😂😂😂
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-

-
Mich hatn Werbeplakat zum Lächeln gebracht, obwohls wahrscheinlich aus Perspektive des Tierwohls eher nich zum Lächeln ist *verwirrtsei*. Aber musste an ACG denken als ichs gesehen hab

-
Wenn eine mit der du mal was hattest, plötzlich in den Sex Kleinanzeigen auftaucht und Bilder und Videos von sich verkauft xD Irgendwie weird und teilweise surreal, aber auch lustig und irgendwie schmeichelnd, wenn man die Kommentare der Dudes dadrunter ließt die ihr hinterhersabbern xD
-
Diese Anfrage für einen Auftrag, welche ich auf Deviantart erhalten habe.

-
Tsukimi Und? Übernimmst du den Auftrag?
Jeder, der Genshin kennt, sollte wissen, wie schwer es sein kann einen 5-Sterne Charakter zu kriegen und wie einfach man einen 4-Sterne Charakter kriegen kann.
Jetzt wollte ich mal einen gewissen 4-Sterne Charakter und mit insgesamt 11 Zügen das ist passiert
4a9108b1-de71-4d99-9c8d-2e3f46236269.png
0c7504bc-9c3d-43f7-b5aa-9f85650bded3.png
Ich komme mir zwar ziemlich verarscht vor, aber irgendwie ist das auch nur noch lustig
-
Und? Übernimmst du den Auftrag?
Nein, aber nicht, weil ich es etwa doof finde ... Ich hab nur gerade keine Lust auf zeichnen.

-
Wie man am besten auf Spam Mails reagiert xD
-
Mag keine Avocado. Die schmecken nach Wiese.
-
Habe eben ein AI-from-Photo Ding ausprobiert und über Gojo laufen lassen. Dabei kam das heraus:
-
An all meine Widersacher, frisst die Veggie Würste von Beyond Sausage xD -
-
Eine Nachricht.
-
-
-
Lakritz?----------
nope.. Autoreifen
Hahaha, sehr passend.

-
Naaaww
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naaaww
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da musste sogar der Mann erstmal rumkommen und sich das auch genauer anschauen/anhören XD
-
Monkey D. Pression auf Instagram: "Olaf D. Eyri und die Legende der Steuersenkungen #onepiecememes #onepieceedit #onepieceintro #olafscholz #olafscholzforkanzler #olafscholzmeme #inflation #anime #memes #deutschememes"15K likes, 253 comments - monkeydpression am September 5, 2023: "Olaf D. Eyri und die Legende der Steuersenkungen #onepiecememes #onepieceedit #onepieceintro…www.instagram.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-