Mein Kater hat eine Affaire mit meiner Decke... 🙄
Beiträge von Allypan
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was heißt verliebt?! Also mich wirklich richtig in einen Anime-Charakter verlieben könnte ich gar nicht~ o.o
Es gab aber ein oder zwei Charakter die ich schon sehr gecrushed habe. Besonders als man noch jünger war, war man dafür irgendwie anfälliger~
Ist mir auch irgendwie bisschen peinlich... 🫣😅
Chiaki Nagoya
aus Jeanne die Kamikaze Diebin
Fragt mich nicht... Ich weiß nicht was klein Ally an dem gefunden hat~

Ich fand den früher aber bisschen zu hot... *facepalm*
Jo
aus Burst Angel
Das is mir gar nicht so peinlich, da das immer noch mein Typ bei Frauen ist. Klein Ally wusste schon was sie wollte~ 🤭 Zumindest bei den Frauen...
Fand früher schon taffe, etwas maskuline Tomboy Frauen anziehend. Nicht nur,... aber des is schon... 🫦
Das wären so die zwei die noch am ehesten an das "verliebt sein" rankamen.
-
Da gibt es sicher einige, aber an nur einen ganz bestimmten Film muss ich bei so einer Frage immer wieder direkt denken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich schau ihn mir jedes Jahr auf's neue an, damit mir wieder klar wird, was letztendlich wirklich im Leben zählt.
Drei ganz einfache Dinge~
Ein wunderschöner Film der einen zum nachdenken und weinen bringt.
Ich liebe diesen Film~ 🤍
-
~Picture Queen~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

-
Warum verlinkst du ein Video von Rai?
Haha~ xD
Tja, weil er ein kleiner hottie is~ 😜😘
...und sich von mir verstecken sollte~ 🫦
Joki~ natürlich~ 👀
-
90% - I guess?! Lese ich auf jeden Fall häufig den Namen. :>
-
Weiß nicht, dass ich eigl. beides mag~

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mag bestimmt nur gesalzenes Popcorn~ 👀
-
Meine Schwäche sind solche Tiktoks! 😍🤍 *crush*
-
Pu-239 (Plutonium)
-
Zu 0%. Ich mag zwar dann die allgemeine Stimmung ganz gern, aber wirklich darauf freuen tu ich mich jetzt nicht.
Ist ein relativ normaler Tag bei mir.
Ich feier nie mit meiner Familie, da diese am 7. Januar erst richtig "feiert".
Eigentlich schon am 6. Januar.
Ich fühl das nicht so im Januar zu feiern.
Zu wie viel % gehst du d'accord mit der Aussage:
der Zweck heiligt die Mittel.
-
-
-
Das hängt ganz von der Situation ab. Wenn das ein Freundeskreis von einem Freund ist, dann hab ich ein gewisses Grundinteresse an diesen Leuten. Dann merk ich mir zumindest paar Namen direkt. Kommt natürlich drauf an wie viele es sind.
Sind das jetzt irgendwelche randoms oder Leute die ich spontan kennenlerne, kann es schon ganz schön dauern mit den Namen. Kommt aber drauf an wie der Rizz der einzelnen Personen so ist.
Ich würde also in summa summarum sagen: ca. 50%
Zu wie viel % würdest du einen Kampf gegen eine Gans gewinnen?

-
Definitiv Roadtrip!
Nordsee oder Ostsee?
-