Das hier für mein heute gekauftes PSVR 2. Wollte das schon seit Release spielen
Beiträge von Jiangshi
-
-
-
Jetzt nochmal als PS5 Version geholt. Spielt sich zwar mit Controller wie ein riesiger Haufen *******, aber egal, Hauptsache ich habs
-
Diese beiden Plüschies von Riddle und Lilia aus Twisted Wonderland
-
Das Steelbook bleibt eingeschweißt und wird als Sammlerstück aufbewahrt, die normale Blu-Ray ist zum schauen
-
-
Ich feier die Ästhetik in dem Game schon irgendwie hart
-
Der erste "Schwung" an Merch von Soshiro Hoshina 20240522_234204.jpg
-
Je mehr Leute auf Kleinanzeigen die Anzeige von einem auf die Merkliste packen, desto geringer ist die Chance, dass es auch verkauft wird. Ist zwar irgendwie bizarr, aber die Sachen, die viele auf die Merkliste gepackt haben, sind eben die, die ich nie los geworden bin. Dagegen sind die, die ich am schnellsten verkauft hab, die waren, die sich niemand gemerkt hatte.
-
Ich hoffe einfach nur, dass die Open World etwas kleiner ist und die Aktivitäten die es dort gibt nicht so sinnlos sind wie bei Valhalla oder Mirage, also ordentliche Nebenmissionen mit etwas Handlung und so on. Ich freue mich an sich immer auf einen neuen Teil der Reihe und hier gefällt mir natürlich einfach das Setting. Finds halt witzig, wie viele Games in die Richtung released werden, aber Japan-themed ist auch einfach gut.
Also wurde schon gesagt, dass die Open-World in etwa so groß sein wird, wie die von Origins.
Aber das mit den Nebenmissionen hoffe ich auch. Das war der Hauptgrund, warum ich Valhalla nicht mochte, weil sie da die Nebenmissionen komplett versaut hatten. Mir hat es in Origins und Odyssey einfach so viel Spaß gemacht, stundenlang nur die Nebenmissionen abzugrasen und wenn Ubisoft mir das Game noch versauen will, dann einfach das Missionssystem aus Valhalla wieder übernehmen.
-
Hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm, aber als ich das nun gesehen hatte, musste ich es haben. Im Grunde ist es echt das erste Half-Life, als wäre es ein Survival Game wie Grounded oder the Forest.
-
Es ist unfassbar befriedigend sich neue Regale zu kaufen und somit Platz für neue Figuren zu haben
-
Wenn jemand mir einen Anime empfiehlt, ich aber so sehr sagen kann, wie ich will, dass ich keine Lust auf den Anime hab...aber die Person trotzdem nicht aufhört zu sagen, wie toll der Anime ist und weiter versucht es mir aufzudrängen
-
Ich bin schon von überzeugt, dass eine physische Version kommen wird. Online-Shops hängen ja oft hinterher, bis die das Zeug drin haben, aber wenn man danach sucht, gibt es schon welche, bei denen man diese vorbestellen kann
Davon abgesehen, eine (physische) Collector's Edition wurde ja auch schon gezeigt
Edit:
Auf Amazon ist sie auch schon vorbestellbar:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verdammt, ich war seit Origins nicht mehr so heiß aus ein Assassin's Creed. Da freu mich wirklich drauf, wird nochmal ein richtig schönes Highlight zum Jahresende.
-
Der richtige Reveal kommt zwar erst noch, aber das reicht mir schon. Assassin's Creed Codename Red hat nun seinen offiziellen Titel und Logo.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da nun die 1.0 veröffentlich wurde, habe ich nun wieder mit V Rising angefangen. Ein so schon absolut geniales Spiel ist nun besser denn je. Besonders da ich mir gleich noch den Castlevania DLC dazu geholt habe. Da das Spiel ja nun auch offiziell erschienen ist, definitiv das bisher beste Spiel des Jahres für mich.