Wie schnell seid ihr eigentlich alle bitte!?
Ich hab jetzt endlich mal was bestellt und besorge noch ein bisschen was anderes, bevor das Paket dann auf die Reise gehen kann :3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich hab jetzt endlich mal was bestellt und besorge noch ein bisschen was anderes, bevor das Paket dann auf die Reise gehen kann :3
Das dachte ich mir auch xD Mein Paket geht nächste Woche auf die Reise :3
Edit: war krank und dauert doch etwas länger 😮💨
Naja, ich hatte im Vorfeld schon Ideen wo ich mich hinorientieren könnte... Und als ich den Steckbrief gelesen hatte, musste ich mich dann einschränken, weil ich so viele Optionen hatte :') aber naja, muss erst mal warten bis das letzte Päckel ankommt, bevor ich alles fertig machen kann...
Und bei mir gehen sämtliche Päckchen an meine alte Adresse bei meiner Mutter, weil ich mir da sicher bin, dass auch alles ankommt wie es soll (heißt übrigens auch für meinen Wichtel, dass es im schlechtesten Fall ne Woche dauern kann, bis ich selbst mein Päckchen in der Hand hab^^)
Ideen im Vorfeld hatte ich auch, habe ich dann alle über Bord geworfen, weil sie glaube ich alle nicht gepasst hätten.
Hatte mir dann 2-3 Schlagworte mitgenommen und hab einfach Samstag bei einer Vor-Weihnachtszeit Shoppingtour bischen geschaut, und dann was gefunden was hoffentlich passen wird. Ein Restrisiko bleibt ja immer. Und es kommt als Bonus was rein, was ich aus ganz anderen Gründen schon bestellt hatte und was Freitag bereits in der Post war, aber irgendwie auch sehr gut passen könnte.
Ich hab fast alles schon gekauft, ein teil ist schon da. Ein anderer noch auf dem Weg und den Rest gibt es im Asiamarkt um die Ecke
Ich habe mein Geschenk abgestimmt (aber nicht verraten) und gekauft.
Geschenke sind alle bestellt und kommen nächste Woche an. Ich denke ende nächster Woche bis übernächste Woche werde ich das Päckchen los schicken :).
Bestellt habe ich jetzt auch endlich alle Geschenke und sollten bis nächste Woche alles da sein. Verschicken werde ich das Päckchen aber erst frühestens übernächste Woche, denn es kommen auch noch Sachen rein, die ich erst noch herstellen muss
Und meines ist unterwegs an die Nordseeküste.
Meines ist dann auch unterwegs...
Aww, wie lieb, dankeschön! Ich hoffe, es wird das beste Plätzchen, das du je gegessen hast!
Wichtelgeschenk ist bestellt.
Mein Wichtel ist auf den Weg nach Norden (zumindest von mir aus gesehen xD)
Nicht erschrecken, das Zeitungspapier gehört nicht zum Geschenk xD
Meins ist heut auch auf die Reise gegangen und kommt hoffentlich heil an ^^
@all: Ich würde mich btw. freuen, wenn sich nach der Aktion alle zurück melden, ob sie was bekommen haben, wie ihnen die Aktion gefiel (an dieser Stelle noch mal danke an Aerishi und Tassenkuchen ) usw. :)
Ich möchte mich schonmal bei meinem Wichtel bedanken :). Mein Geschenk ist gestern bei mir angekommen. Aufmachen, werde ich es erst am 24.ten. dann gibt es Bilder
Hallo,
das mir zugedachte Geschenk ist angekommen.
Das von mir verschickte anscheinend (noch) nicht. Muss heute zur Post.
Mein letzter Inhalt kommt morgen an, dann geht's übermorgen auf die Reise.
Soo...soeben alles fertig eingepackt, hoffentlich schaffe ich es morgen vor der Schicht noch eben zur Post. Hoffe mein Wichtel mag Geschenke auspacken, hab es unter Umständen ein bisschen übertrieben mit dem Einpacken.
Bin ich eigentlich der Einzige, der so ein ultra Fimmel für's Geschenke einpacken hat? Das ist für mich wie Entspannungstherapie.
Mein Paket geht auch heute auf die Reise.
Bin ich eigentlich der Einzige, der so ein ultra Fimmel für's Geschenke einpacken hat? Das ist für mich wie Entspannungstherapie.
Hmh, also zumindest ich hab da nicht so ein Händchen für. Es hat ein bisschen was von "Hauptsache hübsches Papier drum", ich hoffe mein/e Wichtel/in sieht mir das nach. ;)