, obwohl der andere freundlich war?
Nicht, dass ich wüsste. Aber ich erinnere mich dran, dass ich im Kindergarten mal mir einfach die Haare geschnitten hab. Sah natürlich toll aus und meine Eltern haben sich darüber gefreut
Hast du schon mal ein wichtiges Ereignis verpennt?
IM: Great Priest Imhotep
Wundert mich eh, dass es da noch keinen Anime zu gibt. Ist nicht nur an sich ein echt guter Manga, mit einer guten Geschichte und tollen Charakteren, sondern behandelt die Thematik ums Antike Ägypten wirklich gut. Ist nicht umsonst mein absoluter Lieblings-Manga
Bloody Mary
Wenn es um Anime/Manga geht, bis heute meine liebste Vampir-Geschichte. Verstehe zwar nicht, warum das als Boys Love eingestuft wurde, da ist definitiv mehr Hetero Romance drin, aber davon abgesehen ein wirklich guter Mystery Manga, mit Charakteren, die einem in Erinnerung bleiben.
Scheußlich
2 Tüten extra scharfe Chips fühlen sich am Morgen danach im Bauch nicht mehr so gut an
Da es nun draußen ist hab ich mir heute mal Honkai: Star Rail runtergeladen und irgendwie suchte ich es schon den ganzen Tag. Als Genshin Spieler fühlt man sich da direkt zuhause.
Der Epic Games Launcher
Da will man den einmal benutzen und der spinnt nur rum. "Epic Games Launcher wird vorbereitet", ja f*** dich doch, bis du dich mal vorbereitet hast kriegt eine alte Oma schneller ein Kind
Lange hat Blue Exorcist diese Liste angeführt, aber da kommt ja nun endlich was neues. Sonst schließe ich mich vielen hier an und sage Owari no Seraph. Eine Fortsetzung zu Charlotte hätte auch was.
Außerdem Sabikui Bisco und Case Study of Vanitas. Aber da beide noch relativ neu sind besteht ja noch Hoffnung.
Dann wäre das der Tag, an dem ich an einem Zuckerschock oder Herzinfarkt sterbe
Was wäre wenn Aktivisten morgen auf deinem Weg zur Arbeit versperren, indem sie sich festkleben?
Attack on Titan
War ja damals schon zur ersten Staffel ein gewaltiger Hype und auch eine damalige Bekannte meinte, der Anime wäre das Epischste, was sie jemals gesehen hatte. Natürlich weckt das eine gewisse Erwartung und als ich den Anime dann angefangen habe, war ich mehr als enttäuscht. Allein die Charaktere fand ich so unsympathisch und furchtbar, dass ich es irgendwann in der Mitte abgebrochen habe. Habs einfach nur gehasst.
Hier mal mein PC
RAM: 32 GB DDR4
CPU: Intel Core i7-11700
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 mit 12 GB
Festplatte: 1 TB SSD
Ist klar noch Luft nach oben, aber da ich kein Wert auf 4K oder Ray-Tracing lege kann ich alles noch eine Weile mit hohen Einstellungen hervorragend spielen und das reicht mir.