Beiträge von Lux

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Guten Morgen meine Lieben und herzlichen Glückwunsch nachträglich TNT22 ! Schön, dass es dir gefallen hat :D !!


    Ich hab meins auch ausgepackt und war so schlau und habe nur ein Foto vom Inhalt gemacht- verpackt. :aho: Da ich grad nicht mehr Zuhause bin, werde ich das aber nach den Weihnachtstagen nachholen und nachtragen. Vielen lieben Dank auf jeden Fall an meine eifrige Wichteline! :D und vielen Dank für das ganze Futter. Damit gewinnt man schnell meine Liebe :verliebt:

    So bevor ich wieder vergesse mich zu melden :drop:


    Mein Paket ist diese Woche auch auf Reisen gegangen :D

    Und vielen lieben Dank an meine Wichteline! Entschuldige bitte, dass du dir Sorgen gemacht hast :kreise:


    Ich mache mein Paket vermutlich kurz vor Weihnachten auf, weil ich am 23. zu meinen Schwiegereltern nach Bayern fahre und ich glaube das wird sonst ein zu großer Hickhack. Also ist bei mir am 22.12 schon Bescherung :kawai:

    Ich habe vor Jahren mal den Pottermore Test gemacht. Gryffindor kam raus.:foxy2: auch wenn ich öfter gesagt bekam, dass ich eher zu Slytherin passe.. liegt wohl an den Tattoos :muha:rawr. Die sind ja schließlich so "böse".

    Wenn ich mir aber anschaue, was ich so erlebt habe, dann kann ich schon behaupten, dass ich jedes Jahr mutiger werde. :jump: Ich bin aber schon ganz froh, dass wir deutlich mehr Eigenschaften haben und sich die Punkte auch mal überschneiden.

    Ja. Hatte als Kind immer ein Nachtlicht und wegen meiner Balkan-Mama kann ich unter unterschiedlichsten Umständen schlafen xD


    Redest du manchmal mit dir wenn du alleine bist?

    Verliebt? Nö. Crush? Kommt schon eher hin, ist finde ich aber immer noch ein sehr starkes Wort.


    Bei mir wars meistens so, dass ich die Charaktere dann sehr attraktiv und die Art mega cool fand und ich dann naja geschwärmt habe. Das hat für mich aber nichts mit tieferen Gefühlen zu tun.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ( Ich höre das Lied aktuell rauf und runter :bongocat: Und ich finde es mega cool, was die hier machen :lovex: Lichter ! :dogekek:

    Da kriege ich direkt Lust, wieder mitm Tanzen anzufangen :3 )

    Mh. Ich denke schon, dass es funktionieren kann, sofern man der Typ dafür ist. Mein längster Abstand lag bei ca. 2 Std. Ich denke nicht, dass man hier unbedingt von einer Fernbeziehung sprechen kann. Für mich persönlich ist das allerdings nichts. Ich muss meinen Partner oder Partnerin zwar nicht 24/7 sehen, das ist mir definitiv zu anstrengend, aber einmal die Woche finde ich da schon sinnvoll. Weniger wäre für mich persönlich emotional eher schwierig, weil ich regelmäßig körperliche Nähe brauche, um eine Bindung aufrechtzuerhalten.

    Für manche mag das aber funktionieren und ich finde es immer wundervoll, wenn es dann lange hält. Ich denke nur, dass man dann an ein paar mehr Schrauben drehen muss. Also z.B. regelmäßig telefonieren, Facetime o.ä.