Lese kaum Manga, aber letzten hat mich ein Manhwa sehr angesprochen. ![]()
Da hab ich mir den Online dann geholt, weil ich unbedingt weiterlesen musste... ">///>
Name: Land des Totempfahls
Autor: Lee Soohyun
Lese kaum Manga, aber letzten hat mich ein Manhwa sehr angesprochen. ![]()
Da hab ich mir den Online dann geholt, weil ich unbedingt weiterlesen musste... ">///>
Name: Land des Totempfahls
Autor: Lee Soohyun
Ich nehme mal an es ist rein äußerlich gemeint?
Hm~ dann vllt. so um die 20% - 25%, wenn's hochkommt.
Zu wie viel % ist dein Leben bereits durchgeplant?
Elfenwels
Hatte mal ne Zeitlang eine Fernbeziehung.
Wenn die Aussicht da ist und die Bereitschaft später auch vllt. zusammenzuziehen, dann hätte ich persönlich gar nichts dagegen und könnte locker 1 bis 2 Jahre eine führen. Je nach Umstand und Entfernung natürlich.
Das Vermissen und der Drang der Nähe ist for sure doof, aber umso schöner und intensiver sind dann die Treffen~ (^.~)
Einen sehr persönlichen Brief an jeden Menschen schreiben, der mir wichtig ist und dann ruhig, für mich allein, die Zeit ablaufen lassen und gehen.
Mein Lebenstraum hab ich mir leider nicht ausgesucht, aber diesen verfolge ich immer noch und hoffe irgendwann einen Punkt zu erreichen, wo ich sagen kann, dass ich ihn erreicht hab. (^-^)"
75%
Zu wie viel % hast du ein reges Sozialleben?
Das fühl ich manchmal... (^-^)" Sadge~
So ein guter Anime... </3
Man könnte jetzt echt viele nennen. Ich muss aber immer wieder an einen zurückdenken der mir mal sehr viel bedeutet hat und auch in letzter Zeit wieder manchmal hochkommt. Es geht um die Vergänglichkeit der Zeit, ungenutzte Chancen und den Verlust der damit einhergehen kann.
So sehr dieser Song auch wehtut, ist er gleichermaßen auch so schön.
Der ganze Anime Eiga Koe no Katachi.
Besonders diese Szene, die man ganz anders fühlt, wenn man selbst mal dort stand.
Das impliziert die Existenz eines guten Rai...
Man munkelt den gibt es~ ![]()
Böse soll aber mehr Spaß machn~ ![]()
0% - Geh mir weg mit Ubisoft~ ![]()
Liebe aber das Valhalla-Setting~ 👉🏼👈🏼
Zu wie viel % würdest du wieder 15 Jahre alt sein? Dein Wissen bliebe erhalten.
Mein Name besteht aus meinem Spitznamen. So nennen mich alle meine Freunde~ :>
Und da ich Anpan's, Melonpan's, Shokupan's usw. liebe, wurd daraus halt mein Name!
Ich will auch ein Anpan sein! '-'