Beiträge von Allypan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal eine mehr oder weniger "kleine" Resident Evil Umfrage.

Wie es schon dasteht, würde ich gerne eure Lieblingscharaktere wissen.

Ich hab versucht 20 der bekanntesten Charaktere, auch aufgrund der Spielbarkeit, auszuwählen. Kann gut sein, dass ich die ein oder andere wichtigere Figur vergessen habe.

Nehmt es mir nicht übel. :eo-sweat:

Also, schreibt gerne dazu, wieso ihr euch für den Charakter entschieden habt.

Wenn eure Charaktere nicht dabei sein sollten, dann lasst es uns gerne trotzdem wissen. :3

Ich mag besonders gern Rebecca und Claire sowie Leon. Sind alle drei auf ihre ganz eigenen Art und Weise toll. Besonders Claire! :3

Auch mag ich Rosemary Winters, Ada Wong und Herrin Dimitrescu~ :love:

Wen ich noch gern hab ist Four Eyes aka Christine Yamata aus Wolfpack. :lovex:

Ich mag echt viele auf ihre eigenen Art und Weise.

Da wäre z.B. Kurenai Yuuhi bzw. Sarutobi sowie ihr tolla Mann Asuma Sarutobi und dessen spätere Tochter Mirai! <3

Hinata Hyuuga und Hanabi Hyuuga sind auch so toll!

Auch mag ich Anko Mitarashi sehr und noch so viele mehr~

Aus Boruto mag ich auch Inojin Yamanaka, Yodo & die putzige Hako Kuroi sehr gern! :3

Aber ich entscheide mich mal für Deidara und Ino Yamanaka.

Sind beide so meine absoluten Lieblingscharaktere.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe Deidara! Sein Charakter spricht mich sehr an und irgendwie seh ich mich da. xD

Auch liebe ich seine Kunstform sehr.

War auch der Grund, weshalb ich ihn auch früher gecosplayed hatte. :wacko:

Sasori ist ein deeper und gut geschriebener Charakter. Ich finde ihn sehr faszinierend und im Zusammenspiel mit Deidara total toll! :<3:

Mag ihren Umgang miteinander und dass sie sich als Künstler, trotz ihren unterschiedlichen Stil, akzeptieren.

Auch mag ich Nagato sehr. Auch als Pain mit seinem Pain Rikudou und vor allem den Körper Ajisai.

Mag einfach seine Präsens und Aura sehr.

Ich hab gar kein Problem damit... o.o

Fühl mich dabei nicht unwohl.

Meine Nachbarn hab ich trotzdem noch nie alle gesehen.

Sind bestimmt auch so Flurlauscher und warten bis es ruhig ist, haha~ :eo-sweat:

Externer Inhalt youtu.be

Habe vorhin mal zusammengerechnet, wie viel Geld ich in einem MMORPG gelassen habe, nur um ... ja wofür eigentlich?

Letztlich waren es 4.441,70€ bzw. vermutlich war es sogar noch mehr, da die Kaufhistorie nur bis 2012 einsehbar war, aber ich es bereits seit 2008 gespielt hatte ...

Bin echt froh, dass ich seit über einem Jahr davon weg bin.
    :kreise:

Könnte fast meine Story sein~

So was ähnliches bei mir.

Externer Inhalt youtu.be

Ja, ich... hand heb Fan und so... ">///>

Bin mit der 2. Generation eingestiegen.

TVXQ! begann dort direkt als erster in der Gen. und es folgten Bands wie EXO, SHINee & Super Junior.

Gerade Super Junior legte den Maßstab für Sub-Units wie wir sie heute kennen!

Ich bin froh das ich die Golden Age of K-Pop miterleben durfte, auch wenn ich da noch recht jung war.

Weitere Bands die ich in der Gen. sehr mochte:

• 2NE1
    • 4Minute
    • T-ara

Der Durchbruch, besonders bei den Medien im Ausland, wurde dann in der 3. Generation geschafft. Mit BTS wurde Massentauglichkeit erreicht. In der Gen. hatte ich tatsächlich erstmal eine kleine Pause mit K-Pop gemacht. Die Bands hatten mich dort leider nicht mehr so angesprochen. Es waren weniger Bands, aber mit deutlicher Dominanz unterwegs, wie z.B. BTS oder später dann auch Blackpink, die ich dann später ganz toll fand. Gerade BTS mochte ich nie wirklich. Es traf einfach nicht meinen Geschmack. Bin trotzdem froh darüber, dass BTS so gut ankam, da wir ihnen viel zu verdanken haben. K-Pop hat dadurch den Stellenwert erreicht, den wir heute erleben dürfen.

Also, danke Jungs! Und Suga is ja schon ein kleiner Süßi~ :eo-shhh::eo-sweat:

Bands die ich trotzdem gerne zu der Zeit hörte:

• Twice
    • EXO (Zählt als Übergangsband von der 2. zur 3 Gen.)
    • Seventeen
    • iKON

Ach ja, dann kam die 4. Generation und das ist definitiv wieder meine! :<3:

Ich will gar nicht darauf eingehen, wieso diese Generation wohl die erfolgreichste ist, Stichwort: Social Media.

Wichtig zu sagen ist einfach, dass gerade Bands wie XG, tripleS oder NewJeans neue Maßstäbe in der K-Pop Musikszene gesetzt haben, aus verschiedenen Gründen. Damit aber nur ein paar genannt.

Weitere Bands die ich gerne aus dieser Gen. höre sind:

• ITZY
    • Aespa
    • AleXa
    • IVE
    • Les sserafim
    • Stray Kids
    • Ateez
    • (G)I-dle

Und noch viele mehr!

Ich liebe es, wohin sich K-Pop entwickelt und wo die Reise noch hingeht. Ich für meinen Teil, bin und bleibe sicher Fan. :3

Kim Jae-joong war mein erster K-Pop crush~ :eo-schmu:

TVXQ und später dann JYJ waren echt toll!

Leider landete Jaejoong danach bei SM Town...

Armer Jae... einfach auf's Abstellgleis gestellt... ;-(

Ich kenne von dieser Zeit kaum Songs, bin ich ganz ehrlich... :eo-sweat:

Es gibt aber einen Künstler den ich sehr mag und toll finde und das ist David Bowie.

Ich mag seeehr viele Songs von ihm. Hier mal einer aus dem Jahr 1985.

Mehr kann ich leider dazu nicht beisteuern... ._."