Ich beichte...
...ich habe meinem alten Freundeskreis verheimlicht, dass ich Anime mag, da ich nicht auch gemobbt werden wollte.
Da sie das, und ich zitiere: "behindert" fanden.
Nicht ohne Grund, keine Freunde mehr von mir.
Ich beichte...
...ich habe meinem alten Freundeskreis verheimlicht, dass ich Anime mag, da ich nicht auch gemobbt werden wollte.
Da sie das, und ich zitiere: "behindert" fanden.
Nicht ohne Grund, keine Freunde mehr von mir.
![]()
8/10 - Wow, das ist echt gut~ o.o
Heute probiere ich die closed Beta von Palia aus.
Ein cozy MMO. Und cozy brauch ich gerade.
Ich schrei nie herum, wenn ich wütend bin. Ich hab dann nur eine sehr giftige Art und Weise wie ich dann mit der Person umgehe, wenn ich noch gezwungen bin mich mit der abgeben zu müssen. Aber meistens gehe ich dann lieber oder ignoriere die Person einfach so gut es geht. Ich hasse eher passiv und das in der Regel auch nicht lang. Kommt natürlich auf die Situation an und was passiert ist.
Es gibt zwar gewissen Haltungen, Ansichten und "Meinungen" die ich so gar nicht toleriere, da sie faktisch Müll sind, aber das würde ich weniger "Hass" nennen, da ich für solche Menschen keine wirkliche Emotion habe. Sie sind mir auf emotionaler Sicht komplett egal. Giftig bin ich meistens trotzdem zu denen.
Bei Menschen die mir wichtig sind, also meine Freunde, bin ich ganz anders. Da hasse ich nie, sondern bin maximal enttäuscht. Bei streitereien werde ich auch manchmal wütend, aber da heul ich eher, als das ich mich wirklich wehre... ![]()
Da übermäßige Wut und Überforderung bei mir leider zum heulen führen... (._.);
Bei Freunden passiert des halt schnell, da ich sie halt sehr lieb hab~
Wenn dann nur pur.
75% - Ist sehr wichtig für mich, aber manchmal hat man ja auch keine Lust. (^.^)"
Zu wie viel % gehsu gern in Clubs?
Ich habe mich noch nie so fehl am Platz gefühlt wie heute.
Edit: Kontext. Ich war auf einer Party ... aber da waren 80% so 14-16 Jahre o.o
Das fühl ich! Nur andersherum~ ![]()
Bei meinem letzten Club-Besuch waren alle so Ende 30, Anfang 40. Das war so schlimm~
Hab mich da auch sehr fehl am Platz gefühlt~
Lese kaum Manga, aber letzten hat mich ein Manhwa sehr angesprochen. ![]()
Da hab ich mir den Online dann geholt, weil ich unbedingt weiterlesen musste... ">///>
Name: Land des Totempfahls
Autor: Lee Soohyun
62335_300.webp
Ich nehme mal an es ist rein äußerlich gemeint?
Hm~ dann vllt. so um die 20% - 25%, wenn's hochkommt.
Zu wie viel % ist dein Leben bereits durchgeplant?
Elfenwels
Hatte mal ne Zeitlang eine Fernbeziehung.
Wenn die Aussicht da ist und die Bereitschaft später auch vllt. zusammenzuziehen, dann hätte ich persönlich gar nichts dagegen und könnte locker 1 bis 2 Jahre eine führen. Je nach Umstand und Entfernung natürlich.
Das Vermissen und der Drang der Nähe ist for sure doof, aber umso schöner und intensiver sind dann die Treffen~ (^.~)
Einen sehr persönlichen Brief an jeden Menschen schreiben, der mir wichtig ist und dann ruhig, für mich allein, die Zeit ablaufen lassen und gehen.
Mein Lebenstraum hab ich mir leider nicht ausgesucht, aber diesen verfolge ich immer noch und hoffe irgendwann einen Punkt zu erreichen, wo ich sagen kann, dass ich ihn erreicht hab. (^-^)"
75%
Zu wie viel % hast du ein reges Sozialleben?
Das fühl ich manchmal... (^-^)" Sadge~