Gar nicht gut~
Seit Tagen richtige Schlafstörungen~ 😵💫
Bin aktuell am Tag gar nicht zu gebrauchen...
Gar nicht gut~
Seit Tagen richtige Schlafstörungen~ 😵💫
Bin aktuell am Tag gar nicht zu gebrauchen...
Gitarrenrochen~ 👀
Riesengeigenrochen 🤍
Früher Opportunistin...
Heute bin ich meistens die Dumme.
Workout zuhause oder lieber Fitness Studio?
...Sonnenstrahlen, Regen, Euphorie, Zusammenbruch... 🤍
Anstrengend~ ~.~
Einfach weiterlesen, ist besser als RTL.
Hab es mir auch grad mal durchgelesen. 😅
Diese Person widerspricht sich häufig und allg. ist der Text ziemlich schlecht geschrieben. An der Stelle mit dem strafbar machen musste ich so lachen... 😂
Da kommt meine bitchige Seite wieder raus~ 😇
Ich hätte so Spaß daran diesen Text auseinanderzunehmen, aigo~ 🤭
Verspätungen... >~>
Endlich!!! Ich hab so lang auf den full release gewartet! 😍🤍
Herumliegen und nicht einschlafen können. (q.q)"
Dabei muss ich früh raus, ach menno~
Ballaststoffe
Ich spiel seit der Closed-Beta und es macht ziemlich viel Spaß. Als noch nicht der Ansturm von Spielen kam, hatte ich das Gefühl, dass man weniger rausgeflogen ist. Man kam relativ häufig nicht rein, da immer mal wieder an Problemchen gearbeitet wurde, aber das ist ja bei einer Closed-Beta recht üblich. So richtig rausgeflogen bin ich jetzt häufiger in der Open-Beta, aber ich empfinde des jetzt nicht als übermäßig schlimm. Da hab ich bereits schon schlimmere Erfahrungen gemacht.
Ich für meinen Teil werd es immer wieder mal spielen. Ich mag es sehr. Ein cozy MMO ist eine tolle Abwechslung zu den sonst eher "ungemütlicheren" Spielen die ich sonst so spiele.
Was ich mir aktuell noch so wünschen würde, wäre eine bessere Lokalisation auf deutsch. Die ist gerade noch furchtbar, aber die Entwickler äußerten sich dies bezüglich ja schon und werden in Zukunft daran arbeiten. Aktuell würd ich empfehlen, es lieber auf englisch zu spielen.
Auch mehr Kontent für gemeinsame Aktivitäten mit Gruppenmitglieder würde mich freuen. Aktuell kann man nämlich so ziemlich auf den Kontakt mit anderen Spielern verzichten. Das stört mich persönlich etwas. Ich denke da werden sicher aber noch einige Dinge in Zukunft kommen.
Wie geht Ihr mit psychischen Erkrankungen bei euch um?
Mit meiner Therapeutin sprechen, um Mittel und Wege zu finden, damit irgendwie klar zu kommen. Tabletten sind für mich nie eine Option gewesen, da diese nur eine Abwärtsspirale bilden würde. Man muss sich nur mal die chemischen Verbindung anschauen, die man sich da reinjagt. Gerade die Arzneimittel im Bereich Antidepressivum sind besonders schlimm. Habe kein Interesse an diesem Glücksspiel und schlimmstenfalls mein Charakter dabei zu verlieren und eine Leiche zu werden. Man kann natürlich Glück haben und manchmal ist es auch unumgänglich welche zu nehmen. Keine Frage.
Bei mir geht es, mit viel Kraft, zum Glück aber auch ohne.
Wie geht Ihr mit psychischen Erkrankungen bei anderen Leuten (Freunde/Familie) um?
Meistens einfach da sein. Man kann da nicht viel machen außer das. Meine Freunde wissen, dass ich imma da bin für sie, wenn sie mich brauchen. Das ist viel Wert, auch für mich. Wenn man weiß das jemand da ist, wenn es einem wieder mal schlecht geht, ist das eine große Hilfe.
Freunde selbst anfangen irgendwie zu therapieren sollte man, find ich, auf keinen Fall tun. Es würde nicht funktionieren und vor allem auch eventuell gefährliche Züge annehmen.
Habt Ihr es schon geschafft eure Erkrankung in den Griff zu bekommen?
Das ist eine schwierige Frage irgendwie, find ich. Das man noch lebt heißt wohl in gewisser Weise man hat es ja im Griff, Idk?! Es fühlt sich nicht ganz so an und ich bin mir auch nicht sicher, ob man es wirklich jemals richtig in den "Griff" kriegen kann. Also ich kann nur von mir sprechen. Für mich persönlich fühlt es sich eher so an, als würde ich es akzeptieren und Mittel und Wege finden wie ich damit Lebe. Es fühlt sich nicht so an, als hätte ich es im "Griff". Das Wort passt für mich persönlich einfach irgendwie nicht.
Man kommt schon irgendwie klar, sagen wir es so.
Ich fühl aktuell gar nichts mehr.
Könnte ich mich dran gewöhnen.