Beiträge von Allypan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hoy~


    Früher 4 Jahre lang jeden zweiten Tag Cannabis, meistens Indica, geraucht. Heute fast gar nicht mehr. Vllt. 1 bis 3 Mal im Jahr, wenn es hochkommt. Zum Glück...

    Auf Partys und in Clubs manchmal Tabak, sprich ein oder zwei Partyzigaretten sowie Alkohol.

    Alleine trink ich kein Alkohol, außer hin und wieder ein Wein.

    Yoh~ (^.^)/"


    Hm... Also ich mag einiges... :o


    Seien es Tangas, Hotpants, Boxer-String, Hipster, Jazzpants, Shorty, Taillenslip oder Boxershorts.


    Was so gar nicht geht, finde ich...

    Sind so Stringtangas, T-V-C-G-Strings und Thong...

    Des muss echt nicht sein, zumindest für mich nicht. :eo-sweat:

    Ohayo~ (^.^)/"


    Ich liebe Katzen. Habe selber zwei Perserkatzen (Sei & Rin). :<3:

    Ich mag aber auch Hunde, auch wenn ich mir alleine niemals einen zulegen würde/könnte.


    Hunde sind deutlich "Zeitintensiver" als Katzen. Katzen sind auch mal gerne für sich und geben dir Luft zum atmen. Das mag ich ganz gern.

    Dafür ist natürlich die Loyalität und Liebe der Hunde deutlich spürbarer. Das finde ich wiederum auch sehr schön.


    Eine Abneigung gegen den Besitz eines Hundes hätte ich also nicht, aber nur, wenn ich die Verantwortung nicht alleine zu tragen hätte.


    Trotzdem bin ich Team Cat! :cat:

    Konbanwa!


    Ich bin ca. 75% extrovertiert und 25% introvertiert.


    Wenn ich unter Menschen bin, besonders unter Freunden, ernähre ich mich förmlich von ihrer Gesellschaft, als würde ich sie aussaugen. :eo-sweat:

    Ich bin ein böser Blob! (°-°)

    Natürlich brauch ich auch mal ein Wochenende für mich, aber im allgemeinen bin ich echt gern und oft in Gesellschaft.

    Yo! (^.^)/"


    Ich mag Volleyball und Schach sehr. Spiele beides sehr gerne.


    American Football find ich beeindruckend, da es Darwinismus in seiner schönsten Form ist.

    Ich finde auch Cheerleading super toll. Hatte nur leider nie die Chance es mal auszuprobieren.


    Außerdem find ich E-Sport ganz niedlich. Die Jungs und Mädels freuen sich imma so vor ihrem PC, des is kinda cute. :<3:

    Hi~Hi~ (^.^)/"


    Ich denke, wir Menschen wissen noch lange nicht alles über unsere Welt oder allg. über unser Dasein.

    Daher ist sicher vieles noch möglich, aber auch vieles Unmöglich.


    Wissenschaftlich gesehen, ist etwas, was weder belegt noch widerlegt ist, im Raum des Möglichen.

    Erst eine Sammlung von Fakten kann eine gewisse Wahrscheinlichkeit hervorrufen und somit zu einer mehr oder weniger guten Antwort führen. Je nachdem wie groß die Datensammlung ist, desto wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher ist etwas.


    Somit kann ich sagen, dass ich weder daran glaube, noch daran nicht glaube.

    Hiii~ (^.^)/"


    Music & meine Freunde. :<3:

    Music ist für mich ein Ausdruck der eigenen Gefühle sowie das Preisgeben der eigenen Seele. Außerdem ist es eine Möglichkeit, die Gefühle von anderen besser zu verstehen. Deshalb ist es auch etwas Wunderschönes.

    Ich liebe meine Freunde, da sie auch meine Familie sind!

    Huhu~ (^.^)/"


    Also ich besaß schon immer eins, seit ich denken kann... Und ich bin ehrlich, ohne würde ich untergehen...


    Ohne TikTok, Instagram und allgemein ohne Social Media sowie Messengers würde ich sterben! ;-(


    Außerdem würde ich ohne Google-Maps nicht mal die andere Straßenseite finden... (._.);


    Mein aktuelles Smartphone:

    iPhone 14 Pro Max :<3:

    Heiii~ <3


    Ich schaue gar nicht mehr TV. Schon so lang, dass ich mich an das letzte Mal nicht mehr erinnere.

    Das meiste, was da läuft, ist ohnehin einfach nur cringe.

    Mein TV geht nur für Streaming Anbieter an, für mehr nicht.

    Annyeong Hasimnikka!


    Ich denke, ob man Kontakt zum Ex-Partner*in hat oder nicht, liegt an vielen Punkten. Die wesentlichsten sind sicher, wie man auseinander ging, also ob im Guten oder schlechten und/oder wie die eigene Einstellung generell dazu ist.


    Meine längste Beziehung ging 10 Jahre lang. Irgendwann war einfach die Liebe weg, zumindest bei ihm... Deshalb hatte es keinen Sinn mehr gemacht. Auch wenn meine Position die Verlierer-Position war, hatte es für mich auch keinen Sinn mehr gemacht. Wir sind sehr friedlich auseinander gegangen. Nach paar Monaten haben wir dann bemerkt, dass wir deutlich bessere Freunde sind, als Beziehungspartner. Ich habe mich dann selbst gewundert, wie schnell ich diese Trennung "überwunden" hatte. Manchmal ist man nur aus Gewohnheit zusammen und merkt es oft nicht. Jetzt ist er mein bester Freund und gehört weiterhin zu meiner Familie.


    Es ist ein schrecklicher Gedanke für mich, wenn wir uns entschieden hätten, keinen Kontakt mehr zu haben. Immerhin ist er ein Mensch, dem ich mich offenbarte, meine Schwächen offen legte und ihm mein Vertrauen sowie auch mein Herz geschenkt hatte. Und das alles tat er auch für mich. Für mich spricht also nichts dagegen, weiterhin mit Ex-Partnern*innen Kontakt zu haben und/oder eine tolle Freundschaft zu pflegen.


    Disclaimer:

    Ich spreche hier ausdrücklich nur von Beziehungen, die im Guten auseinandergehen und nicht im schlechten oder sogar im toxischen.

    Tagchen! (^.^)/"


    Trinkt ihr Kaffee?

    Ja, sehr gern! :>


    Warum/warum nicht?

    Für das "wach" werden/sein und wegen dem Geschmack.

    Vllt. auch bisschen für den Lifestyle, don't judge me, pls! (^.^)"


    Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Zu Hause immer Schwarz.

    Wenn ich unterwegs bin hol ich mir meistens gerne die Klassiker wie Latte Macchiato, Cappuccino oder, wenn nötig, ein Caffè Americano.

    Manchmal mit bisschen Zucker und manchmal auch nicht. Je nach Lust und Laune.

    Außerdem mag ich auch noch sehr Cold Brew und Ready-to-Drink Coffee!


    Wann trinkt ihr ihn?

    Auf den Tag verteilt tatsächlich sehr unregelmäßig, aber definitiv jeden Tag.

    Außer am Morgen. Nach dem Aufstehen brauche ich erst mal ein Kaffee, sonst bin ich unerträglich. :wacko:

    Annyeong~ (^.^)/"


    Alle schreiben so schöne Dinge hier über Freundschaft. Ich stimme jedem hier zu, daher würde ich mich ohnehin nur wiederholen.

    Deshalb versuche ich mich kurzzuhalten.


    Wenn ich das Wort Freundschaft verwende, dann ist es das gleiche wie Familie für mich. Ich hatte auf emotionaler Sicht, leider nie eine Familie. Ich sage bewusst aus emotionaler Sicht, da ich sonst alles hatte und es mir an nichts fehlte, wofür ich immer noch sehr dankbar bin. Dennoch hat immer die Zuneigung einer Familie gefehlt. Pech mit der Familie, dafür Glück mit den Freunden. Daher, wenn ich das Wort Freunde benutze,... benutze ich es nicht leichtfertig, da meine Freunde meine Familie sind und ich sie alle sehr liebe.


    Jemanden als Familie zu betrachten, ihm diesen "Titel" zu verleihen, ist denke ich das Intimste, was man einem Menschen schenken kann. Ich denke alle, die das Glück haben, Freunde als Familie betrachten zu können, haben schon einen wichtigen Teil im Leben geschafft. Dieses Leben ist ohnehin sehr verrückt und anstrengend. Wir wandern umher, denken wir hätten von Dingen Ahnung und wüssten wie das Leben funktioniert, woher wir kamen oder wo es noch hingeht, aber wenn wir ehrlich sind, wissen wir noch sehr wenig. Sei es über das Menschsein an sich, oder was uns alle noch erwartet.


    Umso schöner ist es, wenn uns auf dieser unsicheren Reise durch das Leben, Menschen begleiten, die wir ebenso lieben wie sie uns lieben.


    Also bedeutet Freundschaft für mich nichts anderes als Familie. :<3: