Ich glaub letztes Jahr wurde fast das Doppelte gezahlt für die signierte Zeichnung.
Um genau zu sein waren es 9000€
Ich glaub letztes Jahr wurde fast das Doppelte gezahlt für die signierte Zeichnung.
Der eine Online-Shop für Künstlerbedarf, bei dem ich früher meinen Aquarell-Stuff bestellt hab, hat vor ein paar Jahren dicht gemacht - schade :(
Für ne Originalzeichnung?... Da soll nochmal jemand jammern, das Anime & Manga ein teures Hobby ist...
Für ne Originalzeichnung?... Da soll nochmal jemand jammern, das Anime & Manga ein teures Hobby ist...
Jup die sah auch mega aus. War auch im Programmheft abgedruckt.
Ich war nie ein Mensch für Schnittblumen, aber ich glaube, ich kaufe mir die Tage einen Strauß Lilien - hab da grad irgendwie Bock drauf
Je mehr ich von ihm höre, desto überzeugter bin ich - Ronnie James Dio war einer der besten Sänger aller Zeiten
Egal wie verdorben Menschen anteilig sind, in jedem steckt ein kleines, verletztes Kind, das Liebe und Zuneigung braucht. Dafür braucht es andere Menschen, was das hochproblematisch macht. Ich würde sogar so weit gehen, dass die größten Probleme in der Menschheit durch unsere gleichzeitig beste Eigenschaft entstehen: Wir sind soziale Wesen.
Der eine Online-Shop für Künstlerbedarf, bei dem ich früher meinen Aquarell-Stuff bestellt hab, hat vor ein paar Jahren dicht gemacht - schade :(
Fühle so mit. Die wo ich gerne war haben auch dicht gemacht. :c