Meine Korean-Skincare machen, frühstücken und auf Lock Lo-Fi Music enjoynen~ 🤍
Beiträge von Allypan
-
-
25%
Zu wie viel % wärst du gerne Schauspieler*in?
-
K... Lümmel~ 🤭👀
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der neue Stundenplan.... wir haben jetzt Donnerstag Nachmittag und Freitag Früh Labor. Das ist behindert as fuck.
Denn ... das geht Donnerstags bis 18:30 Uhr und Freitag bis 14:15 Uhr. Danke für Nichts. X.x
Obwohl uns gesagt wurde, dass wir Freitags kein Labor bekommen, weil wir ja schon genug damit gequält worden sind. O-Ton Direktorin. Ja, ich hasse Sie wirklich langsam y.yOh je~
Das kenne ich auch noch.
Unsere Zeiten waren auch mega mies. Tatsächlich ähnlich blöde wie bei dia. Labor war halt legit shit.
-
Chillen und mich von meinen Workout erholen~
Da hab ich etwas zu viel hochgesetzt~ (>~<)"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
(Ballast)stoffe sind nur in Nahrung gut.

-
Tatsächlich recht gut. o.ō
Fühl mich ausgeschlafen und viel erholter.
Seit längerer Zeit nicht mehr so gut gefühlt. :3
-
Menschen die nichts ernst nehmen können.
Sickes whackness Level, no cap~
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat eine beachtliche und gefährlich Gang hinter sich... (._.)"
-
wird sicher niemals ein Alkohol-Problem haben.
-
Funny, but sadly true~
Dating in our generation is savage~
-
~Gefühle~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn ich ein Spiel anfange, mag ich es meistens, da ich mich davor schon recht gut informiere über das Spiel. Ich geh bei Achievements immer so vor, dass ich schon versuche so viel es geht zu bekommen. Bei Spielen die ich besonders gern hab, mach ich es automatisch ganz gern. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn mir der ein oder andere auch mal fehlt.
-
Juliens Hammer Videoreihe weitergucken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab's auch Live gesehen letztens! War wieder mal mega~ <3