Beiträge von Jiangshi
-
-
Es ist unfassbar befriedigend, Bauchschmerzen weg zu furzen
-
War heute im örtlichen Comicladen, aber diesen Aqua konnte ich einfach nicht da lassen
Und ja, Funko Pops sind hässlich und eigentlich einfach nur eine Pest - aber die von Jaden musste ich mir allein schon aus Prinzip holen.
-
Dass, als ich heute in der Mittagspause bei meinem Auto das Scheibenwischerwasser auffüllen wollte, mir die Verschlusskappe vom Kanister in den Motorraum gefallen ist. Und weil es in einen dunklen, engen Spalt gefallen ist, ich keine Chance hatte die da wieder raus zu bekommen. Hoffe nur das Ding ist beim Heimfahren rausgefallen.
-
Dass man auf Google Bilder keine Bilder von Charakteren mehr suchen kann, ohne dass einem ständig dieser KI generierte Mist angezeigt wird. Egal, welchen Charakter ich google, es kommen ständig Ergebnisse von so Seiten wie Civitai. Das nervt einfach nur noch
-
So, meine ist nun auch endlich angekommen.
Finde es ja toll, wie ich wahrscheinlich einer der ersten Vorbesteller war und es als einer der letzten geliefert bekommen habe
-
Für mich leider vorerst nur digital. Aber dafür für Xbox, damit ich es heute schon zocken konnte.
Meine Collector's Edition kommt leider erst am Samstag an und meine Standard-Version, die ich zum zocken bestellt hatte, wurde generell auf ein unbestimmtes Lieferdatum verschoben. Auch der Müller neben meiner Arbeit bekommt es nicht zeitnah rein.
-
Ich bin so heiß auf dieses Spiel. War eigentlich jetzt mein größtes Hype Spiel des Jahres.
Hab es mir sogar 2mal vorbestellt, einmal die Collector's Edition und weil ich die eingepackt lassen wollte, nochmal die Standard Version. Und bei meinem Glück wurde keines der beiden bisher versendet.
Aber dann werde ich mir das Game eben nochmal digital auf Xbox kaufen und die Konsole wieder auf Neuseeland stellen, dann ist das darauf morgen spielbar. Wenn mir dieses Jahr ein Spiel das wert ist, dann ja wohl das.
-
Mehr brauch ich nicht zu wissen, um mir vor Hype fast in die Hose zu machen
-
Dass sie Wriothesley mag
-
-
-
-
Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen, dass ich es wirklich habe
-
Mein Herr und Gebieter hat mir diesen niedliche Hoshina organisiert :>
-
Dass er das beste Assassin's Creed ehrt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dass ich erst fast 4 Monate später merke, dass Clan of Xymox ein neues Album rausgebracht hat
-
Aus aktuellem Anlass und Hype:
In my restless dreams,
I see that town.
Silent Hill.
You promised me you'd take me
there again someday.
But you never did.
Well, I'm alone there now...
In our 'special place'...
Waiting for you...
-
Es ist Herbst und die Stimmung wäre perfekt für wieder eine Runde Bloodborne. Hätte ich auch richtig Bock drauf. Was mich hierbei aber nun so richtig aufregt? Sony remastert gefühlt alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist und für Bloodborne gibt es nicht einmal ein popeliges Update, mit dem es mit 60fps läuft.
Dass das Spiel nicht unbedingt flüssig und performant läuft, ist kein Geheimnis. Aber jetzt, wo man auch auf Konsole 60fps gewohnt ist und gerade weil es ein etwas schnelleres Kampfsystem hat, wird es sicher sehr angenehm sein auf PS5 zu spielen.