Beiträge von Jiangshi

    Habe gerade gesehen, dass Otto meine Vorbestellung zur Collector's Edition von Zelda - Tears of the Kingdom einfach kommentarlos storniert hat. Hatte mich so gefreut, noch eine bekommen zu haben und jetzt so ein Witz, könnte platzen

    Uff, meine Liste an Spielen, auf die ich warte, ist sehr lang. Daher hier mal nur eine Auswahl


    Atomic Heart

    Als großer Bioshock Fan freu ich mich auch schon seit vielen Jahren auf das Soviet Bioshock. Der Gedanke daran, es morgen eventuell schon spielen zu können ist ein Traum :love:

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Ich mag Nioh, ich mag die Chinesische Mythologie und ich mochte die Demo. Also her damit

    ONI : Road to be the Mightiest Oni

    Obwohl es bald schon kommt, weiß ich noch immer noch nicht so recht, was es wird. Aber mir gefällt das, was man bisher von gesehen hat, also spiele ich es

    Mato Anomalies

    Ein JRPG über Detektive und übernatürlichem Zeug, da bin ich sofort dabei

    Resident Evil 4 Remake

    Selbsterklärend

    Redfall

    Bei einem guten Vampirspiel bin ich sofort dabei und das sieht nach ziemlichen Spaß aus

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Glaube da brauch ich auch nichts weiter dazu zu sagen, wird für jeden ein Must-play

    Final Fantasy 16

    Hab mich noch nie so sehr auf ein Final Fantasy gefreut

    Master Detective Archives: RAIN CODE

    Noch ein JRPG über Detektive irgendwas übernatürlichem. Bin ich auch super gehyped drauf

    Alone in the Dark

    Das erinnert mich sogar etwas an The Sinking City, hab ich echt Bock drauf

    Silent Hill 2 Remake

    Bei der Ankündigung hab ich sogar vor Freude geheult. Keine Ahnung, wie lange ich drauf gewartet habe, dass Silent Hill zurückkehrt...

    Silent Hill f

    ...also freu ich mich dementsprechend auch darauf

    STALKER 2

    Den ersten Teil habe ich geliebt, also nur her mit dem 2. Teil.

    Assassin's Creed: Mirage

    Es ist Assassin's Creed, also hier damit. Mit der Reihe kriegt mich Ubisoft immer wieder

    Eternights

    Mal sehen was das wird, aber bei den Trailer hab ich schon Bock drauf

    DecaPolice

    Selber Fall wie bei Mato Anomalies und Master Detecive Archives

    Baten Kaitos Remaster

    Die originalen Versionen wollte ich schon länger mal spielen, also kommt mir das Remaster gerade recht

    Lies of P

    Wahrscheinlich mit mein größtes Highlight dieses Jahr