Zu wie viel Prozent...?

  • 1%


    Zu wie viel Prozent machst du gerne Sport?


    𝓘’𝓶 𝓦𝓲𝓽𝓱 𝓨𝓸𝓾 ♡


    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭

  • Über das Jahr gesehen vielleicht 5% und das sind dann auch eher weite Strecken.


    Zu wie viel % bist du vergesslich? In Bezug auf alltägliche Dinge, wie dem ausschalten des Herds, ausräumen des Geschirrspülers usw.

  • 70% es ist gut um sich abzuregen, staubsaugen, wischen etc. aber ich verabscheue Wäsche waschen zutiefst! ò.ó


    Zu wie viel % magst du es an der frischen Luft zu sein?

    Bin ein bisschen neben der Spur, aber ist ganz schön daAnime Png Transparent GIFs | Tenor

  • 100% finde es teilweise erschreckend, wie viel meiner Lebenszeit bereits mit dem Schauen von Serien ausgefüllt wurde.

    :monkaS:


    Zu wie viel % hast du Dinge in deiner Wohnung welche du noch nie benutzt hast? (Bücher nicht gelesen oder ähnliches)

  • 50% Vom Schnitt und Aussehen her ist sie echt super, aber mich regen die umliegenden Nachbarn dermaßen auf. Mit denen im eigenen Haus komme ich aber super klar. Außerdem ist das Dach mies isoliert und bei Regen extrem laut.



    Zu wie viel % siehst du dich als gesetzestreu?

  • 0%. Zweimal täglich, und da können sich die Hauer noch glücklich schätzen. Von soviel täglicher Zuwendung kann der ganze Rest nur träumen.


    Zu wieviel Prozent fällt es dir leicht, wenn sich dir eine Gruppe von Leuten vorstellt, zumindest einige der Namen länger als zehn Sekunden zu behalten?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Das hängt ganz von der Situation ab. Wenn das ein Freundeskreis von einem Freund ist, dann hab ich ein gewisses Grundinteresse an diesen Leuten. Dann merk ich mir zumindest paar Namen direkt. Kommt natürlich drauf an wie viele es sind.


    Sind das jetzt irgendwelche randoms oder Leute die ich spontan kennenlerne, kann es schon ganz schön dauern mit den Namen. Kommt aber drauf an wie der Rizz der einzelnen Personen so ist.


    Ich würde also in summa summarum sagen: ca. 50%


    Zu wie viel % würdest du einen Kampf gegen eine Gans gewinnen? :unsure:

  • Zu 0%. Ich mag zwar dann die allgemeine Stimmung ganz gern, aber wirklich darauf freuen tu ich mich jetzt nicht.

    Ist ein relativ normaler Tag bei mir.

    Ich feier nie mit meiner Familie, da diese am 7. Januar erst richtig "feiert".

    Eigentlich schon am 6. Januar.

    Ich fühl das nicht so im Januar zu feiern.


    Zu wie viel % gehst du d'accord mit der Aussage:

    der Zweck heiligt die Mittel.

  • 1% Ich kann die Phrase absolut nicht ab. Mag sein, dass es in Einzelfällen zu rechtfertigen ist; Ich meine, mal angenommen jemand klaut mir mein Auto weils für diesen Menschen grade um Leib und Leben geht. Nicht schön, aber ich müsste ihm wohl lassen dass ich ihm nicht vorwefen könnte in dieser Notsituation falsch gehandelt zu haben.

    Extrem gefährlich und schwächend für eine Gesellschaft wirds aber, wen solches Geschwafel gesellschaftsfähig wird.

    Ich erinnere mich noch gut an eine recht hitzige Diskussion die ich vor zehn Jahren oder so führte. Wegen der Geschichte, dass die Regierung geklaute CDs mit den Daten von Steuerhinterziehern kaufte.


    Ich war auch da der Ansicht, dass sowas mehr Schaden als nützen würde, war aber in den Augen vieler naiver Idealismus. Geändert hat sich aber trotz des vermeintlich super Deals letzendlich heute wenig in der Staatskasse. Das Einzige was sich verändert hat war, das nach der Schweiz einfach Panama kam, und der Rückgang von Integrität und Glaubwürdigkeit einer nunmehr auf den Geschmack von Geschäften gekommenen Regierung. Und ist der Fuss erst in der Tür... Was in den letzten zehn Jahren so lief im Bundestag muss ich euch ja nicht erzählen.


    tldr;

    Wenn auch nur irgendwas mal mit dieser Floskel gerechtfertigt wird ist höchste Vorsicht geboten.


    Zu wieviel Prozent fällt es dir leicht auf Menschen zuzugehen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • In circa 80% der Fälle habe ich keine Probleme damit, auf Menschen zuzugehen. Die restlichen 20% sind allerdings nur dadurch bedingt, dass mich die Personen nicht interessieren. :3

    Zu wie viel Prozent steht unsere Gesellschaft, deiner Meinung nach, kurz- bis mittelfristig vor dem Zusammenbruch?

  • Zu 100%! Ich liebe das Forum und hier scheint es echt viele coole Leute zu geben :3


    Zu wie viel % würdest du sagen dass du schüchtern bist wenn du wen neues kennen lernst?

    Bin ein bisschen neben der Spur, aber ist ganz schön daAnime Png Transparent GIFs | Tenor

  • Zu 80% ich liebe meine Haare und hasse es wenn man sie anfasst aber ich wünschte sie wären noch länger als sie es jetzt sind! Argggh ._.


    Zu wie viel % magst du Horrorfilme?

    Bin ein bisschen neben der Spur, aber ist ganz schön daAnime Png Transparent GIFs | Tenor