hat hoffentlich noch nicht ihr letztes boop gebiept
Die Person über mir
-
-
Will mir nur verheimlichen dass fainirs und Lady Mells Originale endfürt wurden
-
-
Hatte mich bei Keller, egal wem er gehört
-
Weiß nicht dass ich das Monster aus dem Keller bin.... Ich warte in der Schwärze, in der Tiefe und in der Angst auf meine Beute, egal ob Mann, Kind oder Frau mir sind alle Leute eine Beute, wenn ich mit meinen Kiefern ihre Knochen zur Staub zerhmahle, schon mal gefragt warum es im Keller so staubig ist..? Jetzt weißt du,s
-
glaubt ich hätte Angst vor Monstern in Kellern XD
-
Ist das Monster aus dem Schrank xD
-
Kriegt von mir ne Kettensäge in die Hand - gib ihm Imouto!Hat meinen Beitrag versaut -
Ist eine empfindliche Eisprinzessin, die schnell dahinschmilzt wenn man nen Föhn draufhält xD
-
Kriegt von mir gleich nen Blizzard um die frechen Ohren geschleudert, wenn er nicht aufpasst
-
Weiß nicht dass ich Damit keine Probleme habe, schließlich besteht mein Herz aus Eis und ich liebe Stürme ^^ Das einzige was mir was anhaben könnte ist die Sonne
-
... ist so cool wie ein Mitglied der Tokyo Manji Gang.
-
@Kanashii Zwischen Cool (Kühl) und Freezing Cold (Eiskalt) gibt es einen Unterschied Madammé ;-)
Wird morgens mit dem Song Big in Japan von Alphaville geweckt, nachdem sie geträumt hat Godzilla zu sein xD
-
Stellt ganz viele Spiegel auf um die Sonne schön auf ShadowCast zu lenken
-
Scheint eine rachsüchtige Outsourcing Kriegerin zu sein xD
-
wird auch von mir raus in die Sonne verbannt.
Das ist gut für dich Kind, geh Fotosynthese machen.
-
Sollte wissen, dass wenn meine Zellen genug Schaden durch Sonnenlicht genommen haben, ich den Frostschaden verliere und statdessen die Eigenschafften einer giftigen Pflanze aufweise ;-) Zu dem ich auch in Real Life eine Blume bin, an der sich schon viele verletzt haben ^^ (Ernsthaft) Frauen wollten mich nur wegen meinen Nachnamen heiraten xD Was gleichermaßen romantisch wie bescheuert ist xD
-
Hat einen sehr guten Geschmack, Marzipan und Lachs in Kombination ist einfach göttlich :-)
-
-
Man sollte sie definitiv nicht unterschätzen~ (._.);