Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
Das letzte mal beim Friseur war ich glaube vor...ehh...2 Jahren oder so? Vielleicht auch etwas länger schon her, da ich sie momentan wachsen lasse. Vermutlich wäre es mal sinnvoll, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass ich erst wieder gehe, falls ich einen bestimmten Schnitt haben möchte oder sie doch wieder abschneide.
Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
Besonders glaube ich jetzt nicht unbedingt, aber ich benutze das kräftigende Shampoo von Guhl (das Zeugs mit Bier) und die 30-Sekunden Intensiv Kur "Repair" ebenfalls von Guhl hinterher.
Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
Momentan das Hitzeschutzspray von "Haar Liebe" nach dem Waschen für's Föhnen und Glätten. Ansonsten nach dem Trocknen Haaröl von Garnier.
Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Produkte zum Stylen benutze ich eigentlich nie. Ich style sie aber halt auch nie. Hab recht feines Haar und da lässt sich bis auf Pferdeschwänze meist nicht viel machen. Auf Arbeit trage ich nur Pferdeschwanz, alles andere wäre zu nervig. Privat entweder offen oder einen hohen Zopf. Würde zwar super gerne mal Flechtfrisuren probieren, bin aber zu faul diese zu lernen.
Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Nö, die wachsen fröhlich vor sich hin. Würde mich auch null reizen, damit irgendwas zu machen. Höchstens in der Mitte wird mal ein bisschen weg rasiert, wenn's zu viel wird.