Beiträge von Allypan
-
-
Ich schaue aktuell Tokyo Ghoul.
Hab früher nicht alles davon gesehen.
- Tokyo Ghoul: Jack
- Tokyo Ghoul: Pinto
- Tokyo Ghoul
- Tokyo Ghoul √A
- Tokyo Ghoul :re
I like it ~ 🖤
-
IMG_4930.jpeg
Soundtrack #1 (2022)
Die Texterin Lee Eun-soo wurde gebeten einen Songtext für eine bekannte Größe in der Branche zu schreiben. In dem Lied soll es um die „heimliche, unerfüllte Liebe“ gehen. Ihren Texten fehlte es jedoch an Emotionen und Empathie. Eines Tages erfährt Eun-soo, dass der Fotograf Han Sun-woo, mit welchem sie seit 19 Jahren gut befreundet ist, in jemanden insgeheim verliebt ist. Sie bittet Sun-woo unter Einfluss von Alkohol bei ihr einzuziehen und ihr beim Texten des Liedes zu helfen. Sun-woo stimmt zu und zieht bei Eun-soo vorübergehend ein. Beide lernen sich in dieser Zeit einander besser kennen, während sie an dem Songtext arbeiten. Und es gilt noch die eine oder andere Frage zu klären. Es beginnt sich eine von Musik untermalte Liebesgeschichte zu entwickeln, die zwischen Liebe und Freundschaft spielt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
~Weg~
Galbi Jjim mit gekühlten Makgeolli?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...dass sie ein sehr guten Seriengeschmack hat.
-
-
TikTok · leonie_Fleßers24.2K Likes, 109 Kommentare. Schau dir das Video von leonie_Fleßers an.vm.tiktok.com
-
Shawty ~ 😜🖤 Lucy_Nyu
-
-
Ich wäre gern Itori aus Tokyo Ghoul ~ 🖤
IMG_4919.jpeg
Begründung:
- Ich könnte mit Uta und Yomo in der Helter Skelter Bar chillen~
- Kaffee Flatrate~
- Menschen wie Spielzeug behandeln. Dafür gebe es on top soga noch eine stylische Maske~
- Den Geschmack von Blut liebe ich ohnehin schon, aber einen Menschen zu fressen, wäre nochmal ein ganz neuer Reiz ~ 🫦
-
Dafür werden mich DB-Fans hassen, but it is how it is~
Ich fand Trunks allg. schon immer hot, aber vor allem in DB GT. 🖤
Auch Pan aus DB GT fand ich sooo toll~
-
Amazon Lily & Skypia
-
Bei mir sind die teilweise auch schon geplant.
- Marin Kitagawa (My Dress-Up Darling)
- Deidara (Naruto)
- Hina (One Piece)
-
-
Mögt ihr Digimon? Wenn ja oder nein: warum?
Yup~...
Hab früher nie wirklich Pokemon geschaut, da es mich irgendwie nicht angesprochen hat. Digimon hingegen umso mehr. Es hatte irgendwie etwas an sich, dass ich mochte.
Lieblings Digi-Ritter/Tamer?
Mimi Tachikawa
Lieblingsdigimon?
Angewomon 🤍
Lieblingsstaffel?
1. Staffel
Lieblingsspiel?
Digimon Survive
-
- Sailor Neptune war und ist bei mir auf dem ersten Platz. Ihre Partnerin Sailor Uranus, auf die ich früher voll 'nen crush hatte, eigl. auch.
- Sailor Pluto
- Sailor Venus
-