· 10000 Punkte erreichen
· Alle pokemon ziehen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
· 10000 Punkte erreichen
· Alle pokemon ziehen
- mehr Beiträge schreiben
- Gen 3 (und vielleicht auch Gen 1 und Gen 2) vervollständigen
- mindestens einmal Platz 1 in der Rubin-Liga sein
Das Wohnzimmer renovieren, um den realistischsten zu nennen. ;)
Vorsätze nehme ich mir nicht zwingend für's neue Jahr vor, aber ich möchte intensiver Japanisch lernen und auch meine Reise dort hin wahr machen. Ansonsten versuche ich meine letzten überschüssigen Pfunde loszuwerden; wie auch schon die Jahre zuvor
Hmm, nachdem das letzte Jahr mehr einem Nichtloslassen von alten Beziehungen war lautet mein einziger Vorsatz fürs neue Jahr Loslassen und glücklich werden!
Meine Vorsätze . . . . .
- mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen
- PB beim Karpfen- und Welsangeln verbessern
LG
und einen gutent Rutsch in die Runde
Hmm, eigentlich nehm ich mir ja keine Vorsätze... da jetzt aber auch endlich mein Urlaub beginnt, habe ich mir vorgenommen, mindestens ein Spiel durchzuspielen... und mein neues BlueBrixx-Set zu bauen... gehen die "Urlaubsziele" als Vorsätze fürs Neue Jahr durch? :D
Auf jeden Fall wünsch ich euch allen nen guten Rutsch <3
Hmm...Vorsätze halte ich ohnehin oft nicht ein, aber so spontan würde ich sagen:
Ich mach mir keine Vorsätze. Wenn ich der Ansicht bin dass ich etwas ändern sollte mach ich es gleich und nicht weil irgendein Datum ist.
Am Ende bringt es ja auch nichts sich Vorsätze zu machen an die man sich einen Tag hält und danach ist alles wieder vergessen
Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr ein weiteres Anime Booster Pack für die Community zu erstellen.
- Mehr Sport machen
- Dinge gelassener nehmen
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
- Dinge gelassener nehmen
Das sollte ich auch versuchen - ist nur leider unschaffbar für mich ...
Wie ich schon im Vorsätze Thread schrieb ist mein einziger echter Neujahrsvorsatz das ich meine Steuererklärung für dieses Jahr schneller fertig mache als in den Jahren zuvor.
Checked.
Vorsatz erfüllt.