...ist ein ganz lieber~ :3
Beiträge von Allypan
-
-
Mir ist dieses Extrem viel lieber als das andere. Zumindest deutet das erstere auf eine weitaus gesundere Entwicklung hin
Verbringe halt seeehr gerne Zeit mit meinem Partner. Das ist für mich irgendwie mega, aber ich kann manchmal auch sehr erdrückend sein. Da muss man mir dann schon direkt sagen, wenn man mal ruhe haben will, aber mittlerweile merk ich es eigl. dann auch selbst. xD
Und den Partner dann anfassen is auch halt toll so... ">///> Und andersherum~ 🫣
So komplett ohne sowas oder nur seeehr wenig wäre für mich unvorstellbar irgendwie.
-
Topic:
Mir ist gerade erst bewusst geworden, wie schnell meine Nägel eigentlich wachsen
Fühl ich~ (^-^)"
Da schaut man kurz mal nicht hin und direkt lang. Wären die wenigstens auch schon schön fertig gemacht... >~>
-
Ein neuer Song meiner Lieblingsband~
Manchmal sind's die kleinen Dinge, die einen happy mach'n!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch viel besser, als monatelang hinterhältig hinters Licht geführt zu werden.
Amen~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon unglaublich oft gesehen, aber immer wieder wundervoll.
Haha!
Hänno is einfach so goil! :3
-
Ich hab davon gar keine Ahnung. Höre davon das erste Mal! :O
Sieht aber interessant aus. Bei mir kam das hier raus:
Screenshot 2023-08-27 at 23-43-31 Discover Your Love Language® - The 5 Love Languages®.png
Kommt denke ich ganz gut an die Realität ran. Bin eine sehr touchy Person... .///."
Edit:
Wobei ich denke der Punkt Words of Affirmation is etwas zu tief bei mir, aber leider hatte man ja imma nur zwei Antwortmöglichkeiten... (._.);
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Werde immer emotional, wenn der Song kommt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab mir den Anime nochmal angeschaut, weiß was du meinst... </3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
TikTok · Ultimate Numpties131.1K Likes, 662 Kommentare. „Joe Just Vibing In The Apocalypse“vm.tiktok.com
Hahaha~
Irgendwas stimmt mit mir nicht, finde das zu lustig. 😂
Edit:
Ach ja! Und Boomer haben mich heute wieder zum lachen gebracht! OK BOOMER! :3
-
Sport kann so belohnend sein, wenn man anfängt die Resultate zu sehen~ 😍🤍 *happy*
-
-
Remnant 2.
Ein Kollege hat mich dazu überredet und das obwohl ich nichts über das Spiel wusste und auch den ersten Teil nicht gespielt habe.
Aber nun zocken wir das zusammen im Koop und es macht echt Spaß. Man merkt beim zocken gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. :D
Und er streamt das ganze auch noch.
Remnant ist so ein tolles Game! Liebe es sehr!
Hab den ersten Teil mit einem Kumpel bis auf's letzte durchgespielt mit 150+ Stunden.
Bald fang ich sicher mit zwei Freunden auch den zweiten Teil an und ich freu mich schon so sehr darauf!
Hat schon eine sehr besondere Atmosphäre das Spiel.
Ein Blick auf das inoffizielle Prequel Chronos: before the Ashes schadet sicher auch nicht.
Ich hab das Spiel zwar, aber noch nicht gespielt. Daher kann ich leider nicht sagen, ob es wirklich gut ist. Sieht aber interessant aus. (^-^)
-
Würdet ihr ein Influencer oder eine Influencerin daten?!
Wenn ja: Wen so alles und warum?
Wenn nein: Wieso nicht?
Kurze Info:
Im Allgemeinen spricht man von Influencer, wenn die Person eine bestimmte Reichweite auf einem Social-Media-Kanal besitzt. In der Praxis spricht man bei einer Reichweite zwischen ca. 1.000 und 100.000 Followern von einem Micro-Influencer. Aktuell sind Instagram, TikTok und YouTube die wichtigsten Plattformen.
Influencer können natürlich auch gleichzeitig Musiker, Schauspieler oder Streamer usw. sein. Das Spektrum ist groß. Hauptsächlich geht es hier aber um die aktive Führung eines Social-Media-Kanals, dass von der Person, überwiegend eigenständig, geführt wird und nicht ausschließlich von einem Management, wie es häufig bei sehr bekannten und großen Schauspielern der Fall ist.
Meine Wahl:
Ich würde Influencer daten, da mir der Beruf im allgemeinen relativ egal bei Menschen ist. Ich könnte echt viele nennen, aber die meisten wären aufgrund ihres Aussehens eher auf meiner Liste, daher nehme ich mal zwei, wo ich denke, dass es auch darüber hinaus recht interessant sein könnte.
Kayla Shyx
Ich mag sie, da sie sehr vernünftig wirkt, aber trotzdem weiß wie man Spaß haben kann.
Sie hat nen verrückten Charakter und ist sehr eigen, aber das zieht mich ziemlich an. <3
Jonas Ems
Jonas-Ems-YouTube-Steckbrief-1.webp
Der Dude is einfach so sympathisch, find ich. Mit ihm kann man sicher viel Spaß haben und cozy chillen.
Nen tollen Humor hat er definitiv. Kla, und gut aussehen tut er auch noch... ">///>
Ich bin gespannt auf eure, sofern ihr welche habt! :3
Ich hab mich jetzt auf deutsche Influencer eingeschränkt, da ich mich damit besser auskenne.
Müsst ihr selbstverständlich nicht. Ihr könnt jedes Land nehmen.
-
-
Rammstein kann man irgendwie ja nur noch 0/10 geben... ._.
Danke!
7/10 - Hach, der Song erinnert mich an meine Emo-Zeit früher, hehe~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Regen, Gewitter & das Knistern eines Lagerfeuers.
Auch Zikaden Geräusche mag ich eigl. ganz gern.
Das Schnurren von Katzen natürlich auch~ <3
Außerdem finde ich einige Frequenz-Geräusche von Planeten sehr angenehm.