Mich interessiert es sehr ob ihr auch solche Situationen erlebt hattet?
Ich habe ganz früher Kampfsport ausprobiert... War halt irgendwie ein Fehler, haha. 
Erst mal mit Taekwondo angefangen. Fand ich schnell irgendwie sehr langweilig, aber kann auch am Dojo gelegen haben.
War mir zu der Zeit auch unangenehm, da viel Körperkontakt dabei war, eigl. logisch... Aba nja~
Dann etwas später mit Kickboxen angefangen. I mean... Da war ich 2 Mal und bin dann gegangen...
Ich musste dort bei einer Stunde mal diese Kissen halten, ein Typ der bestimmt 190+ cm groß war und sehr lange Beine hatte, hat dagegen treten müssen...
Ich dachte, mein Arm fällt ab und musste voll heulen, haha~
Da wusste ich, des is nichts für mich. Allg. die Idee von Kampfsport habe ich dann komplett begraben.
Gibt es Sportarten die ihr ausprobieren wollt,...
Hm...
Ich finde immer sehr beeindrucken, was Cheerleader so leisten. Leider schon etwas zu spät für mich, um mit sowas anzufangen... 
Ansonsten würde ich gerne mal Snowboarding aussprobieren. Hab früher oft in Skate-Parks gechillt und relativ viel geskatet, daher würde ich gerne mal auf einem Snowboard stehen.
Was ich auch sehr gerne mal ausprobieren würde, wäre Fechten. Sieht sehr interessant aus und auch sehr beeindruckend, was die Sportler dort leisten müssen.